Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
fan_aus_mm -
Replied to the thread Kooperation ESVK-Red Bull München.
PostFalls RB auch eine Koop mit einem Oberligisten plant, dürfte wohl Garmisch wieder in der Pole-Position sein. -
WertachSkater -
Liked newage’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Sami und Jere werden bleiben. -
Rochus -
Liked babba’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Wenn es Fießinger darum gehen würde, hätte er nie in Kaufbeuren gespielt und dass er nicht mit in die Oberliga geht, sollte man ihm nicht ankreiden, finde ich. -
Jyx -
Liked babba’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Wenn es Fießinger darum gehen würde, hätte er nie in Kaufbeuren gespielt und dass er nicht mit in die Oberliga geht, sollte man ihm nicht ankreiden, finde ich. -
Mang -
Replied to the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.
PostDie Starbulls Rosenheim stellen sich strukturell neu auf: Starbulls Rosenheim stellen Weichen für die Zukunft - Starbulls Rosenheim e.V. -
meenzer -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Deutsche Nationalmannschaft.
Like (Post)Der Kaufbeurer Johannes Krauß kam heute in Tschechien zu seinem Länderspieldebüt. Ebenso Thomas Heigl , den wir auch noch kennen. Glückwunsch an die beiden Jungs. -
Humpa -
president -
AlBundy12 -
Liked newage’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.
Like (Post)Sami und Jere werden bleiben. -
Nuwanda25 -
Karel Holy -
PostZudem der Artikel aus der Zeit vor unserem Abstieg stammt. Außer Kaiser hat auch bei uns keiner in den PD gespielt und wir waren immer dann euphorisch wenn Krenning / Heigl / Schreiner spielten - gebracht hat’s uns für die PD leider nichts und wer… -
Karel Holy -
Liked babba’s post in the thread Kooperation ESVK-Red Bull München.
Like (Post)Quote from Humpa: “Quote from Matze: “merkur.de/lokales/garmisch-par…kooperation-94211431.html Also das die Kooperation in der Oberliga fortgeführt wird, kann man leicht anzweifeln. Kreitl fährt schon mal die Fühler aus ” Ich denke, das sie sich… -
babba -
PostQuote from Humpa: “Quote from Matze: “merkur.de/lokales/garmisch-par…kooperation-94211431.html Also das die Kooperation in der Oberliga fortgeführt wird, kann man leicht anzweifeln. Kreitl fährt schon mal die Fühler aus ” Ich denke, das sie sich… -
Moin -
Moin -
Liked J_James’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Da ist er immerhin bei einem Club gelandet, wo ich ihm von Herzen alles Gute wünschen kann!
-
Cambo -
Anzeigetafel -
Liked Ben Rubin’s post in the thread Ein Dankeschön!.
Like (Post)Ich möchte mich mal bei allen Usern bedanken, dass trotz der schweren sportlichen Stunden und den Abstieg in die Oberliga der Ton hier im Forum trotzdem absolut im Rahmen geblieben ist. Hier alle sind frustiert nach dieser absolut enttäuschenden Saison… -
Salenwanger -
Liked Bene’s post in the thread SpradeTV Saison 2026/27.
Like (Post)Quote from chima: “Servus, bleibt denn das Kaufbeurer SETV-Team 25/26 als SpradeTV-Team 26/27 erhalten? Würde mich sehr freuen! Auf welche Einbußen muss man sich denn einstellen, die Bildqualität war glaub ich schlechter oder hat sich da etwas… -
Anzeigetafel -
marthecksta -
Liked Dkaysun’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Nachdem er in Grünwald lebt, ist es bestimmt auch vom fahren her in Ordnung