Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Bullymaker: “Quote from Snetsinger: “Im ESBG Forum wird Sam Payeur mit deutschem Pass in Kaufbeuren gehandelt. Ich hoffe Maximilian Söll ist auf dem Schirm der Verantwortlichen, nachdem sein Vertrag in Krefeld nicht verlängert wurde. ” Als Spieler mit deutschem Pass durchaus interessant.Was ich nicht einschätzen kann ist ,wenn ein OL Spieler schon dort in der +/- Statistik - 5 und - 8 hat wie kann ein solcher Spieler dann in der DEL2 rein in dieser Kategorie funktionieren? ” Peiting w…
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from newage: “Naja, der Nicolas kommt gebürtig aus Kempten. Und manchmal zieht es junge Leute, aus verschiedenen Gründen, wieder zurück in Heimatnähe. Warum also nicht. Ich würde mich freuen. ” Ist er den in Kempten überhaupt aufgewachsen? Oder nur dort geboren, weil seine Eltern dort lebten? Bei RodiDB stand er zumindest schon als neunjähriger in einem Kader bei den Preußen Berlin. rodi-db.de/player.php?id=26941
-
Quote from 123-nicht-dabei: “Ich will niemandem zu nahe treten, aber warum muss eigentlich jeder unserer Spieler mit der i- Endung versehen werden. Ich find das ziemlich dämlich. Oppi, Schützi, Reimi, Berni, Blomi........ Das klingt immer so als wäre jeder mit jedem best friend. Aber macht nur weiter, das sind keine Probleme ” Oppi heißt seit jeher Oppi. Oppi war für jeden Fan greifbar. Warum sollte man bitte nicht Oppi schreiben? Selbiges gilt für die anderen genannten.
-
Assoziation
PostNürnberg
-
Quote from Moeslerutscher: “Blabla Blub. Jeder weiß, dass das es besser wäre wenn er hier live greifbar wäre. Und einen sportlichen Leiter gibt es ja offiziell auch NOCH nicht im Livebetrieb. ” Er wird in den nächsten Monaten schon mit Kandidaten in Übersee sprechen und nicht nur Eier schaukeln... Ey, und glaubst du wirklich, Patrick Reimer hat bisher keinerlei Gespräche geführt? Weder mit Spielern noch mit Agenten?
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Bullymaker: “Wenn Brockmann und Kaltenhauser nicht unsere Trainer werden und Leif Carlsson noch nicht verabschiedet ist ,schaut es doch stark danach aus das es Carlsson wird . Kann jemand einschätzen ob er für so einen Kader Neuaufbau jemand wäre ” Er hat jedenfalls mehrere Jahre Erfahrung als General Manager in der Schwedischen Ersten Liga sowie als Trainer. eliteprospects.com/player/1438/leif-carlsson
-
Quote from stefanko: “Das Seib so klar die Serie verloren hat ist im Nachhinein ein weiteres Armutszeugnis für unsere Mannschaft , die sich ja deutlich schwerer getan hat gegen Selb. Gut das bei uns Tabularasa gemacht wurde. ” Jedes spiel, jede Serie ist anders. Warum man jetzt nochmal draufschlagen muss, erschließt sich mir nicht... Zumal @Born in Buron ja schrieb, dass alle Spiele mit einem Tor entschieden wurden. Hätte also durchaus auch anders ausgehen können...
-
Quote from majo: “Auffällig ist auch, dass sich unser Kooperationspartner anscheinend wenig für unseren Nachwuchs interessiert. ” So, ist dem so? Unser Kooperationspartner hat übrigens eine eigene Nachwuchsabteilung. Is es vielleicht denkbar, dass sich München Farkas angesehen hat und als nicht stärker als den eigenen Nachwuchs bewertet hat?
-
Quote from ESVK_Franconia: “Auf jeden Fall war es völlig unerwartet, dass Joey seine Karriere beendet, anscheinend reicht ihm die jährliche Plackerei in seinem Alter und er widmet sich jetzt einem anderen Projekt. Eine Saison DEL-2 hätte er locker noch machen können und sicherlich hätte es danach noch ein paar Spielzeiten für die Oberliga gereicht. Für mich war er der Spieler des Jahres beim ESVK in dieser Saison - Alles Gute Joey! ” Ja, dafür hätte es sicher auf jeden Fall gereicht. Aber vielle…
-
Quote from Moosmanger: “Quote from Humpa: “Bin gespannt wo die 10-14 deutschen herkommen, die uns weiter bringen, das sehe ich als größeres Projekt, wie den Ausländer Sektor. ” Ein riesen Problem wird der eh schon leer gefegte Wohnungsmarkt in KF sein. 10 bis 14 neue deutsche Spieler brauchen eine Wohnung und Lewis, Thiel und co werden wohl kaum ihre Wohnung räumen zum Wohle des ESVK ” Haben Lewis und Thiel überhaupt eine Wohnung über den Verein gehabt? Falls doch, es soll ja die Möglichkeit von…
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from vegas91: “Quote from Alex86: “Angeblich stehen Uwe Krupp und Patrick Reimer laut Gerüchteküche im Austausch und Krupp sei eine Option als Nachfolger von Carlsson. Kann ich mir nur schwer vorstellen,da glaub die Gehaltsvorstellung nicht stemmbar ist, aber wird gerüchtet…. ” Das ist eine Geschichte aus dem Paulaner Biergarten ” Dieses Gerücht glaubt selbst im Paulanergarten niemand
-
Quote from Torraum: “Ab wann ist den Patrick Reimer im Amt? Vorher wird es wohl keine Neuigkeiten geben denk ich mal. ” Ich meine 1. Mai offiziell. Im April ist noch u18 WM
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from ESVK_Franconia: “Letzte Saison hatten wir aber 3 Teams im Halbfinale, die nicht aufsteigen konnten/wollten ... diese Saison ist es nur Ravensburg, von daher schon mal höhere Chancen, dass es endlich wieder einen Auf/Absteiger gibt. ” Ähm, in Weiden wird noch gespielt!
-
Quote from Egger: “Und dann geht es wieder so wie mit dem Märchenonkel in Garmisch oder dem Weeh in Tölz, der binnen 4 Jahren DEL-Meister werden wollte. Wo sie heute sind ist hinlänglich bekannt. P.S. Wir können ja dann ein Farmteaem von denen werden. ” Ja, an die beiden Beispiele sowie an Herrn Beck in Landshut musste ich auch direkt denken...
-
Saison 2024/2025
PostJa, es wird nicht einfach werden. Es ist jetzt aber nicht so, dass Selb mit übermäßigem Selbstvertrauen daher kommt. Ja, sie haben gestern gewonnen. Davor aber auch acht Niederlagen gehabt. Wir atmen jetzt alle mal tief durch und ab Freitag alle zusammen zum Klassenerhalt.
-
9:1 2456 Yaremko 59:58