Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
amateur -
Replied to the thread DNL Saison 2024/25.
PostBis zur Mitte des Spiels wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber die Jungs haben sich gesteigert und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, besonders im letzten Drittel, einen verdienten Sieg eingefahren. Bravo ans Team. Das Spiel war gut… -
Moosmanger -
PostQuote from teemu: “Quote from Moosmanger: “An diese typisch Allgäuer Namen wie z.b. Nikitins Pavels, Pohjano Reko oder Farkas Bence , muss ich mich erst gewöhnen... ” So ein Blomqvist, Holy, Cormier, Figliuzzi, Kadlec etc. sind auch typische… -
Moosmanger -
PostQuote from Dkaysun: “Finde es schon stark wie viele Spiele die Jungs so machen müssen, da sind so 3 in der Woche schon knackig DNL, DEL2 und oder Oberliga Respekt ” Kräftemäßig ist heute keiner abgefallen Mit ist aufgefallen, dass der Benze im… -
Mang -
Liked Moosmanger’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)Komme gerade aus'm Stadion 5:3 gewonnen Das Kollektiv hat gewonnen, keiner der heraus geragt hat , eventuell der Peukert , mit einem sehenswerten Alleingang zum 2:2 -
Mang -
Liked Dkaysun’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)Finde es schon stark wie viele Spiele die Jungs so machen müssen, da sind so 3 in der Woche schon knackig DNL, DEL2 und oder Oberliga Respekt -
Dkaysun -
PostFinde es schon stark wie viele Spiele die Jungs so machen müssen, da sind so 3 in der Woche schon knackig DNL, DEL2 und oder Oberliga Respekt -
Dkaysun -
Replied to the thread Saisonprognose 2024/2025.
PostDeswegen hab ich da mal was umgeschrieben -
Moosmanger -
PostKomme gerade aus'm Stadion 5:3 gewonnen Das Kollektiv hat gewonnen, keiner der heraus geragt hat , eventuell der Peukert , mit einem sehenswerten Alleingang zum 2:2 -
stefan4 -
Liked Mika’s post in the thread Saisonprognose 2024/2025.
Like (Post)Wollt ihr mich ärgern? Daniel Kunce: 4. Landshut 5. Kaufbeuren TR1: 6. Landshut 7. Kaufbeuren -
Mika -
PostWollt ihr mich ärgern? Daniel Kunce: 4. Landshut 5. Kaufbeuren TR1: 6. Landshut 7. Kaufbeuren -
TR1 -
Post1. Kassel 2. Dresden 3. Krefeld 4. Regensburg 5. Ravensburg 6. Landshut 7. Kaufbeuren 8. Crimmitschau 9. Freiburg 10.Bad Nauheim 11.Weißwasser 12.Rosenheim 13.Weiden 14.Selb -
ESVK_Franconia -
PostIch tipp auch mal mit ... 1. Kassel 2. ??? 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? 7. ??? 8. ??? 9. ??? 10. ??? 11. ??? 12. ??? 13. ??? 14. ??? -
Dkaysun -
PostIch schätze mal mit 1. Kassel 2. Krefeld 3. Kaufbeuren 4. Dresden 5. Ravensburg 6. Regensburg 7. Landshut 8. Crimmitschau 9. Bad Nauheim 10. Freiburg 11. Rosenheim 12. Weißwasser 13. Weiden 14. Selb -
Daniel Kunce -
Posted the thread Saisonprognose 2024/2025.
ThreadHinter uns liegt eine spannende und ausgeglichene Saison 23/24 mit einem Meister der anfänglich nicht so zu erwarten war. Vermutlich wird die anstehende Saison mindestens genauso spannend und ausgeglichen. Viele Vereine haben aufgerüstet und die Zahl… -
TR1 -
Liked Karel Holy’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)Quote from teemu: “Quote from Moosmanger: “An diese typisch Allgäuer Namen wie z.b. Nikitins Pavels, Pohjano Reko oder Farkas Bence , muss ich mich erst gewöhnen... ” So ein Blomqvist, Holy, Cormier, Figliuzzi, Kadlec etc. sind auch typische… -
Alter Fan 2 -
Replied to the thread Saisonstart! 15.09.2024 Eisbären Regensburg.
Post3:1 2320 Oswald, Sami, Bindels -
Dkaysun -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread DNL Saison 2024/25.
Like (Post)DNL heute 3:2 n.V. gegen Iserlohn in der ESA. Bence F. mit dem Gamewinner und davor mit dem Tor zum 2:1, das 1:0 durch Jonas F. In den letzten 2 Minuten hätte es bei einer Strafzeit gegen unseren TW fast eine Niederlage gegeben. So mit 5 Punkten… -
Karel Holy -
PostQuote from teemu: “Quote from Moosmanger: “An diese typisch Allgäuer Namen wie z.b. Nikitins Pavels, Pohjano Reko oder Farkas Bence , muss ich mich erst gewöhnen... ” So ein Blomqvist, Holy, Cormier, Figliuzzi, Kadlec etc. sind auch typische… -
Karel Holy -
Like (Post)DNL heute 3:2 n.V. gegen Iserlohn in der ESA. Bence F. mit dem Gamewinner und davor mit dem Tor zum 2:1, das 1:0 durch Jonas F. In den letzten 2 Minuten hätte es bei einer Strafzeit gegen unseren TW fast eine Niederlage gegeben. So mit 5 Punkten… -
ESVK_Franconia -
Like (Post)DNL heute 3:2 n.V. gegen Iserlohn in der ESA. Bence F. mit dem Gamewinner und davor mit dem Tor zum 2:1, das 1:0 durch Jonas F. In den letzten 2 Minuten hätte es bei einer Strafzeit gegen unseren TW fast eine Niederlage gegeben. So mit 5 Punkten…