Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Dauerkarte 25/26

Phoenix - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “...Wobei ich ab und an schon Diskutieren muss das das einfach mein fester Platz ist. ” Das kann ich mir leider gut vorstellen.

• Dauerkarte 25/26

Phoenix - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “Also meine Umlaufstehplatz Dauerkarte ist auch Teurer geworden. Damit hab ich aber auch gerechnet. Also nix nur Sitzplätze Teurer. ” Aber du hast einen festen Platz wie die Sitzler und die sind auch teurer als die anderen. Das sind die entscheidenen Unterschiede.

• Gerüchte 2025/2026

Phoenix - - Gerüchte

Quote from drahomir5: “Hoffentlich haben hier alle so gute Arbeitgeber das die einen auch wieder aufnehmen nach einer Krankheit oder Verletzung. Wenn ich hier so manch einen Kommentar lese, dann hoffe ich wirklich das diejenigen keine Arbeitgeber sind. Die Verletzungen von den Spielern passieren beim ausüben ihres Berufes........ ” Ein guter Arbeitgeber will seine Leute auch entlasten von einem der immer wieder krank/verletzt ist.

• Dauerkarte 25/26

Phoenix - - Aktuelles

Quote from president: “Leider wieder nur die Sitzplätze erhöht. Eine Erhöhung der Stehplatzpreise wäre angebracht. ” Warum? Damit die, die kaum Geld haben auch darunter leiden müssen?

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Schuster & Medicus

• WM 2025

Phoenix - - International

Ups, ich war so fasziniert von Goldmanns Vorhersage, dass ich sie glatt übernommen habe... Natürlich war es 6:1...

• WM 2025

Quote from Mang: “Domnik Kahun erzielt das erste Tor für Deutschland bei der WM gegen Ungarn. ” Und in diesem Spiel sogar zwei... Guter Auftakt mit 5:1, Gratulation...

• Quote from Hockeyherz: “dann ist er für alle Zeiten nicht mehr für die Joker spielberechtigt weil AEV-verseucht ” Quote from JayJoker: “...Jetzt will man Wohlgemuth deswegen auf ewig verbannen ” Ich glaube das war Ironisch gemeint...

• Quote from Hockeyherz: “Quote from teemu: “aev-panther.de/panther/news_ne…e-Panther-_naid,4051.html Wohlgemuth beim AEV bestätigt. ” dann ist er für alle Zeiten nicht mehr für die Joker spielberechtigt weil AEV-verseucht ” Dann frag mal Dieter Medicus .

• Gerüchte 2025/2026

Phoenix - - Gerüchte

Quote from tiefdenpuck: “Genau wie Mayer schon sicher. Keine Ahnung was die Geheimniskrämerei soll ” Eben, du hast keine Ahnung. Es wird schon einen tieferen Sinn haben den du genau so wenig weißt wie ich.

• Gerüchte 2025/2026

Phoenix - - Gerüchte

Quote from JokerFan26: “...Interessante Vita, vor allem sein Kurzaufenthalt in Australien ” Das war Neuseeland. Ähnliche Flagge wie die Aussis.

• Gerüchte 2025/2026

Phoenix - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Quote from Phoenix: “Quote from exiljoker: “Max Kislinger eliteprospects.com/player/148567/max-kislinger ” So wenig wie er immer gespielt hat muss er ziemlich verletzungsanfällig sein. ” Wurde von Weißwasser erst am 06.11 verpflichtet ” OK und davor war Corona. Da kann ich mich natürlich auch täuschen.

• Gerüchte 2025/2026

Phoenix - - Gerüchte

Quote from exiljoker: “Max Kislinger eliteprospects.com/player/148567/max-kislinger ” So wenig wie er immer gespielt hat muss er ziemlich verletzungsanfällig sein.

• Ich kann mich noch an unseren letzten Aufstieg erinnern. Da wurden die Peitinger nach dem Spiel bei der Ehrung für den zweiten Platz auch gnadenlos ausgepfiffen, obwohl wir gerade im siebten Himmel waren. Zuerest vor der eigenen Haustür kehren. Obwohl, wundern tut mich das in Ravensburg auch nicht...

• Assoziation

Ratatatata...

• U18 WM 2025 in den USA

Zuerst spielen wir noch gegen die USA.

• Assoziation

BER

• Spielerkader 2025/2026

Phoenix - - Aktuelles

Zucker Rogl, Trinkberger, könnte man diese Namen bitte bei Gerüchte nennen und nicht hier? Danke!

• Spielerkader 2025/2026

Phoenix - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from stefanko: “Quote from RotGelb (_)3: “Am meisten freut mich die Professionalität beider Vertragsparteien. Nichts drang vorab an die Öffentlichkeit, kein Gerücht wurde bezüglich dieser Personalie gestreut. Weiter so. ” Vielleicht ist es aber auch relativ belanglos und uninteressant , wenn ein DEL2 Playdownkandidat einen Trainer aus der Oberliga engagiert. ” Wieso bist du dann im ESVK Forum angemeldet, wenn der ESVK für dich belanglos und uninteressant ist? ” Damit e…

• Assoziation

Fuchsberger