Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
NHL Saison 2025/2026
Daniel Kunce - - NHL
PostDie Saison 24/25 ist Geschichte und damit auch die Finalniederlage von Leon Draisaitl mit seinen Oilers. Sie werden in der neuen Saison wieder angreifen. Unser Stanley-Cup-Sieger Nico Sturm ist wieder zurück in Minnesota. eishockeynews.de/aktuell/artik…45-b341-a78c5ba80776.html Auch startet die Free Agency: eishockeynews.de/aktuell/artik…45-b341-a78c5ba80776.html Schau mer mal wer wo landet
-
Der Mann hat bei mir jetzt schon gewonnen, mit dem Statement, das mir runter geht wie Öl: Der ESVK ist ein traditionsreicher Verein mit einer großen Geschichte, und ich freue mich darauf, dazu Beitragen zukönnen, dass wir eine erfolgreiche Saison haben. Der Mann weiß was er tut und zu tun hat
-
Auch für Oberligisten aus dem Süden und Norden steht die Saison 25/26 vor der Tür. Im Norden bei den Hannover Indians wird künftig Jacob Lagace auflaufen. Ihm viel Erfolg am Pferdeturm. In der Oberliga Nord kämpfen die Moskitos Essen um ihre Zukunft. Mit dem Essener Westbahnhof verknüpfe ich immer noch eine schöne Aufstiegsfeier. Drück ihnen die Daumen, dass sie die Kurve kriegen. hockeyweb.de/oberliga/nord/clu…kitos-essen-weiter-112577
-
Sehe ich auch so. Potential ist das große Stichwort für unseren Kader. Sieht auch unser sportlicher Leiter so. Im AZ-Podcast spricht er von einer Übergangssaison. Die Planung sei aufgrund des kurzen Zeitfensters und des im Verhältnis schmalen Budgets schwierig gewesen und deshalb mußten einige Positionen mit Perspektivspielern besetzt werden. Ich denke ist ihm gut gelungen. Wichtig wird die mannschaftliche Geschlossenheit und seiner Meinung nach haben wir gute Charaktere im Kader. Bekommen somit…
-
NHL Saison 2024/25
Daniel Kunce - - NHL
PostSchade für Leon Draisaitl , freut mich für Nico Sturm. Sein zweiter Stanley-Cup und Draisaitl darf nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen. Schon verrückt das Ganze.
-
NHL Saison 2024/25
Daniel Kunce - - NHL
PostHeute Nacht 2 Uhr Showdown in Florida. Ob die absolut spannende und hochklassige Serie heute Nacht zu Ende geht und die Truppe aus dem Sunshine-State den Titel verteitigen kann ? Leon Draisaitl würde ich noch ein Heimspiel gönnen. Spannend wird es vermutlich allemal.
-
Dauerkarte 25/26
PostNein, Erster Diamantsponsor für den ESVK - Buron Joker
-
Dauerkarte 25/26
PostMir wurde bei der Verlängerung der DK gesagt ( wenn ich mich richtig erinnere ) , der Event findet am 26. Juli in den Räumen des neuen Diamant-Sponsors statt.
-
Ich denke auch, dass er Ambitionen hat den Sprung in die DEL2 zu schaffen. Bei der vergangenen U18 WM hat er in den Spielen einen stabilen Eindruck bei mir hinterlassen. Patrick Reimer hatte auch genügend Gelegenheit ihn zu beobachten und ist offensichtlich zu einer guten Meinung gelangt. Wäre doch eine schöne Sache wenn der ESVK wieder einem Top-Talent als Sprungbrett für höhere Aufgaben dient. Hätten beide Seiten was davon.
-
Dann schau mer heute wer der nächste offizielle Neuzugang wird !
-
Gerüchte 2025/2026
Daniel Kunce - - Gerüchte
PostSchon der richtige Weg den wir einschlagen, lieber Spieler die etwas erreichen wollen und können als vermeintlich DEL2 taugliche Jungs dich sich dann als Oberliga-Kontis herausstellen. In Anbetracht unseres Budgets doch ein vernünftiger Kader der Potential hat, dass hoffentlich auch entfaltet wird.
-
Genau. Vlt könnte einer Moderatoren den Thread Spielerkader 2025/2026 anstatt des obigen Threads anpinnen, damit alle wieder im richtigen Thema unterwegs sind ! Danke
-
Ich denke eine gute Entscheidung, die mich auch freut: esvk.de/news/fabian-koziol-bleibt-ein-joker.html
-
NHL Saison 2024/25
Daniel Kunce - - NHL
PostHeute Nacht 2 Uhr geht es los. Wird Leon Draisaitl der sechste deutsche Spieler der den Stanley-Cup gewinnt ? Ich denke die Chancen sind günstig wie nie. Die Oilers haben Heimrecht. Die Hauptfiguren bei den Kanadiern McDavid und Draisaitl scheinen fitter und nicht so angeschlagen zu sein wie letztes Jahr. Auch wirkt das Team aus der Öl-Metropole defensiv stabiler wie letztes Jahr. Goalie Skinner, der in der Vergangenheit ein Unsicherheitsfaktor war, scheint aktuell in guter Form zu sein. Ich drü…
-
Vlt sind wir heute ein Stück weiter, ich meinte beim gestrigen Blick in den Sternenhimmel , dass die Sterne heute günstig stehen für Kadernews ........
-
Genau Eine Verpflichtung die mir sehr gut gefällt. Ein Spieler im besten Alter mit Potential, das auch noch nicht am Ende scheint. Ich denke in diesem Fall an Rubes/ Weiden, ein wenig älter als Joly, der als ehemals bester Oberliga-Spieler auch in der DEL2 letzte Saison eine sehr gute Rolle gespielt hat. Hier gibt es doch gewisse Parallelen.
-
In der AZ von heute in der Print-Ausgabe gibt es einen Artikel dazu. kurz von mir zusammengefasst: Jacob Lagace ist in Kanada und arbeitet für ein Comeback. Er ist der Meinung, dass er die Belastbarkeit seines Beines noch weiter verbessern kann und hofft wieder seine Leistungsfähigkeit von vor der Verletzung zu erreichen. Er will wieder nach Deutschland kommen, hat keine Eile einen Vertrag zu unterschreiben. Bedankt sich nochmals bei den Fans des ESVK für die Unterstützung. Das schönste Comeback…