Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• meenzer -

Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

Quote from Rotgelb_Fan: “naja wenn ich sehe wie Lagace mit 36 Jahren punktet.....dann hab ich da gar keine Sorgen ;) Unser Team wird das schon Rocken :thumbsup:So gerne ich Lagace mag, so sehr hoffe ich doch, dass unsere Kontingentspieler doch erheblich besser
  • Powerplay -

Liked Bowakel’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Oder seine Karriere auslaufen lässt. Hatten wir bereits. Letzte Saison
  • Powerplay -

Liked ervin’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    I gib dir au bisl Recht... ;) Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Ich denke, die die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Stärkster Oberliga-Meister aller Zeiten !" und "überbezahlte + satte Rentnertruppe scheitert bereits in den Pre-Playoffs !"…
  • 123-nicht-dabei -

Schön ja, aber wie schon oft diskutiert ist dies häufig nur Fanromantik. Für die Spieler ist das (meist) einfach nur noch ihr Job. Zu den Hegen Brüdern: Das war noch eine andere Zeit. Ausserdem passte damals halt alles zusammen. Karriereende,…
  • milchhuhn -

Liked ervin’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from 123-nicht-dabei: “Ich will niemandem zu nahe treten, oder seine Fachkompetenz in Frage stellen, aber: woher nehmt ihr eure fachliche Analyse? Arbeitet einer von euch als Scout? Habt ihr die Kontakte in die ausländischen Ligen? Wohl keiner hat
  • ervin -

Spielst du einmal mehr auf den Sohn unseres Sponsors und Vorstands an ? Was ist daran verwerflich ? Das hat unser Größter aller Zeiten auch gemacht, zusammen mit seinem Bruder. ;) Ich finde sowas schön, wenn man zum Ende der Karriere nochmal für den…
  • ervin -

Replied to the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.

Auch andere Vereine sind nicht immer nur zufrieden mit Kooperationen: eishockey.info/eishockey/del2/…ation-mit-frankfurt/61741
  • Bowakel -

Oder seine Karriere auslaufen lässt. Hatten wir bereits. Letzte Saison
  • ervin -

Liked Rotgelb_Fan’s post in the thread Aktienbrauerei in Not.

Like (Post)
    Quote from Dan: “Zumindest bleiben sie auf dem Trikot, bei der Vorstellung von Eriksson gab’s ja einen kleinen Blick aufs neue Heimtrikot und da war das abk Logo wie zuletzt oben auf dem Rücken. Wenn’s so schlimm wäre, müsste das Sponsoring doch…
  • Walter-white -

Quote from Rotgelb_Fan: “Quote from ervin: “I gib dir au bisl Recht... ;) Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Ich denke, die die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Stärkster Oberliga-Meister aller Zeiten !" und "überbezahlte + satte Rentnertruppe scheitert…
  • Rotgelb_Fan -

Quote from ervin: “I gib dir au bisl Recht... ;) Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Ich denke, die die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Stärkster Oberliga-Meister aller Zeiten !" und "überbezahlte + satte Rentnertruppe scheitert bereits in den…
  • Rotgelb_Fan -

Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.

Quote from Dan: “Zumindest bleiben sie auf dem Trikot, bei der Vorstellung von Eriksson gab’s ja einen kleinen Blick aufs neue Heimtrikot und da war das abk Logo wie zuletzt oben auf dem Rücken. Wenn’s so schlimm wäre, müsste das Sponsoring doch…
  • ervin -

I gib dir au bisl Recht... ;) Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Ich denke, die die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Stärkster Oberliga-Meister aller Zeiten !" und "überbezahlte + satte Rentnertruppe scheitert bereits in den Pre-Playoffs !"…
  • Dan -

Zumindest bleiben sie auf dem Trikot, bei der Vorstellung von Eriksson gab’s ja einen kleinen Blick aufs neue Heimtrikot und da war das abk Logo wie zuletzt oben auf dem Rücken. Wenn’s so schlimm wäre, müsste das Sponsoring doch als erstes…
  • ervin -

Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    @ervin, da gebe ich dir recht. Mit einem etwas anderen Blickwinkel sieht das auch wieder ganz anders aus und ich gebe dir durchaus recht. Man muss auch mal 5 gerade sein lassen. Es ist halt ein Unterschied ob man z.B. schreibt: der Kader heuer ist…
  • ervin -

Jetzt scheint es langsam echt ernst zu sein. Als absoluter Insolvenzrecht-Laie würde man annehmen, das eine Brauerei im "Komplettpaket" verkauft wird. Und der Investor Gebäude, Maschinen und nicht zuletzt MA übernimmt. Das Anbieten auf einem normalen…
  • Heino5874 -

Liked Flori’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Quote from Flori: “Quote from vegas91: “Quote from Grill_Bill: “Ehrlich gemeinte Frage an die internationalen Experten. Wie muss man die 2. schwedische Liga einordnen? Den Vergleich mit Erik Bradford fand ich nicht allzu…
  • 123-nicht-dabei -

@ervin, da gebe ich dir recht. Mit einem etwas anderen Blickwinkel sieht das auch wieder ganz anders aus und ich gebe dir durchaus recht. Man muss auch mal 5 gerade sein lassen. Es ist halt ein Unterschied ob man z.B. schreibt: der Kader heuer ist…
  • Rotgelb_Fan -

Sie schreiben im Angebot aber von....nicht für den Betrieb notwendige Grundstücke .....also eher ein Teilverkauf
  • majo -

Das Brauereigelände steht jetzt zum Verkauf: immobilienscout24.de/expose/16…_buttonbox&referrer=taf#/