Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Didgeridoo

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Griswold

• Deine Mühe in Ehren, aber meine persönliche Meinung: Im Gegensatz zu 1860 ist bei uns das Gründungsjahr nicht im Vereinsnamen und mir deshalb zu sehr im Vordergrund. Dazu halte ich die kurze, schnelle Tonfolge nicht für eine Hymne (zum Mitsingen) geeignet.

• Bierpreis

babba - - Gerüchte

Glaub die Personalkosten würden vielfach reinkommen. Weiß jetzt nicht wie sehr sich da Leute gestört fühlen, aber wäre jedenfalls einen Versuch wert.

• Bierpreis

babba - - Gerüchte

Was ist die Idee wie es schneller gehen könnte? Wenn man von z.B. 2400 Zuschauern ausgeht und nur jeder Vierte in der Drittelpause was zu trinken oder essen holen will, stehen pro Kiosk 150 Leute Schlange. Das dauert dann zwangsläufig für die Hinteren. Manche sagen "voreinschenken", andere sagen dann "abgestanden". Wenn viele zur gleichen Zeit das Selbe wollen dauert es überall. Bei uns geht Einer etwas früher los und holt eine Runde. Das klappt dann reibungslos, auch wenn u.U. jeder mal ein Tor…

• Bierpreis

babba - - Gerüchte

Verschiedene Kulturen, ein Bier aus Kempten, wie abgefahren Würde mich nicht wundern wenn die Preise am Kiosk allgemein steigen. Peukert soll da eher pragmatisch sein.

• Vorbereitungs Spiele

babba - - Fragen an den ESVK

Quote from berliner platz: “Gibt es eigentlich nur ein Vorbereitungs spiel ? ” Letzte Saison waren es 5 + 2 × Warrior Cup, wird schon noch kommen. Die Spielerverpflichtungen sind doch wichtiger als Gegner für Testspiele.

• Spielerkader 2025/2026

babba - - Aktuelles

Den größten Faktor für Erfolg oder nicht, sehe ich in unserem neuen Coach und der Frage ob er ein System parat hat, dass zu unserem Team passt. Glaube aber daran, dass sich die Verantwortlichen gerade bei der Trainerposition viel Gedanken gemacht haben. Wenn das passt und wir gut aus den Startlöchern kommen, sehe ich durchaus Überraschungspotential in unserem Team.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Kneippen

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Neubausiedlung

• Gerüchte 2025/2026

babba - - Gerüchte

Eine Tatsache ist dass unsere Verantwortlichen von unseren letztjährigen Sturmkontis keinen behalten wollten, obwohl die in der ECHL gute Stats hatten. Jetzt holt man dafür einen Spieler der nach dieser Theorie keine Chance auf die ECHL hat? Ich denke für viel Geld Topscorer aus diversen Ligen zu verpflichten ist keine Kunst, sondern unterschätzte Spieler zu finden und günstig zu holen. Wenn man Casetti verpflichtet, sieht man in ihm bestimmt dieses Potential.

• Gerüchte 2025/2026

babba - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from Bullymaker: “Und vorher nur NCAA gespielt noch nie in einer Profiliga , das kann nicht deren Ihr ernst sein. Einen AL aus der Oberliga,wo keiner weiß ob er DEL 2 kann dann ein Spieler der 1 Jahr gar nicht gespielt und noch nie in einer Profiliga. Und noch ein Spieler aus der OL.Es ist nicht das Problem ,das wir 2 Oberliga Spieler verpflichtet haben ,aber dann muss man doch 2 spielstarke AL verpflichten .So langsam habe ich das Gefühl,das Warriner und Reimer die DE…

• Gerüchte 2025/2026

babba - - Gerüchte

So eindeutig sehen das die Verantwortlichen wohl nicht, sonst wäre er wie viele Andere schon längst verabschiedet.

• Gerüchte 2025/2026

babba - - Gerüchte

Bei unserem langjähriger Verteidiger Koziol steht auch noch eine Meldung aus. Er gilt als bodenständig und würde vermutlich bleiben falls er ein akzeptables Angebot bekommt. Andernfalls könnte ich mir gut vorstellen, dass er nach Memmingen geht, wo er regelmäßig gerüchtet wird.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Wahnsinn

• Spielerkader 2025/2026

babba - - Aktuelles

Mit dem Namen könnte man auch auf Malle Karriere machen.

• Spielerkader 2025/2026

babba - - Aktuelles

Dazu kommt, dass unser neuer Coach den Spieler sportlich und charakterlich bestens kennt und ihn für sein System haben will. Viel bessere Voraussetzungen kann man bei einer Neuverpflichtung kaum haben.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Watschentanz

• Spielerkader 2025/2026

babba - - Aktuelles

Die Likes oder Dislikes sind ja eigentlich auch ein Pro oder Contra für den Beitrag und sollten nicht als Bewertung der Person dahinter verstanden werden.

• Spielerkader 2025/2026

babba - - Aktuelles

Quote from Moosmanger: “Mal ne Frage, wer ersetzt kharbutli? Überhaupt, ist er von seiner Spielstärke überhaupt ersetzbar? ” Will man das selbe Team wie letzte Saison, oder wieso sollen einzelne Spieler "ersetzt" werden? Wenn wir hinten nur halb soviel Tore kriegen, müssen wir vorne auch weniger schießen um zu punkten (z.B.). Oder: Wie konnten wir ohne Kharboutli überhaupt jemals ins Halbfinale einziehen?