Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• exiljoker -

Replied to the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Quote from Il professore: “Quote from Matze: “Warum hat man die einzigen Reihen die funktioniert haben getrennt? Reihe 4 hat man durch den ständigen Wechsel total verunsichert, Reihe 2 ebenso. Alles irgendwie ohne Konzept. Aber einiges muss sich…
  • Alter Fan 2 -

Replied to the thread U20-WM 2023.

DNL Heute zuhause 6:5 gegen Tölz nach 5:1 Führung!
  • Powerplay -

Mit dem geschassten Trainer gab‘ es auskunftsgemäß „monatelange Abnutzungerscheinungen“ mit der Mannschaft. Vielleicht gab es ja irgendwelche Streitigkeiten, die zu Recht nicht in die Öffentlichkeit dringen sollten. Aber ich lege mich fest:…
  • chima -

Quote from Il professore: “Quote from Matze: “Warum hat man die einzigen Reihen die funktioniert haben getrennt? Reihe 4 hat man durch den ständigen Wechsel total verunsichert, Reihe 2 ebenso. Alles irgendwie ohne Konzept. Aber einiges muss sich…
  • bolo -

Liked Il professore’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from Matze: “Warum hat man die einzigen Reihen die funktioniert haben getrennt? Reihe 4 hat man durch den ständigen Wechsel total verunsichert, Reihe 2 ebenso. Alles irgendwie ohne Konzept. Aber einiges muss sich Kreitl schon auch ankreiden…
  • Buko -

Liked Il professore’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from Matze: “Warum hat man die einzigen Reihen die funktioniert haben getrennt? Reihe 4 hat man durch den ständigen Wechsel total verunsichert, Reihe 2 ebenso. Alles irgendwie ohne Konzept. Aber einiges muss sich Kreitl schon auch ankreiden…
  • Il professore -

Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from J_James: “Quote from Mika: “Quote from wifu: “...Positiv immerhin ... die Unterstützung des Publikums. ” Eigentlich finde ich diesen immer gleichen "beruhigenden" Gesang auch nicht das Gelbe vom Ei.Einmal kam dann "wir woll'n euch…
  • Il professore -

Liked Egger’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from PuckPuck: “Also Lagace hat ein riesen Loch gerissen! Er war Topscorer dieser Mannschaft und zugleich ein verdammt harter Arbeiter an der Bande! Saari kann ihn bisher in keinster Weise ersetzen, da er auch ein anderer Spielertyp ist. (Warum…
  • Il professore -

Liked Price31’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Ich denke, und das nicht erst seit dem gestrigen Spiel, Schmidt, Echtler, Appendino war ein zu großer Aderlass in der Defensive, hilft ja nix.... nach vorne schauen und ohne Namen zu nennen, würde ich dem einen oder anderen Verteidiger mal ne Denkpause…
  • Il professore -

Liked Mika’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from Dan: “.... Wie oben schon geschrieben wurde, war Bietigheim nicht gut, die wurden nur von der kompletten Mannschaft eingeladen. ... ” Das ist das schlimme, daß es die Mannschaft auch noch schafft eigentlich demoralisierte Gegner aufzubauen.
  • Il professore -

Liked Frodo’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from KenK: “Da brodelt was in der Mannschaft! Ich würde morgen Watson durch Nifosi und Lammers durch Sivic ersetzen, die machen keine solche Fehler. ” Es wird schon einen Grund haben, dass Sivic nicht in Kaufbeuren spielt. Für mich hat ihm…
  • Il professore -

Liked wickie aus Flake’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Ich glaube nicht dass sie sowas am Sonntag nochmals zeigen werden. Jun mit klaren Aussagen in der PK, gefällt mir sehr gut. Bei 8:1 Siegen gegen Landshut kann jeder jubeln, richtige Fans zeigen wie gestern, dass sie auch in solchen Situationen zum…
  • Il professore -

• Il professore -

Liked driver rot gelb’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Alex Thiel hat im Interview gesagt das zuviele Spieler vom Gameplan abgekommen sind und sich dafür entschuldigt. Jetzt kann man natürlich diskutieren warum soviele sich nicht mehr an den Plan gehalten haben....denke es ist allzu Menschlich das man was…
  • Il professore -

Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from amateur: “Ich denke es ist die Leistungsstärke unserer Jungs im Moment. Das Ziel muss sein die Klasse zu halten. Wer mehr erwartet, hat das Ende der letzten Saison vergessen ” Das will ich einfach nicht glauben. Wir können doch nicht die…
  • Il professore -

Liked Price31’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Quote from niklas: “Bin auf den Spieler des Tages gespannt.... ” Das war noch das Sahnehäubchen Babulis auszuzeichnen.... das ist für mich fast eine Demontage von Fießinger. So sehr ich unsere Fanbase schätze, so beklatscht man einen TW Wechsel…
  • Il professore -

Liked Karel Holy’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Nachtrag - unfassbarer Support unserer Kurve ! Hut ab, in jedem anderen Stadion wäre so eine Leistung minutenlang ausgepfiffen worden. Hoffe das hat von den Offiziellen und Spielern jemand bemerkt !
  • Il professore -

Quote from Daniel Kunce: “Nach einem Beruhigungsbier bin ich immer noch entsetzt. Ein solchen konzeptlosen Harakiri-Auftritt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hier muß ganz schnell gehandelt werden. Entweder muß Marko Raita zurück an die…
  • Karel Holy -

Liked Malle67’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Nachdem das gestern totaler Schrott war( besonders das zweite Drittel) habe ich mir mal unsere Reihen angeschaut, und da ist mir einiges aufgefallen, das z.b. Burkhard in der Reihe in der er jetzt spielt nur noch die Hälfte Wert ist, er gehört mit Hops…
  • Karel Holy -

Liked Egger’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers.

Like (Post)
    Ich hoffe mal, daß Andi Brockmann die kommenden 4 Monate nicht viel vorhat, falls er sich nach dem Abgang vor 4 Jahren Kaufbeuren noch einmal antun möchte. Aber die 3 X Halbfinale hintereinander mit dem ESVK waren für ihn sicher auch eine geile Zeit…