Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
stefan4 -
Liked Al Bundy67’s post in the thread WM 2023.
Like (Post)Das wird wohl nichts mehr oder fast unmöglich. Im letzten Drittel macht es Kanada richtig gut und führt 4:2 Egal wie….. ein toller Kampf Auf die Jungs kann man nur stolz sein -
Al Bundy67 -
Replied to the thread WM 2023.
PostDas wird wohl nichts mehr oder fast unmöglich. Im letzten Drittel macht es Kanada richtig gut und führt 4:2 Egal wie….. ein toller Kampf Auf die Jungs kann man nur stolz sein -
meenzer -
Like (Post)Ich kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
stefan4 -
Like (Post)Ich kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
Al Bundy67 -
PostIch kann mich nur wiederholen. Nur das es jetzt 2:2 steht -
Walter-white -
Like (Post)Der Wahnsinn geht weiter. Höchster Respekt vor dieser Mannschaft 1:1 nach dem 1. Drittel im Finale -
meenzer -
Replied to the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
PostFreut mich sehr für Heidenheim. Haben die sich wirklich verdient. Kontinuität auf der Trainerposition, ruhiges Umfeld. Und mit Elversberg kommt ein Dorfverein in die 2. Liga. -
meenzer -
Liked ESVK_Franconia’s post in the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
Like (Post)Der 1. FC Heidenheim gewinnt die 2. Bundesliga 2022/23. Die Stadt ist vergleichbar mit der Einwohnerzahl von Kaufbeuren und mit ihrem Stadion, welches "nur" 15k Zuschauer fasst, dürfen sie auch aufsteigen - ja, im Fußball ist die Welt noch in Ordnung… -
ESVK_Franconia -
Like (Post)Der Wahnsinn geht weiter. Höchster Respekt vor dieser Mannschaft 1:1 nach dem 1. Drittel im Finale -
Al Bundy67 -
PostDer Wahnsinn geht weiter. Höchster Respekt vor dieser Mannschaft 1:1 nach dem 1. Drittel im Finale -
Masek20 -
Replied to the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
PostIm Fußball hagelt es aber nicht Insolvenzen -
ESVK_Franconia -
Posted the thread 1. FC Heidenheim Zweitligameister.
ThreadDer 1. FC Heidenheim gewinnt die 2. Bundesliga 2022/23. Die Stadt ist vergleichbar mit der Einwohnerzahl von Kaufbeuren und mit ihrem Stadion, welches "nur" 15k Zuschauer fasst, dürfen sie auch aufsteigen - ja, im Fußball ist die Welt noch in Ordnung… -
Tomster58 -
Liked Matze’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)eliteprospects.com/player/26388/colin-smith Wechselt nach Crimmitschau. So ziemlich jedes Team schaut, dass es scoringtechnisch auf dem deutschen Sektor vorwärts geht. Egal ob Selb, Crimme oder Regensburg. Ich finde, da sollte man sich beim ESVK auch… -
Ladislav Lubina -
Liked Mika’s post in the thread Einbau der Zwischenstufen.
Like (Post)Gut, meine Erinnerung trügt mich vielleicht. Aber meines Wissens haben die Gegner schon vor dem Bürgerentscheid so viel Stimmung gemacht, daß das schon Auswirkungen auf die Planungen des Stadtrats hatte. -
Ladislav Lubina -
Liked Egger’s post in the thread Einbau der Zwischenstufen.
Like (Post)Unser Stadion war halt der Mittelweg zwischen Eisrutsche (Grüne) und Fassungsvermögen 5500 Zuschauer. -
Al Bundy67 -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
PostDie Aufrüstung in der Liga geht weiter. Erstaunlich welche Qualität nächste Saison zu sehen ist. Da kommen einige DEL 1 Spieler. Hoffe das wir auch noch 1-2 Überraschungen präsentieren werden. -
Cam Neely -
Liked Matze’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2022/2023.
Like (Post)eliteprospects.com/player/26388/colin-smith Wechselt nach Crimmitschau. So ziemlich jedes Team schaut, dass es scoringtechnisch auf dem deutschen Sektor vorwärts geht. Egal ob Selb, Crimme oder Regensburg. Ich finde, da sollte man sich beim ESVK auch… -
Rochus -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 2023/24.
Like (Post)Ich habe das Gerücht vernommen, dass die Kooperation mit München fortgesetzt wird und demnächst vertraglich fixiert wird. Was ich außerordentlich begrüßen würde. -
tevion -
PostAuch wenn er ein Jahr pausierte, sicher keine schlechte Verpflichtung. -
Matze -
Posteliteprospects.com/player/26388/colin-smith Wechselt nach Crimmitschau. So ziemlich jedes Team schaut, dass es scoringtechnisch auf dem deutschen Sektor vorwärts geht. Egal ob Selb, Crimme oder Regensburg. Ich finde, da sollte man sich beim ESVK auch…