Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Nein hatte er nicht. Förderverträge hatten/haben Sivic und Nifosi, die jetzt ausgelaufen sind sowie Peukert und J. Fischer.
-
Quote from Bullymaker: “Bei Abgängen bleiben ja nur Oswald und Koziol ,wenn ich das richtig im Fokus habe? ” Aktuell gibt es noch keine offizielle Meldung zu Michael Karg, Fabi Koziol, Georg Thal und Max Oswald.
-
Quote from vegas91: “Quote from Phil: “Zur Allgemeinen Info: Das Karriereende von Joey Lewis kam sehr überraschend. Beil Alex Thiel hatte es sich vor ein paar Wochen schon angedeutet, die aktuelle Verletzung hat das nochmals bestärkt. Beide hatten eigentlich Verträge für die kommende Saison und sind zu dem nun neue Baustellen. Daher wird man hier zum Beispiel noch keine schnelle Lösung parat haben. Patrick Reimer kann dazu ja noch nicht soooo lange wirken, auch daher wird es bei der einen oder a…
-
Zur Allgemeinen Info: Das Karriereende von Joey Lewis kam sehr überraschend. Beil Alex Thiel hatte es sich vor ein paar Wochen schon angedeutet, die aktuelle Verletzung hat das nochmals bestärkt. Beide hatten eigentlich Verträge für die kommende Saison und sind zu dem nun neue Baustellen. Daher wird man hier zum Beispiel noch keine schnelle Lösung parat haben. Patrick Reimer kann dazu ja noch nicht soooo lange wirken, auch daher wird es bei der einen oder anderen Personalie noch ein wenig Zeit b…
-
Saisonabschlussfeier
PostQuote from Walter-white: “Quote from Lagacefan: “Na ja wenn Sie noch bis Mitte April Eis in der Halle haben, was sollen Sie machen? Ich finde das ist doch besser als gar keine Abschlussfeier. ” Zelt auf den Vorplatz wo die Parkplätze der Mitarbeiter und Busse sind. ” Ist leider nicht möglich diesen Platz zu nutzen. Weil das Stadion noch im Betrieb ist und auch die Zufahrt für die Feuerwehr gesichert sein muss.
-
Saisonabschlussfeier
PostQuote from wickie aus Flake: “Heißt das, wenn ich am Kabinenverkauf ab 14:00 teilnehmen möchte, dass ich dann ein Ticket für den freien Lauf ab 14:00 Uhr brauche um ins Stadion bzw. die Kabine reinzukommen? ” Nein. Nur wenn du aufs Eis zum Schlittschuhlaufen möchtest.
-
Quote from Bulli: “Quote from Phil: “Quote from Humpa: “Quote from Bowakel: “Abschlussfeier? ” Kommt glaube drauf an, wie lange noch Eis ist. ” Eis ist noch bis Mitte April. Frühester Termin für eine Feier wie in den letzten Jahren wäre daher Ostermontag. Also viel zu spät. Daher werden wir uns kurzfristig was anderes einfallen lassen müssen. ” Auf dem Vorplatz (da wo die Busse immer stehen) würde sich doch anbieten, da könnte man evtl. in den vorderen Kabinen sogar einen Ausrüstungsverkauf etc.…
-
Quote from Kevin19900924: “Saison ist vorbei. Weiß man mehr von Blomqvist? schwerwiegerndes wie Kreuzband etc? ” Sami wurde operiert. (Nicht am Kreuzband). Anmerkung dazu. Die Verletzung kam ohne Einwirkung eines Gegenspielers zustande. Weil das ja auch immer wieder mal im Raum stand.
-
Quote from buron876: “Quote from Phil: “Ähm. Das sollte so unter Gerüchte. Offiziell haben Vertrag: Fießinger, Blomqvist, Watson, J. Fischer und Peukert. ” Hat Rihards Babulis nicht ebenfalls noch einen Vertrag für nächste Saison? Ich meine, das sei mal so kommuniziert worden, es kann aber auch sein, dass ich mich täusche. ” Sorry. Stimmt. Babu hatte ich vergessen.
-
Ähm. Das sollte so unter Gerüchte. Offiziell haben Vertrag: Fießinger, Blomqvist, Watson, J. Fischer und Peukert. Edit und Babulis.
-
Quote from Humpa: “Quote from Bowakel: “Abschlussfeier? ” Kommt glaube drauf an, wie lange noch Eis ist. ” Eis ist noch bis Mitte April. Frühester Termin für eine Feier wie in den letzten Jahren wäre daher Ostermontag. Also viel zu spät. Daher werden wir uns kurzfristig was anderes einfallen lassen müssen.
-
Quote from simone: “Wie ich gerade nachgelesen habe erhalten Mitglieder keine Ermäßigung mehr. Dann muß ich meinen Sitznachbar fragen ob er so einen Behindertengrad hat. ” Mitglieder bekommen die Ermäßigung beim Kauf der Dauerkarte. Nicht auf den Kauf von Einzeltickets. Ich mein das ist schon mind. so seit dem Umzug in die Energie Schwaben Arena.
-
Quote from simone: “Ich möchte mal Phil fragen wegen den Preisen für Dauerkartenbesitzer Mitglied Premium Sitzplatz . Wenn ich die buche bei Eventim bezahle ich 30 Euro. Mein platznachbar bezahlt für die gleiche Kategorie 28 Euro. Wie ist das möglich? ” Das kann ich mir so jetzt nicht erklären. Es kann eigentlich nur eine Ermäßigung auf das Ticket geben (Kind, Behinderten Ausweis). Wenn nicht, müsste ich wissen wer die Person ist, um es wirklich aufklären zu können.
-
Quote from vegas91: “Quote from esvk50: “Wenn ich es richtig interpretiere (Online-Ticket), gibt es für das morgige Spiel noch sehr viele Karten. Vor allem auf den Sitzplätzen, wo wohl sehr viele Dauerkarteninhaber ihre Tickest nicht verlängert haben. ” Meine Prognose, wenn es gut läuft. 1500-1800 Zuschauer. Morgen geht noch der ganz harte Kern. Es kommt ja auch nix vom Verein, was Hoffnung machen "könnte". ” An bislang verkauften/verlängerten Karten sind wir da schon drüber.
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Humpa: “Mal zur Einordnung. War zwar noch Berliner Platz, aber die letzten Play down wo wir hatten, waren im ersten Spiel knapp 2000 Zuschauer. Und im Schnitt 1900 in 8 Heimspielen. Ein erstes Spiel in den Play down war nie ein Straßenfeger. Unter 2000 wäre mega enttäuschend. Erwartbar ist denke nach den letzten Wochen 2200 - 2500. Von Selb werden jetzt auch keine 400-500 kommen. Wichtig ist die kommen zam rucken, alles geben und dann wuppen wir das! Und natürlich alle in Rot! ” In de…
-
Saison 2024/2025
PostWelche Zuschauerzahl wäre denn ein Desaster?
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Bowakel: “Ich meinte der Videowürfel ist von denen bezahlt worden. Kann mich aber auch täuschen ” Nein. Den hat der ESVK schön brav selbst bezahlt. Es gab mal leichte Gedankengänge in die Richtung damals, aber das wurde nichts.