Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Dkaysun -
Replied to the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
PostSchon 2x besorgt -
marthecksta -
Liked meenzer’s post in the thread U20-WM 2023.
Like (Post)Sivic und Nifosi sind zum Vorbereitungslehrgang im Dezember eingeladen. Dazu Paul Mayer und Vadim Schreiner, die aus unserem Nachwuchs stammen. deb-online.de/2023/12/06/erste…se-in-fuessen-steht-fest/ -
marthecksta -
Liked simone’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
Like (Post)Quote from Bowakel: “Tja, da gilt der Spruch. Geld allein Schießt keine Tore. ” Siehe Bayreuth -
marthecksta -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Was positives zum Thema Marketing: das Neujahrsspezial mit drei tollen Begegnungen und 19,46% Rabatt auf die Stehplatztickets Freier Ticketverkauf für die Heimspiele im Januar - Buron Joker (esvk.de) Sehr attraktiv -
KT-home -
Liked Dan’s post in the thread Mehr Zuschauer ins Stadion.
Like (Post)Quote from Beach: “Auch diese Probleme wären doch zu lösen. Am besten macht ihr alle einen Essstreik über mehrere Spiele dann werden sie schon merken dass ihr euch nicht verarschen lasst. ICH halte es locker 3 Stunden ohne Essen aus. Ich werde mal… -
Masek20 -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Was positives zum Thema Marketing: das Neujahrsspezial mit drei tollen Begegnungen und 19,46% Rabatt auf die Stehplatztickets Freier Ticketverkauf für die Heimspiele im Januar - Buron Joker (esvk.de) Sehr attraktiv -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
PostWas positives zum Thema Marketing: das Neujahrsspezial mit drei tollen Begegnungen und 19,46% Rabatt auf die Stehplatztickets Freier Ticketverkauf für die Heimspiele im Januar - Buron Joker (esvk.de) Sehr attraktiv -
simone -
Liked Bowakel’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
Like (Post)Tja, da gilt der Spruch. Geld allein Schießt keine Tore. -
simone -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
PostQuote from Bowakel: “Tja, da gilt der Spruch. Geld allein Schießt keine Tore. ” Siehe Bayreuth -
neunzehn46 -
Replied to the thread 08.12.2023 Bietigheim Steelers.
Post6:2 2468 Blomqvist, Lammers, Burkhardt -
Powerplay -
Liked meenzer’s post in the thread U20-WM 2023.
Like (Post)Sivic und Nifosi sind zum Vorbereitungslehrgang im Dezember eingeladen. Dazu Paul Mayer und Vadim Schreiner, die aus unserem Nachwuchs stammen. deb-online.de/2023/12/06/erste…se-in-fuessen-steht-fest/ -
Born in Buron -
Post3:1 2002 Blomqvist, Hops, Thiel -
Bataki -
Post4:3 2480 Blomqvist, Thiel, Laaksonen -
JayJoker -
Replied to the thread U20-WM 2023.
PostDazu Jakob Weber der ebenfalls aus unserem Nachwuchs kommt und per Förderlizenz in unserem Kader steht Tante Edit meint Moritz Elias hat auch bei uns das Eishockey gelernt -
Price31 -
Liked old faithful’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Der Phil "lebt" den ESVK. Leute wie er machen den Verein aus und machen den ESV eben nicht zu einer seelenlosen, perfektionistisch kalten und superprofessionellen "Eissportmaschine". Der Klub hat immer noch seine Ecken und Kanten. Das mag nicht mehr… -
meenzer -
Posted the thread U20-WM 2023.
ThreadSivic und Nifosi sind zum Vorbereitungslehrgang im Dezember eingeladen. Dazu Paul Mayer und Vadim Schreiner, die aus unserem Nachwuchs stammen. deb-online.de/2023/12/06/erste…se-in-fuessen-steht-fest/ -
evad -
Post5:2 2421 Blomqvist, Laaksoonen, Lewis -
Bowakel -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
PostTja, da gilt der Spruch. Geld allein Schießt keine Tore. -
exilkaufbeurer -
Liked esvk50’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Als Angestellter einer Firma oder einer Behörde oder eines Eishockeyvereins (was bei uns ja eine Firma ist) kann ich nicht im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung meine Gäste beschimpfen. Bei allem Verständnis dafür, dass einen die Emotionen… -
t.hanks -
Liked esvk50’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Als Angestellter einer Firma oder einer Behörde oder eines Eishockeyvereins (was bei uns ja eine Firma ist) kann ich nicht im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung meine Gäste beschimpfen. Bei allem Verständnis dafür, dass einen die Emotionen…