Search Results

Search results 1-20 of 294.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Bierpreis

neunzehn46 - - Gerüchte

Quote from Ben Rubin: “Alle Preise steigen um 0,50 EUR Das ist in Ordnung. ” Naja, das sind >10%. Einfach so. Schon wieder. Machen wir das Spielchen jetzt jede Saison? Dass die GmbH das Geld unbedingt brauch, usw. - alles klar. Aber man muss hier echt aufpassen, dass man den Bogen nicht überspannt.

• Dauerkarte 25/26

neunzehn46 - - Aktuelles

Quote from Kreisbote: “Neben den sympathischen Gästen aus Glasgow werden diesmal auch die DEL-Teams Red Bull München und Nürnberg Ice Tigers am Start sein. ”

• Sponsoren

neunzehn46 - - Sonstiges über den ESVK

Quote from tevion: “Ich habe das Gefühl der Tobias Peukert gibt bei der Sponsorensuche richtig Gas. Kompliment ” Absolut, weiter so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade die Allgäu Brennerei ein Sponsor ist, der ohne Peukert nicht beim ESVK gelandet wäre.

• Dresden darf gerne auch aufsteigen und er kommt zu uns zurück

• Mit dem Berliner Platz kann und will ich die Stadiongastronomie in der esa gar nicht vergleichen, aber etwas "mehr" für den gemeinen Fan könnte man aber schon machen. Sobald es Richtung volle Hütte geht, reicht dir zudem die Drittelpause im schlimmsten Fall gar nicht mehr, um ein Getränk zu holen und an den Platz zurückzukehren (Stichwort Beerjet?). Der Hammer wäre ja ein "Fan-Treff" gegenüberliegend des VIP-Bereichs, der vor, während und nach dem Spiel geöffnet ist. Ich befürchte nur, dass der …

• Gerüchte 2025/2026

neunzehn46 - - Gerüchte

Quote from Bulli: “So gern ich Schütz auch mag,muss ich ehrlich sagen dass die Del vermutlich eine Nummer zu groß für ihn ist. Wenn Kassel wirklich aufsteigen sollte,weiß ich nicht ob Schütz sich dann einen Gefallen tut ” Quote from Mika: “Quote from ste: “Schütz nach Kassel wird jetzt auch vom Eisblog gerüchtet ” Was sagen denn die Gerüchte? Daß er auf jeden Fall nach Kassel geht, oder daß er geht, wenn sie aufsteigen? ” Ich denke eher, dass er dort hin geht, bzw. Perspektive hat, wenn sie nich…

• Quote from jordan: “Die DEG ist leider abgestiegen…. ” Das könnten furiose Auswärtsfahrten werden. Hunderte Allgäuer in der längsten Theke der Welt

• 02.03.2024 Wölfe Freiburg

neunzehn46 - - Tippspiel

10:2 2345 Thiel 53.

• Quote from kronwall: “da kannst du jetzt nicht mehr viel machen, es liegt ja nicht am Einsatz. Die Jungs stark reden und auf ein Erfolgserlebnis hoffen. Der Wille ist ja erkennbar. Auch mit Kritik muss man vorsichtig sein und sachlich bleiben. Ein Orendorz und ein Thiel haben die Situation sicherlich erfasst, die beiden sind zudem untadelige Sportsmänner. Aber sportlich sind sie wahrscheinlich ein Jahr drüber und das kann man nicht mehr abstellen. Der letzte Knacks war das 0 Punkte Wochenende ge…

• Quote from H&F: “aber hier kann sich ja jeder seinen Teil über unseren demnächst Geschäftsführer selbst denken ” Über wen?

• 21.02.2025 Krefeld Pinguine

neunzehn46 - - Tippspiel

1:5 2369 5

• Quote from wifu: “"Sollten beide Teams ihre ersten 3 Spiele alle gewinnen..." Daran glaubt wohl der größte Optimist bei uns nicht. ” natürlich nicht, aber es ist nunmal Fakt dass es kompletter Schmarren ist, dass aufgrund der Tordifferenz ein Sieg gegen Freiburg nicht reichen wird. Die Breisgauer müssen auch erstmal ihre Siege einfahren…..!

• Quote from Egger: “Es steht jetzt schon fest, daß ein Sieg gegen Freiburg nicht reichen wird, schon aufgrund der Tordifferenz. 3 weitere Punkte in REG oder RO oder gegen Krefeld sind jetzt schon fast Pflicht. Trotzdem: Für den Kader gestern war das gestern schon in Ordnung. ” Wir haben gleich viele Spiele, wie Freiburg, und exakt gleich viele Punkte. Wir spielen gegen Krefeld, Rosenheim, Regensburg & eben Freiburg. Freiburg spielt gegen Rosenheim, Dresden, Selb & uns. Sollten beide Teams ihre er…

• Quote from amateur: “Quote from Daniel Kunce: “Wir dürfen die Kirche gern im Dorf lassen, RV und LA sind momentan nicht unsere Leistungsklasse. Heut geht vermutlich nicht mehr viel und am Sonntag wird erst gespielt. Aber danach kommen mit Freiburg und Bad Nauheim entscheidende Spiele. Den Kopf in den Sand stecken ist die schlechteste Option. Jedes Spiel beginnt bei 0:0...... ” Wer ist noch unsere Leistungsklasse? ” Selb und Crimmitschau nicht

• 09.02.2025 EV Landshut

neunzehn46 - - Tippspiel

3:5 59. Schütz - Blomqvist - Kharboutli

• 6:1 2552 5

• 26.01.2025 Dresdner Eislöwen

neunzehn46 - - Tippspiel

1:5 2185 2. min.

• 21.01.2025 Weiden

neunzehn46 - - Tippspiel

6:2

• 03.01.2024 Ravensburg Towerstars

neunzehn46 - - Tippspiel