Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
tevion -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
PostDa sieht man gleich was ein paar Euro mehr im Etat möglich macht. Aber klangvolle Namen garantieren noch keinen Erfolg! -
old faithful -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Ich denke, das entsprechende Feedback-Gespräch hat es oder wird es geben. Damit können wir den Vorfall zu den Akten legen. -
tomtom -
Liked old faithful’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Der Phil "lebt" den ESVK. Leute wie er machen den Verein aus und machen den ESV eben nicht zu einer seelenlosen, perfektionistisch kalten und superprofessionellen "Eissportmaschine". Der Klub hat immer noch seine Ecken und Kanten. Das mag nicht mehr… -
Zelzer71 -
Liked old faithful’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Der Phil "lebt" den ESVK. Leute wie er machen den Verein aus und machen den ESV eben nicht zu einer seelenlosen, perfektionistisch kalten und superprofessionellen "Eissportmaschine". Der Klub hat immer noch seine Ecken und Kanten. Das mag nicht mehr… -
Zelzer71 -
Liked H&F’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Ich persönlich weiß jetzt nicht, warum man hier ein so ein großes Fass aufmachen muss. Ich denke, Phil wird selber wissen, das das Mist war und der Verein wird eine Strafe bekommen (so ist es zumindest im Fussball, wenn ich als SR einen Zuschauer oder… -
Karel Holy -
Replied to the thread 08.12.2023 Bietigheim Steelers.
Post4-2 2111 Thiel, Schütz,Blomqvist -
babba -
Like (Post)Ich denke, das entsprechende Feedback-Gespräch hat es oder wird es geben. Damit können wir den Vorfall zu den Akten legen. -
RotGelb (_)3 -
Hüse -
Post1. 5 : 3 2. 2288 3. Saari, Blomqvist, Thiel -
Powerplay -
H&F -
Replied to the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
PostIch persönlich weiß jetzt nicht, warum man hier ein so ein großes Fass aufmachen muss. Ich denke, Phil wird selber wissen, das das Mist war und der Verein wird eine Strafe bekommen (so ist es zumindest im Fussball, wenn ich als SR einen Zuschauer oder… -
Malle67 -
GavusMagnus -
PostESVK - SCBB 4-3 Zusch: 2222 Blomqvist, Spurgeon, Lammers -
simone -
Karel Holy -
canli -
Liked Humpa’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Sorry wenn man das so hart sagen muss, aber ein Pressesprecher/ Medienbeauftragter der von einem Order von der Tribüne begleitet wird, schadet dem Verein wesentlich mehr in seinem Image, gerade da es nicht das erste Mal ist. Ich kenne Phil schon lange,… -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
PostIch denke, das entsprechende Feedback-Gespräch hat es oder wird es geben. Damit können wir den Vorfall zu den Akten legen. -
Daniel Kunce -
Post1) 5 : 4 2) 2134 3) Spurgeon, Thiel, Blomqvist -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.
PostKrefeld holt Greg Poss an die Bande , Hohenberger wird wieder Co-Trainer . Matt Marcinew aus der ECHL ersetzt den verletzten MacDonald. Respektabel -
toto1572 -
Liked Humpa’s post in the thread Öffentlichkeitsarbeit/Marketing.
Like (Post)Sorry wenn man das so hart sagen muss, aber ein Pressesprecher/ Medienbeauftragter der von einem Order von der Tribüne begleitet wird, schadet dem Verein wesentlich mehr in seinem Image, gerade da es nicht das erste Mal ist. Ich kenne Phil schon lange,…