Search Results
Search results 1-20 of 64.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Gonginger: “Watson spielt nun also in der nächsten Saison in Rosenheim, Dresden, Schweden oder Kaufbeuren. Will noch jemand für eine Mannschaft oder ein anderes Land den Hut in den Ring werfen? ” Rosenheim stimmt.
-
Saison 2024/2025
PostDie Ordner im Stadion erzählen das Valentini für den Rest der Saisong ausfällt.
-
Marvin Feigel wird Kaufbeuern verlassen! allgaeuer-zeitung.de/kaufbeure…-verlassen-soll-104863326
-
Quote from niklas: “Quote from GavusMagnus: “Wenn das mal nicht zu früh ist... ” Ich glaube halt eher das es eine Art Abschiedsspiel sein wird, und hoffe mich zu täuschen. ” So dumm währe beim esv keiner, da eine auslenderlizenz zu verschenken
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Rebel: “Naja, sehr viel Neuigkeiten sind in dem Interview nicht zu erfahren.. Und die alte Leier von "Wir sind klein und arm" hat mittlerweile auch schon einen Bart... ” Etwass Demut würde den ein oder anderen Fan gut tuen. wir müssen nunmal schauen wo wir herkommen.
-
Quote from drahomir5: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from Daniel Kunce: “Torpremieren für Yaremko und Sivic. Da geht noch was ” Quote from Waizi: “Zu viele Strafen/Unterzahl Schlechtes Powerplay super die Reihen 3&4 Wann zündet unsere „Goldhelm-Diva“ in dem Spiel…? nicht immer auf die Übersee -Gang eindreschen -> die kommen noch , keine Sorge ” Quote from FriBa46: “Quote from Karel Holy: “Ja …. und leider kann Babulis auch keinen Druck auf ihn ausüben , da mangelt es leider - altes Sprichwort .…
-
Quote from Karel Holy: “Ja …. und leider kann Babulis auch keinen Druck auf ihn ausüben , da mangelt es leider - altes Sprichwort .. Abwehr gewinnt Spiele und da sind wir zu dünn und zu schwach ” Selbst ein Grubauer/Niederberger usw. würde so viele Tore kassieren, wenn sie vor sich einen Verteidiger Wie Nifosi hätten. Wie der bei fast Jedem Gegen Treffer auf dem Eis steht und gar keine Ahnung hat, wahnsinn.
-
Quote from Walter-white: “Quote from Il professore: “Quote from Walter-white: “Quote from Il professore: “Was für ein unfassbar schwaches Powerplay. ” Dafür auch ein gutes Unterzahl von uns ” Ok. ” Du weißt schon wie viele Spieler fehlen?!?! ” Dass ist keine Ausrede. Man hat trotzdem eine schlag kräftige Truppe zusammen. Die sollten halt auch mal Tore schiessen und nicht nur versuchen das Fangnetz zu zerstörren.
-
Quote from esvk50: “Quote from Groby101: “Hallo an die zuständigen ESVKler. ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre an der Lautstärke etwas zu verbessern. 1) Lautstärke im Stadion. Die Musik war gegen Nauheim so extrem laut das sich bei uns im Block schon einige beschwerten (Stehplatz Block F). Man konnte sich kaum normal unterhalten. Aber auch in den Spielen davor hab ich es als wesentlich zu laut empfunden. 2) Lautstärke der PK auf YouTube (live sehe ich sie als Stadionbesucher ja nicht, …
-
Quote from drahomir5: “Quote from FriBa46: “Quote from Bowakel: “Quote from FriBa46: “Schade das uns Nifosi die starke Anfangsleistung jetzt wieder verbockt Wie viel unnötige Tore muss man noch kassieren bis man merkt das nifosi nicht zweitligatauglich ist?! ” Nifosi ist an dem Tor unschuldig. ” Ein guter Verteidiger könnte dass besser verteidigen. Selbst orendorz, den ich letzte Saison teils deutlich kritisirt habe hat sich deutlich gesteigert und hätte das deutlich besser gelöst. ” Da tust dem…
-
Quote from Bowakel: “Quote from FriBa46: “Schade das uns Nifosi die starke Anfangsleistung jetzt wieder verbockt Wie viel unnötige Tore muss man noch kassieren bis man merkt das nifosi nicht zweitligatauglich ist?! ” Nifosi ist an dem Tor unschuldig. ” Ein guter Verteidiger könnte dass besser verteidigen. Selbst orendorz, den ich letzte Saison teils deutlich kritisirt habe hat sich deutlich gesteigert und hätte das deutlich besser gelöst.
-
Quote from Ustorf#17: “Quote from FriBa46: “Quote from chima: “del-2.org/news/del2-ubertragun…f-sportdeutschlandtv_8416 Kein Wort darüber, ob es eine Rückerstattung für das Spiel in Kaufbeuren gibt… ” Du meine Gütte.Der Stream hatte eine deutlich bessere Bilddarstellung als bei sprade , mann konnte das ganze Spiel verfolgen und hatte auch dauerhaft die Atmosfäre der Halle gehört.zeitweise waren die Kommentatoren (die man im Live erlebnis „Stadion“ auch nicht hat) zuerst nicht da und dann kurze Z…