Search Results

Search results 1-20 of 373.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Sorry, falls Phil das anderweitig beantworten würde, ich kann nur das wiedergeben, was uns für meine Vereinshomepage vom Profi gesagt wurde, evtl. auch schon veraltet: Jede Verlinkung nach außen könnte auch Auswirkungen auf die eigenen Handlungen mit sich ziehen, wenn auf der verlinkten Seite z.B. zu Verbrechen aufgerufen würde (Hackerangriff) und es nicht sichtbar sein sollte, dass es sich um eine andere Entität handelt. Bei Instagram sieht es wohl bspw. anders aus, da ist die Abgrenzung klar s…

• Quote from J_James: “Quote from JayJoker: “98 Jahre nach der Gründung könnte der Eishockey Standort Crimmitschau sehr bald von der Landkarte verschwinden ” Der Stammverein will wohl im Falle des Falles weiter in der Regionalliga antreteten, also wird es weiterhin Eishockey in Crimmitschau geben und man verschwindet „nur“ von der Profi-Landkarte. Aber das ist bitter genug. Es war für mich schon vorher ziemlich undurchsichtig, was da in Crimmitschau abläuft, aber nun scheint sich auch noch die Fra…

• Warrior Cup

el_Obi - - Aktuelles

Als zweites Gastteam kommen die Nürnberg Ice Tigers zum Warrior Cup! Einen besseren Einstand könnte Patrick Reimer fast nicht haben, mit "seinen" Mannschaften.

• 21.02.2025 Krefeld Pinguine

el_Obi - - Tippspiel

1-4 2.002 4.

• 16.02.2025 Kassel Huskies

el_Obi - - Tippspiel

3-1 2.320 1 Tor

• 09.02.2025 EV Landshut

el_Obi - - Tippspiel

3-1 59. Thiel, Blomqvist, Watson

• 26.01.2025 Dresdner Eislöwen

el_Obi - - Tippspiel

3-1 2.323 17.

• Quote from Rebel: “Quote from driver rot gelb: “Svoboda spielt jetzt für Zlin in der tschechischen zweiten Liga ” Laut seinem Agenten war er ja in einem mentalen Tief, warum er beim ESVK um Vertagsauflösung gebeten hat (steht so heute in der AZ). Das mentale Tief scheint dann doch nicht so tief gewesen zu sein, wenn er 24 Stunden später beim nächsten Verein anheuert... ” Vielleicht hängt ein mentales Tief halt auch mit der Arbeitssituation zusammen - er hat sich einen anderen Arbeitgeber gesucht…

• 19.01.2025 Starbulls Rosenheim

el_Obi - - Tippspiel

4-3 3100 16

• 19.01.2025 Starbulls Rosenheim

el_Obi - - Tippspiel

3-1 2.220 14 Minuten

• Quote from Powerplay: “Sorry, aber in der aktuellen Krise haben nicht die nachrückenden Junioren oberste Priorität, sondern ganz kurzfristige Punktgewinne und der Klassenerhalt, also Vermeiden der PO‘s. Diese Nachrücker hätten nämlich gegen die abgezockten und individuell starken Ravensburger (eigentlich nur durchschnittliches DEL2-Niveau) gestern erst recht kein Land gesehen. Kurze Bank gestern weiterhin mit den vielen Ausfällen, und konditionell fehlte es sichtbar im letzten Drittel demzufolge…

• 03.01.2024 Ravensburg Towerstars

el_Obi - - Tippspiel

3-4 n.V. Thiel, Blomqvist, Lewis 3

• DNL Saison 2024/25

el_Obi - - Nachwuchs inklusive DNL

Der bisherige Assistant Coach der DNL-Mannschaft Andi Becher übernimmt die Miners Peißenberg gemäß Instagram der Oberbayern.

• 26.12.2024 Selber Wölfe

el_Obi - - Tippspiel

3:1 2.920 Beinstellen, Behinderung, Stockschlag Kaufbeuren 19. Minute

• Saison 2024/2025

el_Obi - - Aktuelles

Liest jemand zufällig die Frankenpost? Klingt reißerisch...

• 06.12.2024 Wölfe Freiburg

el_Obi - - Tippspiel

3-1 2.333 17. Minute

• 22.11.2024 Kassel Huskies

el_Obi - - Tippspiel

2-5 2.455 3. Minute

• 15.11.2024 LA

el_Obi - - Tippspiel

4-3 Blomqvist, Kharboutli, Thiel 12

• 1.11.2024 Eispiraten Crimmitschau

el_Obi - - Tippspiel

3-1 2.402 Blomqvist, Kharboutli, Laaksonen

• Quote from ESVK_Franconia: “Hey, wenn es nicht der aktuelle Fan-Shop-Thread ist, bitte verschieben .... Ich sehe gerade im Replay die Aufwärmtrikots, bitte, bitte, ich will eins haben, wo kann ich kaufen, stellt es bitte ein, bin sofort dabei, wie geil sind die denn ” Bisher wurden die entweder versteigert oder an die Sponsoren der Trikots gegeben - haben also Einzelstückwert!