Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Ladislav Lubina: “Habe aber von KF noch nichts gehört - oder habe ich es "überlesen"? ” Doch die Holländer schreiben bei seiner Verabschiedung auf den sozialen Medien, dass er Todd Warriner nach Kaufbeuren folgt. Von ESVK Seite gabs die Bestätigung noch nicht. Wird halt irgendwann die nächsten Tage/Wochen folgen.

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Ladislav Lubina: “Bei den Jungs vom eisblog ist Joly bereits bei den Stürmern aufgeführt. Ist da was bei den Holländern durchgerutscht? ” Die Holländer haben doch in ihrer Abschiedsmitteilung geschrieben, dass er nach Kaufbeuren geht.

• Spielerkader 2025/2026

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Bullymaker: “5er, Auto mit LL Kennzeichen alles klar ” Wer wechselt aus Landsberg zu uns?

• Spielerkader 2025/2026

vegas91 - - Aktuelles

Quote from ESVK_Franconia: “Quote from Masek20: “Dachte anfangs, dass Schützi schwer zu ersetzen wird. Aber mit Appendino wurde das mehr als ordentlich ausgegelichen ” Da stimme ich dir 100 Prozent zu - ich frage mich, wie Jamal Watson und Samir Kharboutli ersetzt werden. ” Für Samir Kharboutli gibts den vierten Konti im Sturm und nicht in der Abwehr. Und ich finde für Watson/Schütz haben wir mit Ebner/Appendino starken Ersatz gefunden.

• Spielerkader 2025/2026

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Bullymaker: “Quote from rosenheimerholzer: “Jetzt noch Söll aus Krefeld und Ketterer aus RV dann wird das dieses Jahr eine super Abwehr ” Wie kommst Du auf Ketterer ?Irgendwas gehört? ” Ketterer bleibt in Ravensburg.

• Spielerkader 2025/2026

vegas91 - - Aktuelles

Mega Transfer! Glückwunsch an Patrick Reimer!

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Bullymaker: “Dieser Spieler folgt uns auf Insta eliteprospects.com/player/560439/nicolas-hinz ” Komm, dass bringt doch gar nix, es folgen uns bestimmt zweihundert Eishockey Spieler bei Insta. Da jetzt jeden Spieler reinwerfen, is doch absolut sinnfrei.

• Quote from Walter-white: “Quote from vegas91: “Quote from Walter-white: “Quote from Phoenix: “Quote from Ladislav Lubina: “Robbie Carnik hat seinen Vertrag in Krefeld wieder aufgelöst und bleibt nun doch in RV. ” Was ist denn in Krefeld los? Erst Kharboutli, jetzt Carnik... ” Anscheinend wäre Krefeld nur was geworden wenn der dt. Pass da ist. Ist er wohl nicht ” Nein, Czarnik wäre auch als Konti nach Krefeld. Hat selbst aus privaten Gründen den Vertrag in Krefeld wieder aufgelöst. Krefeld hätte …

• Quote from Walter-white: “Quote from Phoenix: “Quote from Ladislav Lubina: “Robbie Carnik hat seinen Vertrag in Krefeld wieder aufgelöst und bleibt nun doch in RV. ” Was ist denn in Krefeld los? Erst Kharboutli, jetzt Carnik... ” Anscheinend wäre Krefeld nur was geworden wenn der dt. Pass da ist. Ist er wohl nicht ” Nein, Czarnik wäre auch als Konti nach Krefeld. Hat selbst aus privaten Gründen den Vertrag in Krefeld wieder aufgelöst. Krefeld hätte natürlich darauf pochen können, dass er kommt. …

• Quote from esvk50: “Sicher ein guter, ligaerfahrener Spieler. Falls ich mich richtig erinnere, hat er den ESVK kurz nach der Stadionschließung verlassen. Fand ich nicht so gut. Ein Stefan Vjas hat in der damaligen Situation ganz anders reagiert. ” Sarault war viel später als die Stadionschließung. Mit Sarault haben wir die erste Saison in der Erdgas Schwaben Arena gespielt. Sarault bleibt aber in Rosenheim, was man so hört.

