Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from dubinsky: “Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Bullymaker: “Ja Kaiser ist so schlecht, daß er viele Jugend und Junioren Nationalmannschaften durchlaufen hat. ” Das alles.... und noch viel mehr, wird er machen, wenn er König von Kaufbeuren wär(d).(in Anlehnung an den Liedtext von Rio Reiser....) Ich würde mich sehr über Einsätze von Rio Kaiser in rotgelb freuen. Der Brusche hat Potential. ” RIo Kaiser taucht beim Eisblog als möglicher NHL Draft auf... ” Der Kaiser, Rio oda woas? Des k…
-
Saison 2025/2026
PostNunja - die Bewertungen lesen sich ja wirklich grausig, da wird glaub tatsächlich kein Messebesucher einkehren... Aber gut, wer weiß...
-
Saison 2025/2026
PostQuote from Egger: “ ” Quote from Egger: “Quote from white russian: “Quote from Egger: “Ich wollte doch schon die Düsseldorf-Fahrt buchen. Schade. ” Genau darum ging es mir auch ” Im Hotel Komet am Bahnhof findet man immer ein Plätzchen. Da waren wir schon vor 35 Jahren im Dreier-Zimmer, wenn wir in Kölnoder DD gespielt haben. Hoffentlich haben sie in der Zwischenzeit mal renoviert. ” Kenn das Hotel nicht, aber ganz so sicher wäre ich mir da nicht, so zwischen 8. u. 15. Oktober wird in D! (Klugsc…
-
NHL Saison 2024/25
Born in Buron - - NHL
PostQuote from Jason Jackson: “eishockeynews.de/aktuell/artik…81-ac55-cc1fefed3124.html Auch eine Erwähnung wert! ” Präsident Cam Neely
-
Quote from newage: “ob man da nen riesen Aufwand betreiben muss ” Sicher ned, ne hab ich auch nie geschrieben, wenn dann mit eher geringem Aufwand hab ich geschrieben - aber das ist ein Detail mehr nicht und ich hoffe das da noch viel mehr in die Richtung folgt, mit oder ohne korrektem Logo Quote from newage: “Die Nachricht dahinter ist doch angekommen und die Idee ist nett. Weiß nicht ob man da nen riesen Aufwand betreiben muss, um ein perfektes Logo darzustellen. Mir gefällt es. Und zum Spiele…
-
Quote from meenzer: “Schon lustig. Macht der ESV nix, wird gejammert. Macht er mal was Neues, gibt's auch zu mäkeln... fDer Verein nimmt sicher gerne Ehrenamtliche auf, die ihn da unterstützen ” Bu.lshit sorry. Ich schrieb ich finde es klasse. Konstruktive Kritik muss erlaubt sein. Das schmälert ja in keinster Weise, dass die Aktion super ist und an sich auch klasse ausgeführt! Also an sich stimmt schon oft, wie mans macht, machts man falsch - aber ich finde mich da falsch angegangen. Solche Akt…
-
Hab ich gesehen, dass die KI geholfen hat, aber das ist ja dennoch nicht sehr gelungen und keine Ahnung ob man das nicht ohne all zu großen Aufwand hätte manuell nachbearbeiten können...
-
Quote from Groby101: “Quote from vegas91: “Also heut wird Joly noch offiziell vorgestellt, laut Insta. Da kann man wirklich gespannt sein, ob dass für DEL2 reichen wird.... ” instagram.com/p/DKOs9yZNrSS ” Find ich klasse gemacht - aber wieso dieses komische Logo über dem ESVK-Schriftzug...?
-
Quote from newage: “Quote from Bowakel: “Wenn ihr die gleichen Spieler ersetzen wollt dann hätten wir die 19 anderen ja behalten können. Oder? ” Schütz und Kharboutli hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. Aber es ist wie es ist und so haben wir dieses Jahr eben ein großes Kommen und Gehen. Bisher sieht es alles ganz vernünftig aus. ” Das Schlimmste (wofrür du echt ein DISS-like verdient hättest ) dass du den Jamal Watson a) vergessen hast oda b) tatsächlich nicht mehr gern bei uns gesehn hätte…
-
WM 2025
PostQuote from wickie aus Flake: “Quote from GavusMagnus: “Das hat mich für Dänemark echt gefreut, dass sie mit vollem Einsatz und Kampfgeist die wie immer überheblich wirkenden Kanadier niederringen konnten! ” Wayne's interessiert: im Podcast "bissl Hockey" des Kommentarors Christoph Fetzer ist ein Interview nach dem Spiel gegen Kanada mit dem dänischen NHL Star Ehlers in bestem schwizerdütsch enthalten. Er ist in der Schweiz aufgewachsen wo sein Vater Trainer war. bisslhockey.de/ Für Feinschmecker…
-
Quote from Tino: “Heutzutage wird den Kindern und Jugendlichen doch überwiegend der Arsch gepudert und vermittelt, dass sie die Besten sind. Sich durchbeißen und um seinen Stand kämpfen lernt doch fast niemand mehr. Lieber den vermeintlich leichten Weg gehen ist dann das Ergebnis. ” Höre grad: zdf.de/play/talk/markus-lanz-1…mai-2025-100?staffel=2025 Ab ca. Min. 14 dann les ich diesen Kommentar... passt herrlich dazu Mittlerweile sind die Kinder/Jugendlichen die du im Kopf hast aber voll im Arbei…
-
Assoziation
PostEspresso macchiato (for Cash :_)
-
Assoziation
PostHöhlenmensch (D.Trump)
-
Assoziation
Post1859
-
WM 2025
PostWer will das nicht
-
Assoziation
PostLegal, illegal, scheißegal....
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Dkaysun: “1,95 101 KG Puh ” An Landshuter Urgestein (bei uns) Puh!