Search Results
Search results 1-7 of 7.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Wahnsinn, immer das gleiche. Es ist widerlegt, dass wir heuer weniger Zuschauer hatten als vergleichbar am 2. Weihnachtsfeiertag drei Jahre zuvor und nicht von 1873 (!) Aber was sagen schon Zahlen... Der persönliche Eindruck ist das was im Forum als richtig erachtet wird. Lasst es doch mal gut sein, das ist persönliches Empfinden und gilt für dich, aber es ist doch deshalb nicht wahr. Und irgendwie waren doch auch gestern mehr da als nur die armen Dauerkartenbesitzer. Ich kann mich nur an ein au…
-
Hier im Forum werden das eigene Empfinden und die Tatsachen viel zu oft durcheinander gewirbelt. Z.B. Zuschauerzahlen, ihr schreibt wir haben einen Zuschauerschwund und nennt sofort die Ursache (Spielweise). Das Argument wird mit den Zahlen und Gegnern aus dem Vorjahr entkräftet und richtig gestellt. Wir haben nämlich tatsächlich eine leichte Zunahme, aber ich bin überzeugt im Gedächtnis der Mehrheit bleibt eher der Zuschauerschwund, auch wenn das nicht stimmt. Wenn ich alle Mannschaften neutral…
-
Leute, lässt mal die Kirche im Dorf. Das war heute kein spielerischer Leckerbissen, sondern ein hart umkämpftes Spiel zweier Mannschaften, die beide Verletzungssorgen haben und auch wenig Selbstvertrauen. Aber, wir stehen am Anfang einer Saison, in der wir noch nicht einmal komplett auflaufen konnten. Schade, dass viele Fans nur kommen wenn erfolgreiches und gutes Eishockey gespielt wird. Geben wir allen noch etwas Zeit...und unterstützen die Mannschaft so gut wie möglich. Und wer besseres Eisho…
-
Quote from vegas91: “Was mir wirklich Ansgt macht ( trotz punktetechnisch gutem Start) dass wir ein stückweit unsere Identität mit Jun zu verlieren scheinen. Die jungen Spieler werden in die vierte Reihe abserviert und wenn sie einen guten Tag erwischen bekommen sie sechs Minuten Eiszeit. Bei Ausfall von Stammspielern bleiben die eigenen jungen Spieler trotzdem beim Kooperationspartner. München zeigt wie es geht. Aber vielleicht trotzdem besser für die Jungs bevor sie bei Jun auf der Bank schmor…
-
Zuschauerzahlen
PostWenn man die Auflistung von blueliner liest, muss man froh sein, dass die Zuschauer überhaupt noch kommen. Bitte lasst die Kirche im Dorf. Bei fast allen Punkten handelt es sich doch um einzelne Meinungen und nicht um Tatsachen. Alle Vereine in der Del und Del2 haben mit Zuschauer Schwund zu kämpfen. Die Zeiten haben sich geändert, das Geld sitzt nicht mehr so locker und dank sprade kann jeder (wenn er will) das Spiel auch bequem von daheim sehen. Wenn wir unseren Verein nach aussen so schlecht …