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Phoenix: “Quote from Bullymaker: “Er hat ja schon drei Jahre in der Oberliga gespielt. Schade ist nur ,das er 2 Jahre davon bei einem niederländischen Team gespielt hat ,sonst hätte man in etwa 2 Jahren zumindest nach einer deutschen staatsbürgerschaft schauen können ” Er hat ja dieses Jahr Holland fast im Alleingang bei der WM Division D in die C Klasse hochgeschossen (etwas Übertrieben, ich weiß). ” Und die Gegner waren die Eishockey Großmächte aus Australien, die Vereinigte Arabisc…

• Dauerkarte 25/26

vegas91 - - Aktuelles

Quote from buron876: “Das hat mit der Dauerkarte an sich zwar nur am Rande zu tun, aber ich finde, das Karten-Motiv mit den roten und gelben Rauten hat Ähnlichkeit mit der bayerischen Raute und erinnert auch ein wenig an die "Burlington-Trikots" aus den 90er-Jahren. Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn das Trikot für nächste Saison auch in diese Richtung ginge ” Ich hab heute schon wieder Angst vor den Trikots der Schotten

• Warrior Cup

vegas91 - - Aktuelles

Richtig cool besetztes Turnier! Freu mich schon, besonders auf die Schotten und aufs Bierzelt wieder. War letztes Jahr schon ein richtig cooles Wochenende!

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Bullymaker: “Dann wäre Koziol weiter im Kader ,weil ich denke das wir mit 9 Verteidiger in die Saison gehen werden ” Wieso? Kapier ich nicht.

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Bullymaker: “Glaub ich auch weil ja auch noch ein rechts schießender Verteidiger fehlt ” Rechtsschießender Verteidiger ist gut wenn man hat, aber kein muss.

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Falls ein Tippmann noch kommen sollte, wird das auch bedeuten, dass zu 99% uns Koziol noch verlässt.

• Warrior Cup

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Walter-white: “Quote from babba: “Normal wäre es aber, den Titelverteidiger einzuladen...falls Jokerit will. ” War da nicht irgendwas mit der CHL oder so als Problem? Kann mich da jetzt aber täuschen oder verwechseln ” Jokerit hat letzte Saison Mestis gespielt. Also zweite finnische Liga, die spielen sicher nicht CHL

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Salenwanger: “Quote from Alex86: “Tyler ward hatte auch 0,35 Punkte pro Spiel mehr in der OL Rechnest du das mal auf joly um, kommt der in 52 Spielen auf 46-47 Punkte in der DEL 2 (vorausgesetzt es läuft mathematisch nach Plan) Wären mir persönlich 12-15 Punkte zu wenig für n Konti. Aber lassen wir uns überraschen ” Es gab diese Saison genau vier Spieler in der ganzen DEL2, die mehr als 58 Punkte in der Hauptrunde hatten. Kassel verlängert sogar mit Kontingentspielern, die trotz Liiga…

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Matze: “Quote from Ben Rubin: “Tylor Ward hat auch überzeugt, Tomas Rubes (wobei dann mit deutschen Pass) auch. Muss nichts heißen, ist aber halt auch nicht garantiert. ” Tyler Ward hat in der Oberliga jeweils über 80 Pkt. pro Saison gemacht, da ist Joly schon ein gutes Stück entfernt. In der Saison 23/24 war er Teamkollege von Gracel, der hat bei 3 Spielen weniger aber 9 Pkt. mehr auf dem Konto.Also Konti wird das für die DEL 2 nicht reichen, hoffentlich macht man nicht die gleichen …

• Gerüchte 2025/2026

vegas91 - - Gerüchte

Quote from tevion: “Du kennst dich ja gut aus, da werden sich die Verantwortlichen aber freuen, wenn alles raus geplaudert wird. Aber so könnte könnte das ganze schon aussehen. ” Ich kenn mich genauso aus wie ihr. Aber die Namen werden ja alle gehandelt in der Gerüchteküche. Und die Gerüchte die bisher Bestätigt wurden, haben ja großteils gestimmt. Ich hoffe ja noch dass das Joly Gerücht genauso verkehrt ist, wie das Stinil Gerücht im letzten Jahr