Search Results
Search results 1-20 of 105.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saisonabschlussfeier
PostAlso bis jetzt jedenfalls weitere Negativmeldungen! Turnaround noch nicht wirklich geschafft!
-
Gerüchte 2025/2026
PostZusammengenommen, wenn diese Gerüchte stimmen sollten, planen wir offensichtlich wirklich schon für die Oberliga!
-
Gerüchte 2025/2026
PostIst mir schon klar. Nur ein Gerücht, für das wir nichts können. Wäre aber schon wieder einer, der nur selten ins Tor trifft.
-
Wahrscheinlich ist diese fast gespenstische Ruhe an einem so entscheidenden Tag für die Zukunft des Kaufbeurer Eishockeys darauf zurückzuführen, dass alle der Meinung sind, wie ich auch, dass ja alles gesagt ist, jeder Appell zu lesen und zu hören war, bislang nur nichts gefruchtet hat. Das ist aber tatsächlich ein fatales Signal! Die Truppe ist in der Lage, diese Holzhacker noch zu schlagen, trotz aller erkennbaren Schwächen. Wer also irgendeinen Draht zu irgendeinem oder mehreren von denen hat…
-
Saison 2024/2025
PostWenn überhaupt, kann das doch nur der Patrick Reimer machen. Der ist schon im Verein, müsste auch, in seiner geplanten Funktion, nächste Saison selbst ausbaden, wenn es schief geht. Zudem dürfte er als Einziger den Spielern gegenüber die nötige Autorität besitzen. Nachteile sind freilich, noch recht dürftige Trainererfahrung (freundlich ausgedrückt) und er ist auch nicht so extrovertiert, wie es jetzt vielleicht sein müsste. Für Leif tut es mir leid. Sehr sympathisch, wie ich finde, aber entsetz…
-
Leider weiß ich nicht genau, was Samir für ein Mensch ist, denn er wäre zweifellos der Schlüssel, um uns noch zu retten. Ihm müsste man klar machen können, dass er die Führung auf dem Eis übernehmen muss, nachdem Sami nun dauerhaft ausfällt. Leuchtet ihm denn nicht ein, dass die DEL1 keine Mitläufer braucht, auch wenn sie noch so hoch veranlagt sein mögen? Er könnte noch zum Held werden, aber es wäre bestimmt nicht mehr zu früh, damit anzufangen.
-
Saison 2024/2025
PostTrümmer haben wenigstens noch Substanz!
-
Es ist schwierig, angesichts der insgesamt miesen Leistung in Spiel 2, v.a. die Unfairness des Gegners anzuprangern. Dennoch kann ich nicht anders, als es hier doch einmal zu tun. Schlüsselerlebnis dafür war, dass ich am Montag einen unserer Spieler, noch dazu denjenigen, dessen Trikot ich auch trage, beim Arzt getroffen habe. Wäre er nicht aufgerufen worden, hätte ich evtl. zweimal hinschauen müssen, um ihn zu erkennen. Seine Verletzungen stammten zwar eindeutig vornehmlich aus Spiel 1, v.a. we…
-
Gut, dass am Ende einiger Bestandsaufnahmen wenigstens steht, dass wir unseren Verein jetzt unbedingt unterstützen müssen. Die Bude muss voll sein, die Stimmung den Gegner zumindest beeindrucken. Ich gebe zu, dass auch ich dafür den Hebel umlegen muss, mit meiner Enttäuschung über die vielen gemachten und sicher noch folgenden Fehler hinter dem Berg halten muss. D.h. es gibt jetzt zwei Felder: Einmal das Stadion, wo es mir in den noch verbleibenden Spielen genügen muss, wenn leidenschaftlich von…
-
Nifosi ist für mich ein Rätsel. Ich gestehe, dass ich vor einem Jahr noch erwartet hätte, dass er Ende dieser Saison bereits eine Stütze unserer Abwehr sein würde
-
Na gut, es mag ja auch spielerisch nicht alles Gold gewesen sein, was da glänzte, aber diese Niederlage hatten wir uns tatsächlich nicht verdient. Es war eine ungeheuer einseitige Schiedsrichterleistung, die uns das eingebrockt hat. Ich gehe jetzt seit 55 Jahren ins Eishockey, da hat man so etwas in seltenen Fällen natürlich auf beiden Seiten gesehen. Gerechter wird es aber dadurch nicht. Nach unserer 3:1 Führung fühlten sich die "Unparteiischen " bemüßigt, fast ausschließlich gegen uns zu pfeif…