Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Tomster58 -

Liked vegas91’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from Rochus: “Ich würde sogar McAuley behalten. Er hat sich nach der Eingewöhnung meines Erachtens sehr gut entwickelt. Er kam ja auch ohne jedliche Saisonvorbereitung. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und wehrt sich auch…
  • Powerplay -

Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Das sehe ich genauso. Einen deutschen Spieler der 51 Punkte macht kann so verkehrt nicht sein. Man sollte Samir auf jeden Fall zum bleiben überreden.
  • Powerplay -

Liked newage’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    @Gonginger Und genau darum geht es mir. Sami ist in Kaufbeuren zum Team-Player gereift. Auch er ist kurzzeitig dem Ruf des Geldes gefolgt und kam zurück. Samir Kharboutli ist eine Saison hier, trägt super 51 Punkte zum Klassenerhalt bei -sonst wären…
  • Powerplay -

Liked Gonginger’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Ich finde es einigermaßen befremdlich, wie hier diesem und jenem Spieler der Charakter abgesprochen wird. Das macht ich alles daran fest, dass ihr diese Spieler in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal auf dem Eis habt rumlaufen sehen?…
  • mo manzi -

Liked Rochus’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Ich würde sogar McAuley behalten. Er hat sich nach der Eingewöhnung meines Erachtens sehr gut entwickelt. Er kam ja auch ohne jedliche Saisonvorbereitung. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und wehrt sich auch mal.
  • mo manzi -

Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Das sehe ich genauso. Einen deutschen Spieler der 51 Punkte macht kann so verkehrt nicht sein. Man sollte Samir auf jeden Fall zum bleiben überreden.
  • fischinger -

Liked Hockeyherz’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Quote from Rochus: “Ich würde sogar McAuley behalten. Er hat sich nach der Eingewöhnung meines Erachtens sehr gut entwickelt. Er kam ja auch ohne jedliche Saisonvorbereitung. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und wehrt sich auch…
  • kronwall -

Replied to the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Quote from Changa_Langa_undso: “Das sehe ich genauso. Einen deutschen Spieler der 51 Punkte macht kann so verkehrt nicht sein. Man sollte Samir auf jeden Fall zum bleiben überreden. ” Einen Spieler wie Samir könnte man prinzipiell bedenkenlos…
  • Mecki -

Like (Post)
  • Mecki -

Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Natürlich muss ein gewaltiger Umbruch her. In Bietigheim hat man nach dem DEL abstieg aber auch die halbe Mannschaft gewechselt. Diese hat dann solange gebraucht um zu harmonieren dass sie am Ende der Saison direkt ein zweites Mal abgestiegen…
  • bolo -

Like (Post)
  • bolo -

Liked simone’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Wir können ja alle behalten und so weitermachen wie diese Saison.
  • Changa_Langa_undso -

Liked Dan’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Also, wenn man jetzt schon Bedenken hat bessere Ausländer als die Genannten zu finden, dann kann man die Mannschaft auch gleich für die Bayernliga melden. Die ganze Saison hat 90% der Zuschauer über sie geschimpft und das Resultat war, dass man gerade…
  • Dan -

Also, wenn man jetzt schon Bedenken hat bessere Ausländer als die Genannten zu finden, dann kann man die Mannschaft auch gleich für die Bayernliga melden. Die ganze Saison hat 90% der Zuschauer über sie geschimpft und das Resultat war, dass man gerade…
  • Lagacefan -

Replied to the thread Assoziation.

• Matze -

Quote from Masek20: “Man muss halt erstmal bessere finden und auch bekommen. Das selbe Spiel hatten wir vor dieser Saison. Einige haben bis zum letzten Spiel gegen Selb einem gewissen T. Spurgeon nachgetrauert ” Also bessere Ausländer zu finden und…
  • karl-heinz -

Liked vegas91’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
  • Masek20 -

Man muss halt erstmal bessere finden und auch bekommen. Das selbe Spiel hatten wir vor dieser Saison. Einige haben bis zum letzten Spiel gegen Selb einem gewissen T. Spurgeon nachgetrauert
  • Hockeyherz -

Liked Gonginger’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Ich glaube, dass ist eine müßige Diskussion. Reimer hat gesagt, die Ausländer müssen sitzen, deshalb wird Lagacé keinen neuen Vertrag erhalten. Wenn das der Maßstab ist, dann wird man mit den anderen beiden auch nicht verlängern. Es sei denn,…
  • meenzer -

Liked Rochus’s post in the thread Saisonbilanz 2024/2025.

Like (Post)
    Ich würde sogar McAuley behalten. Er hat sich nach der Eingewöhnung meines Erachtens sehr gut entwickelt. Er kam ja auch ohne jedliche Saisonvorbereitung. Zudem ist er ein absoluter Teamplayer, Kämpfer und wehrt sich auch mal.