Search Results

Search results 1-20 of 42.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Spielerkader 2024/2025

razorback - - Aktuelles

Gehört zwar nicht zum Kader, aber mich würde ehrlich interessieren was bzw. wo war Herr Kreitl in der letzen Zeit?

• Quote from neunzehn46: “Mit dem Berliner Platz kann und will ich die Stadiongastronomie in der esa gar nicht vergleichen, aber etwas "mehr" für den gemeinen Fan könnte man aber schon machen. Sobald es Richtung volle Hütte geht, reicht dir zudem die Drittelpause im schlimmsten Fall gar nicht mehr, um ein Getränk zu holen und an den Platz zurückzukehren (Stichwort Beerjet?). Der Hammer wäre ja ein "Fan-Treff" gegenüberliegend des VIP-Bereichs, der vor, während und nach dem Spiel geöffnet ist. Ich …

• Quote from Il professore: “Quote from razorback: “Quote from Il professore: “Ja, das Spiel ist verloren, ABER: es war ein wirklich beherzter Auftritt unserer Jungs, bitte jetzt nicht wieder die Bashing Keule rausholen, ja, es ist noch viel Luft nach oben, aber grundsätzlich war das heute ein Auftritt, der für die Zukunft Mut macht. ” MUT?Mir ist schlecht von diesem Mist ” Dann bitte ganz schnell hier abmelden und Abflug zum Mars... ” Weil mir dieser Auftritt keinen Mut macht und mir beim zusehen…

• Quote from Il professore: “Ja, das Spiel ist verloren, ABER: es war ein wirklich beherzter Auftritt unserer Jungs, bitte jetzt nicht wieder die Bashing Keule rausholen, ja, es ist noch viel Luft nach oben, aber grundsätzlich war das heute ein Auftritt, der für die Zukunft Mut macht. ” MUT? Mir ist schlecht von diesem Mist

• 160 Gegentore sind aber schon echt ne Nummer.

• Penny DEL

razorback - - DEL & DEL 2

Don Jackson is zurück in München

• Quote from newage: “Vielleicht mal über nen Psychologen nachdenken. Da hat sich wieder das Verlierer-Gen implantiert. Aber bei manchem Spieler wird der auch nicht helfen, weil einfach die Qualität und die DEL 2 Tauglichkeit fehlt. Einzelkritik spare ich mir wieder. ” Ich glaube ein Psychologe wäre garnicht nötig. Ich denke, dass es im Team nicht stimmt. Wenn in der Kabine die Stimmung passen würde, wäre doch das Gesamte Auftreten ander, seit Wochen! Dieses Jahr durchkämpfen und irgendwie auf den…

• Quote from J_James: “Quote from Juke: “Wenigstens haben wir dann schon mal ein oberligataugliches Stadion. ” Und selbst dort wäre es noch zu klein. Zumindest auf jeden Fall mal gegen Füssen und Memmingen. Aber so weit sind wir noch nicht. Der neue Trainer hat noch Zeit, aus den Spielern, die wir haben, ein Team zu machen und diesem Team Kampfgeist und ein System beizubringen. Außerdem kommt eventuell noch Verstärkung. So düster es jetzt zugegebenermaßen gerade aussieht, noch ist nicht aller Tage…

• Trauserspiel. Ein Goalie wie Daniel Fießinger wird in diesem Team absolut verheizt. Der gibt sich diese Scheiße doch auch nicht mehr lange. Bei Oswald weiß ich garnicht mehr was ich noch sagen soll. Bis letzte Saison´, dachte ich auch in dem steckt mehr.

• Bin jetzt erst von der Arbeit zuhause, ich glaube ich spare mir den Stream

• So Schlimm? Ich kann es heute nicht sehen.

• David Wolf als "Trainingsgast" in Kassel vorgestellt. Ich bin gespannt.

• Johannes Krauß ist nicht im Line Up bei Ingolstadt, dafür morgen für Rv...

• Gerüchte 24/25

razorback - - Gerüchte

Naumann zurück nach Kaufbeuren?

• Gerüchte 24/25

razorback - - Gerüchte

Ryon Moser?

• WM 2024

razorback - - International

Peterka war gestern mit Fabio Wagner der stärkste Spieler im Team, die beiden können beim "Körperlichen Eishockey" wenigstens dagegen halten.

• WM 2024

razorback - - International

Bei Mindestens 3 Toren kann die ganze Manschaft inkl. Trainerstab nichts. Schweden spiet ein komplett anderes und vorallem Perfektes offensiv Eishockey, nehmen den Goalies die Sicht und setzen eine Fackel nach der anderen ab. Hinzu kommen die Körperlichen unterschiede und die Schnelligkeit des Spiels. Was bei 16 Nhl Spielern im Kader kein Wunder ist. Unser Team braucht noch mindestens 1-2 Spiele bis sie sich an das Tempo und das Körperliche Eishockey gewohnt hat. Falls es in den Final Runden noc…

• Gerüchte 24/25

razorback - - Gerüchte

Quote from Lagacefan: “Kann ja auch Rosenheim oder Weiden sein. ” deshalb würde er mir in Kaufbeuren auch gefallen

• Gerüchte 24/25

razorback - - Gerüchte

Was man hört, wird der Vertrag von Simon Gnyp bei den Frankfurter Löwen in der DEL aufgelöst. Er soll sich mit 2 Bayerischen DEL 2 Clubs in gesprächen befinden. In meinen Augen ein Solider, junger DEL2 Verteidiger. eliteprospects.com/player/322019/simon-gnyp

• Spielerkader 2024/2025

razorback - - Aktuelles

krefeld-pinguine.de/news/krefe…OK9YIFQ86p3imdn9EBVs6r5Ym