Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Il professore -
Liked vegas91’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from buronator90: “Abwehr Vogelwild, aber mit einem "guten" DEL 2 Torhüter gewinnst du das Spiel. Hier sollte man auch ansetzen. Wir haben letzte Saison schon die meisten Gegentore gefangen. Das liegt nicht nur an der Abwehr. Wir sind im… -
marthecksta -
Liked Masek20’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Gestern neben den Münchnern, Zawatsky und Bast mit viel Spielwitz. Mayer war unser bester Abwehrspieler mit mehr Führungsqualitäten als Ebner… der ist wirklich eine ziemliche Enttäuschung bislang -
Moosmanger -
Liked vegas91’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from buronator90: “Abwehr Vogelwild, aber mit einem "guten" DEL 2 Torhüter gewinnst du das Spiel. Hier sollte man auch ansetzen. Wir haben letzte Saison schon die meisten Gegentore gefangen. Das liegt nicht nur an der Abwehr. Wir sind im… -
RotGelb (_)3 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Ebner hat hier Altersteilzeit gebucht. Der hatte keinen Ahnung, wie DEL2 funktioniert. Deswegen solche dämlichen Frustaktionen wie gestern. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung für unseren Kader. Zum Rest wurde schon alles gesagt. Was ich gerne… -
RotGelb (_)3 -
Liked Mika’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Am positivsten: Immerhin gab es Phasen, wo man wieder mal Spielfreude sehen konnte. Das gab es in den letzten Spielen gar nicht. Am negativsten:: Wenn ein Reimer meint, wir hätten bei der Trainersuche keinen Druck. Das Spiel gestern hat gezeigt, daß… -
Waizi -
Liked HP1946’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Na zum Glück hat Hr. Reimer noch genügend Vertrauensvorschuss. Was wäre ein Kreitl hier zerrissen worden

-
marthecksta -
wifu -
Replied to the thread DNL Saison 2025/26.
PostHoffentlich halten sie durch. -
HP1946 -
Replied to the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
PostNa zum Glück hat Hr. Reimer noch genügend Vertrauensvorschuss. Was wäre ein Kreitl hier zerrissen worden

-
Moosmanger -
Liked Dan’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Sorry, aber wenn ich mich als gestandener ex DEL-Spieler und Kapitän zu so einem dämlichen Revanchefoul hinreißen lasse, muss ich mich schon fragen wieso er Kapitän ist, das kann einem Jungspund passieren, aber nicht einem so erfahrenen Spieler, da… -
niklas -
Replied to the thread DNL Saison 2025/26.
PostNach dem ersten Drittel führt der ESVK mit 3:1 in Regensburg -
Moosmanger -
Liked Karel Holy’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from Powerplay: “Die „Stimmen nach dem Spiel“ und die Pressekonferenz fand ich - sorry to say - erschreckend beschönigend für das, was heute gespielt wurde. „Tolle Moral, klasse zurückgekämpft nach dem 3:6 blablabla blablabla“.… -
Moosmanger -
Liked Powerplay’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Die „Stimmen nach dem Spiel“ und die Pressekonferenz fand ich - sorry to say - erschreckend beschönigend für das, was heute gespielt wurde. „Tolle Moral, klasse zurückgekämpft nach dem 3:6 blablabla blablabla“. Pfeifen im Wald, jetzt gibt‘s… -
Alex86 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Ebner hat hier Altersteilzeit gebucht. Der hatte keinen Ahnung, wie DEL2 funktioniert. Deswegen solche dämlichen Frustaktionen wie gestern. Der Mann ist eine einzige Enttäuschung für unseren Kader. Zum Rest wurde schon alles gesagt. Was ich gerne… -
Il professore -
Liked Karel Holy’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Du warst wohl manchmal wirklich nicht dabei.. Gracel, Lammers , Lagace im 1. Jahr, Watson ! Aber letze und diese Saison bitter, das stimmt -
Moosmanger -
Liked kronwall’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from Price31: “Leider kann der hier schon oft nach mehr Spielzeit geforderte Rihards Daniel auf Dauer nicht adäquat ersetzen.... 2 Tore gehen auf ihn. Daniel hat solche Spiele schon oft gezogen, das ist… -
Il professore -
Liked exiljoker’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Die Spieler und Trainer müssen natürlich immer das Positive aus den Spielen rausstellen und darauf aufbauen. Patrick Reimer und der Beirat werden da intern sicherlich kritischer sein, als sie nach außen kommunizieren. Leider muss man sagen, dass… -
Il professore -
Liked Dan’s post in the thread 15. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Düsseldorfer EG.
Like (Post)Sorry, aber wenn ich mich als gestandener ex DEL-Spieler und Kapitän zu so einem dämlichen Revanchefoul hinreißen lasse, muss ich mich schon fragen wieso er Kapitän ist, das kann einem Jungspund passieren, aber nicht einem so erfahrenen Spieler, da… -
Ustorf#17 -
Ben Rubin -
Liked Dan’s post in the thread Gerüchte 2025/2026.
Like (Post)Harry Lange war vorher in Nauheim z.B. als die uns im Playoff gesweept haben, der wurde dort im Februar 24 gegangen, als aber eh schon klar war, dass er die darauffolgende Saison nach Klagenfurt wechselt. Das letzte Saison vor Pellegrims müsste Adam…