Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
In meinen Augen eine super Verpflichtung, die da den Verantwrotlichen, besonders Patrick Reimer gelungen ist. Mit seiner riesigen Erfahrung und seiner körperlichen Präsenz wird er helfen, unser letztjähriges Sorgenkind, nämlich die Verteidigung enorm zu stabilisieren und mit einem sauberen ersten Pass unser Spiel von hinten anzukurbeln. Als Stay-at-home Verteidiger kann man jetzt einen offensivstarken Kollegen an seine Seite stellen. HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK in deiner Heimat, Bernhard, Alles g…
-
Assoziation
PostSo ein Riesenpech
-
Assoziation
PostHerr, schmeiß Hirn vom Himmel!
-
Das muss man dort schon als Hobby und nicht als Hauptberuf ansehen. Denke die Spieler der Bayernliga gehen ansonsten einer Ausbildung oder einem Beruf nach. Schätze, dass sich auch die Verletzungsgefahr in Grenzen hält - bestimmt nicht das Schlechteste für Thielo. Auch den Joey könnte ich mit dort sehr gut vorstellen.
-
Assoziation
PostVerbrecher
-
Assoziation
PostLiebesgrüße
-
Und bei den geplanten Umbaukosten (120-125.000 EUR), die - so ist es doch immer - dann noch höher werden als anberaumt, steht es doch bei einer solchen Crowdfunding-Aktion (für eine Sache, die einem dann gar nicht gehört), völlig in den Sternen, ob da eine annähernd zufriedenstellende Summe erreicht wird. Und auch bei der Zusammenstellung eines adäquaten, konkurrenzfähigen Spielerkaders wird sich der ein oder andere überlegen, ob es Sinn macht in Crimmitschau zu unterschreiben. Die Leistungsträg…
-
Assoziation
PostPeter Steiners Schmuddelfilmchen
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Den Verantwortlichen ist doch klar, dass wir bei einer komplett neuen Mannschaft vor allem auch - und das hat letzte Saison gezeigt - neben den vielen Ruderern auch Kapitäne braucht, die Führungsqualitäten und Vorbildfunktion mitbringen müssen und vorangehen. Spieler wie Ebner oder Mayr bringen diese Eigenschaften mit. Abwegig? Ich glaube eher nicht. Patrick Reimer wird wissen, inwieweit die Verpflichtung des ein oder anderen sinnvoll und machbar…
-
Assoziation
PostDoppelpass
-
Gerüchte 2025/2026
PostDen Verantwortlichen ist doch klar, dass wir bei einer komplett neuen Mannschaft vor allem auch - und das hat letzte Saison gezeigt - neben den vielen Ruderern auch Kapitäne braucht, die Führungsqualitäten und Vorbildfunktion mitbringen müssen und vorangehen. Spieler wie Ebner oder Mayr bringen diese Eigenschaften mit. Abwegig? Ich glaube eher nicht. Patrick Reimer wird wissen, inwieweit die Verpflichtung des ein oder anderen sinnvoll und machbar ist.
-
Assoziation
Poststandhaft
-
Da die Gesellschafter einen Gang in die Oberliga nicht mitgehen, ist die Lage in Crimmitschau schon äußerst prekär. Kann mir gar nicht vorstellen, dass bei dem anstehenden Lizensierungsverfahren hier für die Westsachsen grünes Licht gegeben wird. Unheimlich bitter das Ganze. Jetzt kann man nur noch auf ein Wunder hoffen damit sich der verdiente Abstieg von Selb nicht am "grünen Tisch" in Luft auflöst.
-
Assoziation
PostKutte