Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Spielerkader 2025/2026

Phoenix - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from stefanko: “Quote from RotGelb (_)3: “Am meisten freut mich die Professionalität beider Vertragsparteien. Nichts drang vorab an die Öffentlichkeit, kein Gerücht wurde bezüglich dieser Personalie gestreut. Weiter so. ” Vielleicht ist es aber auch relativ belanglos und uninteressant , wenn ein DEL2 Playdownkandidat einen Trainer aus der Oberliga engagiert. ” Wieso bist du dann im ESVK Forum angemeldet, wenn der ESVK für dich belanglos und uninteressant ist? ” Damit e…

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Fuchsberger

• Spielerkader 2025/2026

Phoenix - - Aktuelles

Jere? Geil...

• Spielerkader 2025/2026

Phoenix - - Aktuelles

Quote from martinec: “Der Umgang von Teilen des Forums mit der Trainerzeit des Andreas Brockmann befremdet mich. Sieht man einmal von dem etwas zähen letzten Jahr ab, hat er bei uns über weite Strecken überragende Arbeit geleistet. ” Abgesehen davon waren wir am Schluss so gut drauf, wer weiß wie weit es noch gegangen wäre, wenn Corona nicht gewesen wäre. So leicht schmeißt man Bietigheim mit einem Sweep nicht aus den Pre-Play-Off.

• Saisonbilanz 2024/2025

Phoenix - - Aktuelles

Quelle

• Assoziation

Eishockey WM

• Neue Einnahmequellen

Phoenix - - Aktuelles

Gott sei Dank ist der 1. Aprill jetzt vorbei. Das war ja kaum noch auszuhalten, also mit denen die das auch noch glaubten...

• Saisonabschlussfeier

Phoenix - - Aktuelles

Quote from simone: “Das soll glaube ich heißen, oder wie der heißt. Beirat oder Beisitzer usw. Man kann das schon verstehen. ” Ich weiß, sollte nur eine kleine Spitze auf seine Frage "Wer ist Peikert?" sein.

• Saisonabschlussfeier

Phoenix - - Aktuelles

Was ist denn "wiederheißt"?

• Saisonbilanz 2024/2025

Phoenix - - Aktuelles

Mein Gott, seid ihr alle Engstirnig...

• Gerüchte 2025/2026

Phoenix - - Gerüchte

Quote from ste: “Schütz nach Kassel wird jetzt auch vom Eisblog gerüchtet ” Wenn jemand vom Eisblog bei unserem Medienteam zu Gast ist und das Gerücht geht in KF umher, was erwartet ihr da anderes? Das sagt für mich garnichts aus.

• Also ich habe zuletzt Regensburg in der Zusammenfassung gegen Crimme gesehen. So schwach wie die ausgesehen haben sind weder Selb noch KF.

• Assoziation

Giovane

• Quote from vegas91: “Quote from Ben Rubin: “Quote from Ben Rubin: “ ” ” ...sie haben es leider nie hinbekommen die Saison zwei Spiele in Folge konzentriert aufzutreten. ” Das ist jetzt das dritte mal in kürzester Zeit, dass du diesen Unsinn behauptest. Zwei mal wurdest du schon wiederlegt. Wem willst du das eigentlich einreden, dir selbst?

• Gerüchte 2025/2026

Phoenix - - Gerüchte

Quote from Egger: “Quote from Changa_Langa_undso: “Schütz zu Kassel spricht sich rum (als Gerücht). ” Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. ” Gesunken ist hier noch lange nichts. Aber nachdem du gestern nicht da warst...

• Quote from Daniel Kunce: “Der erste Spieltag im Viertelfinale der Playoffs, brachte doch zwei kleine Überraschungen. Die drittbeste Mannschaft der Rückrunde, Weiden, gewann recht deutlich in Krefeld. Während das erfolgreichste Team der Rückrunde , RV, zu Hause gegen die Niedrigbayern den kürzeren zog. Kassel und Dresden wurden ihrer Favoritenrollen gerecht. Bei Weiden bin ich gespant wie weit es geht. ” Meister...

• Hier mal die drei Spieldauerstrafen vom Sonntag mit diesen "sehr fachlichen Kommentaren". youtube.com/watch?v=LWR2a8jXBng

• Zuvor in der AZ: Joker-Stürmer McAuley über Selb: „Sie spielen wie Clowns“ 185 Strafminuten in zwei Spielen. Die Playdown-Serie zwischen Kaufbeuren und Selb artet aus. In Spiel zwei lag Kaufbeuren früh 0:4 zurück. Link

• Selber Wölfe spielen nicht wie „Clowns“ Die Entrüstung aus Kaufbeuren über die Selber Spielweise ist überzogen. Die Cracks vom Vorwerk spielen so, wie es der Umstand erfordert. Es ginge sogar noch mehr. Mehr kann ich nicht lesen ohne zu bezahlen. Link

• Wer nicht auf die letzte Chance hofft, führt ein hoffnungsloses Leben...