Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Canon -

Liked Dan’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from Matze: “Punkte/Spiel Lammers 0,72 Spurgeon 0,45 Saari 0,6 Das sind unsere 3 Ausländer im Sturm. Saari kann sich ja noch steigern, wobei ich nicht so sehr daran glaube. ” Viel dramatischer ist doch deren +- Statistik... Lammers…
  • aluhr -

Liked Phil’s post in the thread Mehr Zuschauer ins Stadion.

Like (Post)
    Quote from Humpa: “Quote from blueliner2: “Vielleicht ist es ja Betriebswirtschaftlich gesehen (Gegenrechnung zu Aufwand/Nutzen/Abgaben/Steuern etc ) völlig unerheblich ob 200 oder 300 Leute mehr kommen? Vielleicht ist die Energie ja besser in…
  • Joker -

Liked Dan’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from Matze: “Punkte/Spiel Lammers 0,72 Spurgeon 0,45 Saari 0,6 Das sind unsere 3 Ausländer im Sturm. Saari kann sich ja noch steigern, wobei ich nicht so sehr daran glaube. ” Viel dramatischer ist doch deren +- Statistik... Lammers…
  • Moin -

Liked Beppo’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from simone: “Wenn man so viele Strafen zieht,kann das auch ein Hinweis sein, daß man körperlich und von der Geschwindigkeit einfach unterlegen war. Spielerisch von der Technik her waren wir vielleicht auf Augenhöhe. Aber das reicht heute…
  • bolo -

Liked Rebel’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Quote from niklas: “Vor allem wenn du vorher stundenlang im Bus, in den östlichsten Zipfel Deutschlands fahren musst, es in der Halle eisekalr ist und der Gegner einfach cleverer ist. Die Reihen mussten neu gebildet werden und der sehr belebend…
  • bolo -

Liked Beach’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Noch was: Das haben sich wohl auch ehemalige Bewohner von Weisswasser gedacht .Die Einwohnerzahl ist seit 2008 um fast 5000 von 20.000 auf 15.000 zurückgegangen. Also meinen Respekt an diesen Verein was die in dieser kleinen Stadt so auf die Beine…
  • meenzer -

Liked Humpa’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    In Crimmitschau kam für Dienstag echt alles zusammen (scheiß Wetter, relativ unattraktiver Gegner, Freitag gleich nen Derby daheim, Monatsende) und dann hast halt, wenn keine 1500 Dauerkarten verkauft hast Mal unter 1000 Dienstags. Wirkt auf dem ersten…
  • RoadGame -

Replied to the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Quote from niklas: “OK ganz so wild ist es dann doch nicht.... ich revidiere meine Aussage, es ist ein östlicher Zipfel, aber nicht der Östlichste ” Entschuldigung angenommen. :D :thumbsup:
  • RoadGame -

Liked niklas’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    OK ganz so wild ist es dann doch nicht.... ich revidiere meine Aussage, es ist ein östlicher Zipfel, aber nicht der Östlichste
  • niklas -

OK ganz so wild ist es dann doch nicht.... ich revidiere meine Aussage, es ist ein östlicher Zipfel, aber nicht der Östlichste
  • RoadGame -

Quote from niklas: “Vor allem wenn du vorher stundenlang im Bus, in den östlichsten Zipfel Deutschlands fahren musst, es in der Halle eisekalr ist und der Gegner einfach cleverer ist. Die Reihen mussten neu gebildet werden und der sehr belebend…
  • RoadGame -

Liked Humpa’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    In Crimmitschau kam für Dienstag echt alles zusammen (scheiß Wetter, relativ unattraktiver Gegner, Freitag gleich nen Derby daheim, Monatsende) und dann hast halt, wenn keine 1500 Dauerkarten verkauft hast Mal unter 1000 Dienstags. Wirkt auf dem ersten…
  • RoadGame -

Liked Rebel’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
  • toto -

Like (Post)
  • RoadGame -

Like (Post)
    Quote from RoadGame: “Quote from Dan: “ich konnte da jetzt keine Häme erkennen, eher ein erstaunt sein, da ihr ja derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmt und dann diese Zahl doch eher erschreckend niedrig war und man sich bei uns in letzter Zeit…
  • Humpa -

• Ben Rubin -

Liked niklas’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Vor allem wenn du vorher stundenlang im Bus, in einen östlichen Zipfel Deutschlands fahren musst, es in der Halle eisekalt ist und der Gegner einfach cleverer ist. Die Reihen mussten neu gebildet werden und der sehr belebend wirkende Topscorer fehlt. Da…
  • el_Obi -

Liked Beach’s post in the thread 22. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Noch was: Das haben sich wohl auch ehemalige Bewohner von Weisswasser gedacht .Die Einwohnerzahl ist seit 2008 um fast 5000 von 20.000 auf 15.000 zurückgegangen. Also meinen Respekt an diesen Verein was die in dieser kleinen Stadt so auf die Beine…
  • el_Obi -

Like (Post)
    ich konnte da jetzt keine Häme erkennen, eher ein erstaunt sein, da ihr ja derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmt und dann diese Zahl doch eher erschreckend niedrig war und man sich bei uns in letzter Zeit über Zuschauerzahlen von 2400 aufgeregt und…
  • RotGelb (_)3 -

Like (Post)