Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Hier jetzt bitte nur noch um den neuen Kader für 2025/26
-
Bin gespannt wo die 10-14 deutschen herkommen, die uns weiter bringen, das sehe ich als größeres Projekt, wie den Ausländer Sektor.
-
Also wenn Thiel sich gut fühlt und er nochmal angreifen will, finde ich schon das man verlängern kann.
-
Wer fehler findet darf sie behalten . Bin echt gespannt, wer da alles neu kommt
-
Weitere Abgänge Somit alle Kontinent Spieler weg.
-
Quote from esvk50: “Wenn einer der Top-10-Spieler der Liga den Club verlässt, ist das keine gute Nachricht. Diese Qualität mit nur einem Spieler zu ersetzen, wird extrem schwierig. Vermutlich braucht es dafür zwei gute Spieler. ” Man wird selten Spieler 1 zu 1 ersetzen, wichtig ist im Kollektiv wieder besser zu funktionieren.
-
Saisonabschlussfeier
PostQuote from Dan: “Was heißt hier hoffentlich nicht, dir ist schon klar, dass das Finale zuletzt gespielt wird , aber sonst kann man dir recht geben ” Darum in Klammern
-
Saisonabschlussfeier
PostIch finde das Konzept einer Familienfreundlichen Terminierung super. Wetter wird auch eher bescheiden so das man sich da hoffentlich ne nette Zeit machen kann. Die Distanz von Tribüne aufs Eis, soll ja nach der Interview Runde gebrochen werden, wo die Mannschaft sich noch unters "Volk" mischen wird. Auf die nächsten Jahre, sollte man sich eventuell Gedanken machen, ob es Alternativen wie das Stadion gibt. Da wir (hoffentlich) seltenst, bis Mitte Ende April spielen. Aber das kann man ja mit auf d…
-
Oberliga 2024/25
PostAlles nur nicht Wedemark bitte. Für mich einer der unsympathischsten Clubs im Land, dazu keinerlei nennenswerte Fans und sehr weit zum fahren.
-
Gerüchte 2025/2026
PostHier bitte nur die große Welt der Gerüchte. Denke da gibt der Sommer einiges her.
-
Um wieder bisschen Ordnung rein zu bringen. Bitte hier nur noch Beiträge um die alte Saison zu "verarbeiten".
-
Um wieder bisschen Ordnung rein zu bringen. Bitte hier nur noch um Spieler die für die neue Saison einen Vertrag haben oder Kadernews.
-
Quote from Bowakel: “Abschlussfeier? ” Kommt glaube drauf an, wie lange noch Eis ist.
-
Quote from stefanko: “Quote from Humpa: “Man hat meiner Meinung nach auch einige Baustellen außerhalb des Sportlichen und ich hoffe das sich durch die Neuausrichtung dort einiges tut. Und hoffe auf einen echten Neustart auf und neben dem Eis. Hier ein paar Punkte mit ein paar Ideen. (Ob realistisch keine Ahnung) - Optimierung des Stadionerlebnis vor und nach dem Spiel (After Game Party, Fankneipe usw.) - Gewinnung neuer Zuschauer um den Schnitt auf mindestens 2800-3000 zu erhöhen. (Schulaktionen…
-
Man hat meiner Meinung nach auch einige Baustellen außerhalb des Sportlichen und ich hoffe das sich durch die Neuausrichtung dort einiges tut. Und hoffe auf einen echten Neustart auf und neben dem Eis. Hier ein paar Punkte mit ein paar Ideen. (Ob realistisch keine Ahnung) - Optimierung des Stadionerlebnis vor und nach dem Spiel (After Game Party, Fankneipe usw.) - Gewinnung neuer Zuschauer um den Schnitt auf mindestens 2800-3000 zu erhöhen. (Schulaktionen, Blaulicht Tag, Familien Events) - Verbe…