Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostÄppelmus mit Seichwomsen
-
Assoziation
Postjenseits von Gut und Böse
-
Assoziation
PostÖdipus
-
Assoziation
PostMöbel
-
Assoziation
PostPsycho
-
Assoziation
PostSchloder
-
Assoziation
PostClown
-
Bierpreis
PostUnter zehn Halben hat man ja teilweise das Gestümper letzte Saison gar nicht ertragen...
-
Noch einmal ein anderes Thema: Bei der Zusammenstellung des Kaders - meine presönliche Meinung - aus den finanziellen Möglichkeiten das (zumindest auf dem Papier) Bestmögliche herausgeholt. Ein wenig Sorge bereitet mir der fehlende rechts schießende Stürmer, der insbesondere natürlich im Powerplay eine wichtige Rolle einnimmt, aber auch in UZ und bei 5 gegen 5. Weiß vielleicht jemand, ob von den eventuellen FÖLIs einer dabei wäre?
-
Bierpreis
PostBratwurstsemmel, Steaksemmel bisher einwandfrei. Von welchem Essen sprecht Ihr, wenn von "miserabel" die Rede ist? Und zum langen Anstehen an den Kiosken würde schon voher abgezähltes Geld enorm helfen.
-
Assoziation
PostFondue
-
Assoziation
Postfettig
-
Trikot 2025/26
PostAuch sollte man an den "Warmmachtrikots" dringend etwas ändern. Den "Biene Maja-Verschnitt" fand ich persönlich gar nicht gelungen!
-
Assoziation
PostSöckchen (Kölner Fankneipe)
-
Gerüchte 2025/2026
PostAlso ich weiß natürlich auch nicht, ob Yannik Burghart (zurück)kommt oder nicht und freuen würde es mich natürlich auf der einen Seite schon auch riesig. Auf der anderen Seite allerdings sieht die Sache - ganz nüchtern betrachtet so aus: Wir haben Stand heute nur 3 Spieler im Sturm, die rechts schießen können: Tyson Mc Lellan Max Oswald und Joly D'Artagnan Ich weiß also nicht, ob man da noch nach einem weiteren Linksschützen sucht, oder man sich mit einem rechts schießenden Stürmer etwas breiter…
-
HERZLICH WILLKOMMEN, Henri Kanninen!! Das freut mich wirklich unbandig, dass so ein toller Spieler verpflichtet werden konnte. Habe seinen Spielstil immer bestaunt und nun ist er ein ROT-GELBER, das ist großartig!! Hut ab, dass er verpflichtet werden konnte! Für mich einer der besten in der DEL2. Diese AL-Personalie "sitzt aber sowas von" !!
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Dkaysun: “Ist auch irgendwie ein Gerücht aber Sami 50 Mc Lellan 40 Joly 30 Zawatsky 30 Cassetti 20 Konti X 50 (hoffentlich) Wären 220 Oswald 20 Jere 20 Kieslinger als Stürmer 10 Hadraschek 10 Rogl 10 Koziol 10 Ebner 10 Appendino 10 Mayer 2-5 Fießinger 1 Alles natürlich Schätzungen aus den letzten Saisons mit viel Optimismus Aber wenn es so eintritt und wir sagen wir mal ein paar Gegentore einsparen, könnte das schon gut werden haha schönen Feiertag! Bin gespannt wer heute als Zugang p…