Search Results
Search results 1-20 of 511.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saisonabschlussfeier
PostDas ist ja nichts neues. Überleg mal wie unser jetziger sportlicher Leiter zum ESV kam
-
Darum habe ich ja auch ni ht geschrieben dass er ausgetauscht werden soll. Sondern dass beide Optionen für mich ok wären. Ebenso habe ich nicht gesagt dass er eine Diva ist, sondern dass es für mich den Anschein hat. Wir alle haben gesehen zu was er fähig ist, aber es hat halt auch oft einen lustlosen Eindruck gemacht. Warum auch immer. Auch Orendoz habe ich explizit nicht so negativ erwähnt wie viele ihn sehen. Und ja, er hat sicherlich die besten Gründe warum es bei ihm heuer nicht rund lief.
-
Quote from newage: “Ich würde Kharboutli behalten und schauen, dass ich ihm einen vernünftigen Partner zur Seite stelle. Der kann was und hat eigentlich eine Chance verdient. Und jemanden vernünftigen mit deutschem Pass zu finden, ist glaub schwerer, als wenn man ihn behält. Im übrigen hatte Blomqvist zu Anfang auch seine Macken, die darf man jemandem auch zugestehen, wenn er nicht das Mannschaftsgefüge stört und auf dem Eis punktet. Ronaldo ist das beste Beispiel ” Wo hatte Blomquist anfangs Ma…
-
Natürlich muss ein gewaltiger Umbruch her. In Bietigheim hat man nach dem DEL abstieg aber auch die halbe Mannschaft gewechselt. Diese hat dann solange gebraucht um zu harmonieren dass sie am Ende der Saison direkt ein zweites Mal abgestiegen sind. Trotzdem bin ich der Meinung muss der Cut kommen. Wer soll augewechselt werden, wer soll bleiben? Tor: Das Duo Fießinger/ Babulis passt. Dubrawa jedoch sollte keinen Vertrag mehr bekommen. Ausser er spielt für lau. Sturm: Blomquist, Laksonen, Lewis un…
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from RotGelb (_)3: “Ich finde es bedenklich anhand von Gerüchten aus völlig unbekannter Quelle verdiente Spieler, hier indirekt Jamal Watson, als "Söldner" zu betiteln. ” Macht doch niemand. Er ist ein verdienter Spieler. Wenn er wechselt dann wechselt er eben.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Gonginger: “Watson spielt nun also in der nächsten Saison in Rosenheim, Dresden, Schweden oder Kaufbeuren. Will noch jemand für eine Mannschaft oder ein anderes Land den Hut in den Ring werfen? ” Ja, ich werfe noch. Ich habe gehört dass Watson um Vertragsauflösung gebeten hat um nach Kassel zu können. Schütz hingegen soll ein Pinguin in Krefeld werden. Wieviel Wahrheit da dran ist kann ich aber nicht beurteilen. Fest steht es muss einen Mega Umbruch geben. Bibi hat nach der DEL auch ¾…
-
zum gefühlt ersten Mal überhaupt in dieser Saison lese ich auf der offiziellen Homepage sowas wie eine leise Kritik: .....da von den fünf auf dem Eis stehenden ESVK Spielern keiner mit einer zündenden Idee dabei war. Wieder wurde somit eine große Chance auf einen eigenen Treffer leichtfertig liegen gelassen........ Das ist aber auch alles. Man könnte es auch als Scheiße bezeichnen wie unser Team spielt.
-
Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from exiljoker: “Quote from Alex86: “Ich glaube, dass ein nicht unerheblicher Teil des Teams sich nichts oder nur bedingt was sagen lässt. Unabhängig vom Trainer. Das zeigt sich nämlich die ganze Saison dadurch, dass man immer wieder den „Game Plan“ nicht umsetzt. Auch an Raita hatten ja einige was auszusetzen „zu viel / zu hartes Training“ etc.In solche Spieler wird’s auch schwer, eine gewisse Mentalität zu impfen. ” Die Spieler, die schon unter Raita da wa…
-
Quote from Phoenix: “Quote from Gonginger: “Freiburg mit einem neuen Trainer - dem vierten in der laufenden Saison! ehcf.de/news/article/martin-stloukal-uebernimmt-das-rudel/ ” Also wenn ich seine Vita so lese, ist er aber schon oft mitten in der Saison entlassen worden. Wenn der der Heilsbringer für Freiburg wird, dann renn ich einmal nackt ums Haus... ” schon geschehen???
-
Saison 2024/2025
PostWarum eigentlich spielt Thomas Schmitd nicht. Wird auch mit keiner Silbe erwähnt. Gab's da was?
-
Saison 2024/2025
PostNormalerweise bin ich ein Befürworter der härteren Spielweise. Für Kaufbeuren heisst es die Strafbank meiden. Vor allem diese dummen Strafen müssen vermieden werden. Hart ja, fair ja. Egal ob Playdown Modus. Solche Strafen wie den Gegner vom eigenen Torhüter runter ziehen ohne dass Gefahr besteht.
-
Nein eine Entschuldigung muss nicht sein. Der Instagram Post sehe ich übrigens nur als Wiederholung des Interviews. Trotzdem bin ich der Meinung ein Fan muss auch seinen Unmut kundtun dürfen. Denn im Gegensatz zu (fast) allen Spielern bleiben die. Bei den Spielern ist es irgendwann vorbei. Ausnahmen bestätigen die Regel ( z.B. Osterloh). Eine Entschuldigung kann es nur auf dem Eis geben. Der FCB macht es gerade vor: An erster Stelle steht der Verein! Gerne darf bei allen Spielern der Kimmi Vähe …
-
Quote from Mika: “Quote from 123-nicht-dabei: “... Ich würde alle ausser Thal (der gefällt mir) und Blomquist (der fährt mehr als nur Doppelschichten und nachwievor unsere Lebensversicherun) austauschen. ... ” Mindestens Lewis, Laaksonen und Oswald hast du noch vergessen. Sicher gelingt denen auch nicht immer alles, vor allem, wenn sonst nichts läuft, wie gestern. Aber was sich Lewis, Laaksonen, Oswald und natürlich auch Blomqvist schon aufgeopfert, gekämpft und gerackert haben, das geht auf kei…
-
Nochmals zu Schütz: das zweite Tor geht klar auf ihn. Das Unterzahltor sowieso. Gestern für mich entscheidend, dass im Kaufbeurer Spiel null Bewegung war. In Unterzahl stellt man ein Viereck, bleibt so wie angewurzelt stehen und wartet bis der Gegner das Tor schiesst. Im Überzahl steht nie ein Spieler vors Tor. Was das bringt hat man bei Spurgeon gesehen. Oder auch beim gestrigen 5. Tor von Freiburg. Da waren gleich 2 Spieler im Slot.