Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
niklas - - Forenspielchen
PostGeisteskrank
-
Assoziation
PostSchnackseln
-
Oberliga 2024/25
PostQuote from Alter Fan 2: “Öffentlichkeitsarbeit war doch schon immer ein Fremdwort für den ESV, was auch alle in meinem Bekanntenkreis bestätigen! ” Sämtliche Trainer, Geschäftsführer und Unmengen an Spielern, jetzt muss halt mal eine andere Sau durchs Dorf getrieben werden. Ich bin schon desöfteren mit Phil „aneinander geraten“ aber mangelnden Einsatz würde ich ihm niemals vorwerfen, der veröffentlichtlicht, was er darf und kann, und lässt dabei Kreativität auch nicht vermissen.
-
Nicht auch für die Oberliga zu planen wenn man in den PD‘s steht wäre wohl fahrlässig gewesen.
-
Assoziation
PostBin i Radi bin i König
-
Assoziation
PostDonald
-
Assoziation
Post(hoffentlich) Oswald
-
Assoziation
PostBeppo
-
Assoziation
PostKuttlar
-
Assoziation
PostMr. Universum
-
Assoziation
PostPfui
-
Assoziation
PostVerboten
-
Assoziation
Postkeine Chance gegen Kinder
-
Assoziation
PostKarl May
-
Assoziation
PostVolkswagen
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Bowakel: “Vielleicht lag es am Spielort. KF ist ja vielleicht näher an seinem Zuhause. ” Kaufbeuren -Tölz 90 km München - Tölz 60 km Also ist München schon näher aber ich denke Brockmann stand schon bei einem anderen Verein im Wort.
-
Assoziation
PostFreiherr
-
Assoziation
PostApril April