Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
JayJoker -
Replied to the thread 52. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
PostDie Schiedsrichter der heutigen Partie sind: - Lukas Voit (HSR) - Alexander Singer (HSR) - Simon Hintermeier (LP) - Lara Fischer (LP) -
Humpa -
Replied to the thread 08.03.2026 EC Bad Nauheim.
Post5:2 2733 McLallen, Burghard, Casetti -
Joker -
Post4:3 2.749 Raedeke, Turnbull, Oswald -
RotGelb (_)3 -
Replied to the thread Aktienbrauerei in Not.
PostQuote from Born in Buron: “Ist es ned relativ unwichtig wer zu wem, solang im Allgäu braut wird isch es doch ein Allgäuer Bier [es sei sen, es würde von am Zuagroasten oda no schlimmer Breißn gbraut wern
]
”
Wie hies nochmal der FDP-Typ, über den… -
Born in Buron -
PostIst es ned relativ unwichtig wer zu wem, solang im Allgäu braut wird isch es doch ein Allgäuer Bier [es sei sen, es würde von am Zuagroasten oda no schlimmer Breißn gbraut wern
] -
GavusMagnus -
Post5-3 Zusch: 2556 Oswald, Turnbull, Raedeke -
Rot.Gelber -
Liked mosl’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bin ja nun weiß Gott nicht allzu sehr dafür bekannt, auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Aber hier geht's einfach nicht mehr anders. Und nein, das hat nix mit Verletzungspause oder fehlender Spielbindung zu tun. Da fehlt es am Können und noch… -
Rot.Gelber -
Liked HockeyfanKF’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Mein Highlight: Joly steht bei dem 4:4 bewegungslos genau im geometrischen Mittelpunkt des Kreises den Streu um ihn und die Abwehr zieht. Völlig bewegungslos aber immerhin Blickrichtung Puck. Unfassbar. -
Rot.Gelber -
Liked Mika’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rot.Gelber: “... Und von unserem Hoffnungsbringer Turnbull, die letzten 3spiele auch nix mehr zählbares zu sehn. ” Was ist mit dieser Mannschaft los? Anscheinend schafft sie es, auch Spieler, die anfangs äußerst motiviert sind, zu… -
Rot.Gelber -
Liked Karel Holy’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Traurig alles, sehr traurig -
Rot.Gelber -
Liked dubinsky’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Und wie schon richtig gesagt wurde, eigentlich haben seit gestern schon die Playdowns für uns begonnen, aber das ist wohl noch nicht bei allen angekommen -
Rot.Gelber -
Liked dubinsky’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bin nach einer Nacht drüber schlafen immer noch dermaßen bedient, das wäre unsere große Chance gewesen, den gesamten Saisonverlauf vergessen lassen und für die Playdowns eine einigermaßen ausgeglichene Ausgangsposition zu schaffen. Ich hoffe… -
Rot.Gelber -
Liked Born in Buron’s post in the thread Spielerkader 2025/2026.
Like (Post)Quote from Niederraunauer: “Ach den Allheilsbringer Joly habe ich ja ganz vergessen, liegt vielleicht daran daß er für mich kein AL ist. Und letztens hat hier einer geschrieben, daß er nicht mehr für KF spielen würde. ” Wie wahr und dazu, wie… -
fan_aus_mm -
Liked J_James’s post in the thread Oberliga 2025/2026.
Like (Post)Auf die Scorpions kann ich ganz gut verzichten, aber Füssen hätte ich das Achtelfinale definitiv gegönnt. -
newage -
PostQuote from Ben Rubin: “Quote from newage: “Quote from Bene: “Quote from teemu: “Quote from newage: “Für die Aktienbrauerei hat man wohl vorerst eine Lösung gefunden. Es gibt die nächsten Monate keine Kündigungen. Es wird weiter gebraut und… -
Daniel Kunce -
Post1) 4 : 2 2) 2278 3) McLellan, Raedeke, Mayer -
wickie aus Flake -
Replied to the thread U 17, U 15 2025/26.
PostU17: Heute 7:4 Niederlage in Köln nach 0:2 und 1:3 Führung -
Daniel Kunce -
Posted the thread 52. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim.
ThreadSonntag, den 08.03.2026 um 17:00 Uhr in der ESA Das letzte Spiel der Hauptrunde steht an. Irgendwie bin ich froh, dass diese Odyssee zu Ende geht. Zu Gast sind die Roten Teufel. Für sie geht es darum, den 12. Platz und damit das Heimrecht in den… -
Molchi -
Replied to the thread Spielerkader 2025/2026.
PostKrening für ein Spiel gesperrt in der DEL… Gilt das auch für die DEL2? Vermutlich schon? -
Niederraunauer -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 51. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Würfel sind gefallen und wenn es um den geringstmöglichen Abstand zu den feststehenden Play-Down Gegnern (zumindest in der ersten Runde) geht, darf man sich halt auch nicht hinlassen, dass dann die allerletzten Spiele die dafür entscheidenden sind…