Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostPolin -
Cambo -
PostTrampolin -
Mang -
PostTram -
niklas -
Replied to the thread Saisonabschluss.
PostWar ich wieder mal zu schnell… -
Phil -
PostGibt morgen ne Meldung zur Abschlussfeier. -
Alter Fan 2 -
PostStraßenbahn -
Powerplay -
Liked HockeyNight’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Eines muss man aber Johnyyy Lammers lassen, der trainiert über die Sommermonate sehr hart an seine Fitness. Das ist der Fitteste Spieler der aus dem Sommerurlaub… -
Humpa -
PostSoviel ich weiß ist auf jeden Fall bis 18.4 Eis. Daher denke ich nicht das vorher irgendwas ist. -
niklas -
Posted the thread Saisonabschluss.
ThreadVielleicht habe ich es auch überlesen, aber ist denn keine Saisonabschlussfeier geplant ? -
Quintana -
Liked kronwall’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post) -
Mang -
Liked HockeyNight’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Eines muss man aber Johnyyy Lammers lassen, der trainiert über die Sommermonate sehr hart an seine Fitness. Das ist der Fitteste Spieler der aus dem Sommerurlaub… -
Muttenzer -
Liked babba’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)Quote from newage: “Latta nachträglich gesperrt. Pfaffengut hatte Glück. del-2.org/news/nickolas-latta-…r-ein-spiel-gesperrt_7486 ” Wenn man die vom Disziplinarausschuss festgestellten Fakten liest, ist die ausgesprochene Sperre von 1 Spiel echt ein… -
Changa_Langa_undso -
Liked babba’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Schmidt ist Mitte 30, um sportliche Perspektiven muss er sich nicht mehr viel Kopf machen. Bei Oberligaclubs die Richtung DEL2 schielen, lässt sich bekanntlich gut verdienen. Von daher gut denkbar, wobei ich Schmidt eher für einen defensiv absolut… -
HockeyNight -
Replied to the thread Gerüchte 2023/24.
PostQuote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Eines muss man aber Johnyyy Lammers lassen, der trainiert über die Sommermonate sehr hart an seine Fitness. Das ist der Fitteste Spieler der aus dem Sommerurlaub… -
newage -
Liked kronwall’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post) -
babba -
PostSchmidt ist Mitte 30, um sportliche Perspektiven muss er sich nicht mehr viel Kopf machen. Bei Oberligaclubs die Richtung DEL2 schielen, lässt sich bekanntlich gut verdienen. Von daher gut denkbar, wobei ich Schmidt eher für einen defensiv absolut… -
Cam Neely -
Replied to the thread Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!!.
PostQuote from Cam Neely: “Quote from Cam Neely: “Donat Peter von Memmingen: eliteprospects.com/player/339039/donat-peter Kam aus dem Augsburger Nachwuchs zu Memmingen, und scort beständig gut. Sehr schneller Spieler, der auch in den PlayOffs sehr präsent… -
Cam Neely -
PostQuote from wickie aus Flake: “Quote from vegas91: “Quote from wickie aus Flake: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from wickie aus Flake: “Dann schauen wir uns am Freitag den Niklas Greil im Oberliga Playoff des gallischen Dorfes gegen die… -
Cam Neely -
PostQuote from Karel Holy: “Schmitt ist fix weg. Aus meiner Sicht sehr schade. Denke da ist das Budget nun zu dünn geworden . ” Angeblich zu MemmingenQuote from ESBG Forum: “Joey Lewis könnt ich mir vorstellen. Verläßt wohl KF Antwort: Der Schmidt…
-
Cam Neely -
PostQuote from Cam Neely: “Donat Peter von Memmingen: eliteprospects.com/player/339039/donat-peter Kam aus dem Augsburger Nachwuchs zu Memmingen, und scort beständig gut. Sehr schneller Spieler, der auch in den PlayOffs sehr präsent ist. Letzte Saison 14…