Search Results
Search results 1-20 of 197.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Thomas Petrich im Interview
-
Quote from Karel Holy: “Gibt’s irgendwann mal was, das zusammenhalten heißt und kommuniziert wird ? Traurig wie hier geschrieben wird - wenn das Spieler mitlesen , gute Nacht - kämpfen und unterstützen und niemals aufgeben ist unsere Maxime ! Also auf geht’s damit ! ” Der Wahrheit müssen sie sich halt leider langsam stellen. Wir lassen uns von einem hart, und zum Teil dreckig spielenden Gegener völlig den Schneid abkaufen und finden kein Mittel dagegen. Wenn die in jeder Unterzahl zittern müsste…
-
Wären wir nur annähernd fähig im Powerplay zu treffen, hätten wir den Wölfen schon lange den Zahn gezogen und unser Team könnte gemütlich auf der Couch Playoffs schauen, Zeit mit Frau und Kind verbringen oder sonstwas machen... Die lachen sich doch tot und ziehen weiter fleißig Strafen ohne Rücksicht auf Gesundheit des Gegners.
-
Saison 2024/2025
PostZiemlich genau 24 Stunden zu früh. Hat sich sicher, ungewollt, der Fehlerteufel eingeschlichen...
-
Quote from buron876: “Ich musste mich tatsächlich ziemlich beherrschen.Wenn ich das geschrieben hätte, was mir zu diesem Zeitgenossen und seinen Aktivitäten einfällt, müsste ich hier vermutlich dauerhaft gesperrt werden. Schade nur, dass der Kreisbote so jemandem eine Plattform bietet. ” Bin ich voll bei Dir. Deswegen hab ich auch nur den Link ohne jegliche Wertung gepostet.
-
Quote from ESVK_Franconia: “War eigentlich von unserer #18 die "Vorlage" zum 5-3 so gewollt? ... wenn ja, dann wäre das ja wirklich genial, er schaut nämlich auch noch zu unserer #57 vorher ” Meiner Meinung nach ganz klar so gewollt. Sehr geil. Die Wahrscheinlichkeit dass ein Spieler von seinem Format so weit am Tor vorbei schießt wenn er die Kiste ins Visier nimmt, ist auch eher gering.
-
Tobi Echtler darf in LA wieder ran
-
DEL2 Allgemein
PostStatement von Mike Glemser
-
Auch zur Personalie Tobias Echtler äußerte sich der Geschäftsführer: „Der Verteidiger wird nicht lizenziert und ist somit nicht mehr im Kader des DEL2-Teams, hat aber noch offiziell einen laufenden Vertrag. Aktuell trainiert er nach gemeinsamer Absprache bei der U20.“ Echtler befinde sich auf der Suche nach einem neuen Verein. Hantschke signalisierte, dass wohl in absehbarer Zeit eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung zu erwarten sei.
-
Gerüchte 24/25
PostBereits 2021 wurde ein alternativer Verein eingetragen: der Red Bull Juniors e.V.