Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Dkaysun -
Liked Walter-white’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Ribnitsky bei Weiden verabschiedet...... Na also dann kann heute ja die Meldung kommen
-
Walter-white -
Replied to the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
PostRibnitsky bei Weiden verabschiedet...... Na also dann kann heute ja die Meldung kommen
-
Steuer -
Replied to the thread Assoziation.
PostNackedei -
Al Bundy67 -
PostPalmen -
Steuer -
PostSüdsee -
Mang -
Replied to the thread Weltmeisterschaft 2026.
PostDie Schweizer sind uns derzeit - vor ein paar Jahren noch auf Augenhöhe - um einiges voraus. Es war eine abgeklärte Leistung der Eidgenossen. Bei uns reißt es "Eiszeit-Monster" Mo Seider auch nicht heraus. -
Mang -
PostIrland -
old faithful -
PostQuote from Kristallprinz: “Morgen werde ich mir sicherlich nicht noch einmal die Nacht um die Ohren schlagen gegen die Schweiz. ” Ich hätte diesen weisen Rat befolgen sollen - heute bin ich müde und schlecht gelaunt... -
old faithful -
Liked Humpa’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.
Like (Post)Hat man schonmal nen Trainer im Turnier rausgehauen...war letzte WM schon grüze, Olympia völlig vercoacht. Und jetzt 3 spiele 1 Tor und ein unfassbarer Hühner Haufen. Wie oben geschrieben, schon viele Parallelen zu unserer letzten Saison. -
old faithful -
Liked Torraum’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.
Like (Post)Wenn man sich die U20, U18 und U16 Mannschaften so anschaut, wird das vom Potenzial her die nächsten Jahre nicht besser. Aber wenn man schon im Nachwuchs Lizenzspieler zulässt hat man das System eh nicht verstanden. Der gesamte DEB muss hinterfragt… -
old faithful -
PostJohnny Logan -
Ben Rubin -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.
Like (Post)Es ist ein Spiegelbild des deutschen Hockeys. Man hatte 2 gute Turniere und deshalb geglaubt, dass man dadurch zur Weltspitze gehört. Das Gegenteil ist der Fall, das denke ich mir auch oft, wenn ich das verkrampfte Gegurke in der DEL anschaue -
ervin -
PostAndrew Logan -
Torraum -
PostWenn man sich die U20, U18 und U16 Mannschaften so anschaut, wird das vom Potenzial her die nächsten Jahre nicht besser. Aber wenn man schon im Nachwuchs Lizenzspieler zulässt hat man das System eh nicht verstanden. Der gesamte DEB muss hinterfragt… -
Al Bundy67 -
PostPaukenschlag -
Shoogar -
PostRatschlag -
Rebel -
Liked Neto’s post in the thread Weltmeisterschaft 2026.
Like (Post)Wenigstens Phillip Sinn mit seinem WM Debüt am Ende des Spiels.. -
Neto -
PostWenigstens Phillip Sinn mit seinem WM Debüt am Ende des Spiels.. -
Karel Holy -
PostUnd die Russen und Weißrussen fehlen ja auch noch … -
ervin -
Liked Malle67’s post in the thread Gerüchte Diskussion 2026/27.
Like (Post)Es wäre schön, wenn man hier wieder zu Gerüchte zurückkehren würde, sonst müssen wir einen Thread aufmachen, wünsch dir was.....