Search Results

Search results 1-20 of 86.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Daniel Kunce: “Die Eispiraten kämpfen hart um Ihren Fortbestand, für mich liest sich die Stellungnahme zur aktuellen Situation schon bedenklich: Statement zur aktuellen Situation der Eispiraten Crimmitschau ” Petition dazu, hier kann sich jeder eintragen und den Eispiraten seine Solidarität und seine Unterstützung zu teil kommen lassen.

• Quote from 123-nicht-dabei: “vermieten ” An die ganzen neuen Spieler des ESVK.

• Tobias Peukert als kaufmännischer Geschäftsführer vorgestellt. Quelle: ESVK.de

• Assoziation

Torraum - - Forenspielchen

Erinnerungen

• Assoziation

Fanblock

• Assoziation

Stadionkneippe

• Assoziation

Parade

• Saisonbilanz 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Quote from Jason Jackson: “Kann nochmal kurz jemand zusammenfassen, weshalb Farkas bei uns keine Rolle spielte? Frage für einen Freund. ” Es muss auf beiden Seiten passen, Farkas war schon lange unzufrieden in Kaufbeuren, wie mehrere junge Spieler es waren und sind. Er wurde nach KF gelockt und hat nicht immer das bekommen was er sich vielleicht vorgestellt hat. Meiner Meinung nach ist es für die DEL noch zu früh, aber wenn es klappt ist es super für ihn. In den nächsten Jahren werden nicht mehr…

• Assoziation

ṣ̌koda

• Spielerkader 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Jetzt sollte wohl auch klar sein, warum Farkas nicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Diese Philosophie ist zwar nicht nachvollziehbar aber beim ESVK Gang und gäbe. Ich wünsche allen alles Gute für die Zukunft und den sportlichen Erfolg den sich jeder wünscht. Für den ESVK wird es eine Mammutaufgabe werden die Spieler zusammenzustellen die dann auch ein Team bilden. Hier wünsche ich Patrick Reimer alles erdenklich Gute.

• Spielerkader 2025/2026

Torraum - - Aktuelles

Ab wann ist den Patrick Reimer im Amt? Vorher wird es wohl keine Neuigkeiten geben denk ich mal.

• Spielerkader 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Stunden- und Urlaubsabbau?

• Spielerkader 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Saisonfazit: Mit blauem Auge davon gekommen. Ob die Baustellen in GmbH und Verein schnell angegangen werden, wird darüber entschieden was der ESV Kaufbeuren in Zukunft sein möchte. Ich drücke die Daumen, Geld fällt in unserer Region leider nicht vom Himmel.

• Wenn man es nicht im Dezember vorher gesehen hätte, da wurde auf jeden eingeprügelt der was negatives geschrieben hat. Am Ende lachen uns die Augsburger und Füssner aus. Ganz egal in welcher Liga... Sollte es zum Abstieg kommen, und danach schaut es im Moment aus, wird es extrem schwer da wieder raus zu kommen. ... immer wieder ESV...

• Saison 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Spielwertung für Kredeld, Landshut ist schuldhaft zuspät angereist.

• Quote from Gonginger: “Tor hat nicht gezählt? ” Nein. Kickbewegung.

• Assoziation

Côte d’Azur

• DNL Saison 2024/25

Torraum - - Nachwuchs inklusive DNL

Nächstes Wochenende Preplay-Off gegen Dresden. Als 6ter gegen den 3. der Quail-Runde, komischer Modus.

• Saison 2024/2025

Torraum - - Aktuelles

Alles schön und gut. Aber Reimer ist quasi die gleiche Wundertüte wie es Kreitl war. Hoffen wir das beste. Mit dem Geschäftsführer habe ich so meine Zweifel, das wird irgendeine Mauschelei und am Ende vergeudete Mühe. Die zweite Eisfläche wird es NIE geben. Heute nicht und nicht Morgen, NIE. Es traut sich keiner hin an das Projekt und so wird es immer teurer und somit niemals finanziell machbar. Es wird ja nichtmal fertig gebracht die Parkfläche neben dem Stadion hin zu bekommen. Ich denke es wi…

• Assoziation

Moskitos