Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
wickie aus Flake -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026.
PostSo wie Überspieler Stachowiak eishockeynews.de/artikel/2025/…b3-a768-8bf4ef13e828.html -
Siyrus -
Liked Bullymaker’s post in the thread Sponsoren.
Like (Post)Quote from Ben Rubin: “Wurde bei irgendeinem Podcast gesagt, dass durch die vielzahl der Kommandisten das Netzwerk auch viel größer geworden ist. Und da arbeiten nun auch mehr Leute an mehr Erfolg. Das zahlt sich aus, dass machen die Super” Da sieht…
-
Changa_Langa_undso -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2025/2026.
PostQuote from Masek20: “Quote from Ben Rubin: “Quote from Walter-white: “Weißwasser mit einer interessanten Verpflichtung wie ich finde. lausitzer-fuechse.de/news/news…hlaegt-in-weisswasser-auf ” Das ist auf jeden Fall mal ne Ansage, den Topscorer der… -
Shoogar -
Like (Post)Quote from Ben Rubin: “Wurde bei irgendeinem Podcast gesagt, dass durch die vielzahl der Kommandisten das Netzwerk auch viel größer geworden ist. Und da arbeiten nun auch mehr Leute an mehr Erfolg. Das zahlt sich aus, dass machen die Super” Da sieht…
-
Shoogar -
Liked Hubert’s post in the thread Spieler die zu uns passen würden.
Like (Post)Ich finde auch, dass Christoph Kiefersauer ein sehr guter deutscher Spieler für uns wäre. Bei ihm stimmen Einsatz und Einstellung. Er war immer gerne Teil der ESVK-Mannschaft. -
Shoogar -
Replied to the thread Assoziation.
PostDurian -
toto -
-
Anzeigetafel -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Sponsoren.
Like (Post)Wurde bei irgendeinem Podcast gesagt, dass durch die vielzahl der Kommandisten das Netzwerk auch viel größer geworden ist. Und da arbeiten nun auch mehr Leute an mehr Erfolg. Das zahlt sich aus, dass machen die Super -
Anzeigetafel -
Liked tevion’s post in the thread Sponsoren.
Like (Post)Ich habe das Gefühl der Tobias Peukert gibt bei der Sponsorensuche richtig Gas. Kompliment -
Lagacefan -
Postkotzfrucht jackfruit -
Mang -
Like (Post)Ich habe das Gefühl der Tobias Peukert gibt bei der Sponsorensuche richtig Gas. Kompliment -
Alter Fan 2 -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread WM 2025.
Like (Post)Insgesamt bleibt dann doch die Enttäuschung, dass man es nicht bis ins Viertelfinale geschafft hat. Die Riesenchance bei drei auf eins nach dem ersten Treffer wurde dermaßen kläglich versiebt und kein einziger Penalty landete im Tor, das… -
Schubi -
niklas -
PostFlatulenzen -
meenzer -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Sponsoren.
Like (Post)Wurde bei irgendeinem Podcast gesagt, dass durch die vielzahl der Kommandisten das Netzwerk auch viel größer geworden ist. Und da arbeiten nun auch mehr Leute an mehr Erfolg. Das zahlt sich aus, dass machen die Super -
Al Bundy67 -
PostBlähungen -
Karel Holy -
PostBohnen -
Quintana -
Liked Hubert’s post in the thread Spieler die zu uns passen würden.
Like (Post)Ich finde auch, dass Christoph Kiefersauer ein sehr guter deutscher Spieler für uns wäre. Bei ihm stimmen Einsatz und Einstellung. Er war immer gerne Teil der ESVK-Mannschaft. -
niklas -
PostSoja