Search Results
Search results 1-20 of 980.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2024/2025
PostQuote from vegas91: “Quote from driver rot gelb: “Um die DNL 1 zu halten wird er die Spieler halt auch brauchen. Wenn er thal,Fischer und Peukert Nächste Saison in die erste bringt dann is doch super. Und Ziel erreicht. Der EV kooperiert mit Füssen drum is gegeben das DNL Hockey und Senioren Hockey. Wenn's brennt DEL2. Vllt sehen aber die Trainer die Jungs noch nicht soweit.... Siehe Interview von Kreitl. Zur Zeit sind sehr viele zwiedere unzufriedene Menschen hier. Nix aber au gar nix isch rech…
-
Quote from Mika: “Quote from niklas: “Blödsinn, die Highlights werden von einer KI ausgesucht, und da gehören Fausrkämpfe offensichtlich nicht dazu. ” Ah ja? Und nach was geht die KI? Wenn sie nach der Lautstärke im Publikum geht - was meines Erachtens das einzig richtige Kriterium wäre - dann wären Faustkämpfe dabei. ” Du weißt schon das man eine KI programmieren kann? Im Eishockey News Sonderheft ist ein 2-seitiger Artikel dazu drin.
-
5-2 2.600 56
-
5-2 2300 2. Minute
-
5-2 2.246 16
-
NHL Saison 2023/24
Postbemerkenswert ist übrigens das Florida bereits 3-0 geführt hat
-
Ich habe gerade nach 15 Jahren wieder eine Dauerkarte gekauft. Von mir aus kann es losgehen mit der neuen Saison
-
WM 2024
KISSfan - - International
PostDas Spiel ist am morgigen Donnerstag um 16.20
-
Quote from Puckkind: “Muss man nicht verstehen. ” Da liegst richtig, Deinen Kommentar muss man nicht verstehen...
-
Warrior Cup
PostIch hoffe es ist genug Bier vorrätig, wenn 300 Leute aus Schottland kommen
-
Oberliga 23/24
PostWeiden ist gerade nach einem 1-5 Sieg in Hannover in die DEL2 aufgestiegen.
-
Das aber typisch hier. Noch kein Schritt auf Kaufbeurer Eis gelaufen, aber draufhauen...