Search Results
Search results 1-20 of 419.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2025/2026
PostQuote from vegas91: “Quote from Phil: “Wenn du dir die Gegner im Januar/Februar anschaust an Sonntagen. Ravensburg, Rosenheim, Düsseldorf. Keine Ahnung ob da bei einer sowieso schon hohen Auslastung und einem rappelvollen Gästeblock ein Familientag die beste Entscheidung wäre. ” Ja, mag sein. Aber ob dass für die vielen Amateurfußballer gerecht ist, (bin einer davon) die sich eine Dauerkarte kaufen, aber bei ein paar Spielen gar keine Chance haben ins Stadion zukommen, waage ich dann auch mal st…
-
Saison 2025/2026
PostÜbertragung ohne Ton?
-
Von mir auch ein kleiner Beitrag.
-
Die Verpflichtungen, die Patrik Reimer bisher getätigt hat sind für mich ein klares Indiz dafür, dass er hier einen klaren Plan verfolgt. das sind keine Verpflichtungen ins Blaue hinein bei denen man in erster Linie nach dem Geldbeutel schaut. Er versucht hier eine Mannschaft zu formen, die eine absolute Einheit bilden soll. Sicher wird es auf Anhieb nicht zu großem gereichen und es wird eine verdammt schwere Saison werden. Aber ich bin überzeugt davon, dass nach wenigen punktuellen Veränderunge…
-
Gerüchte 2025/2026
PostKein Gerücht, aber passend zur Diskussion: Heute gibt es noch kadernews…
-
Gerüchte 2025/2026
PostNico Appendino nach Kaufbeuren? Laut „Eishockey NEWS“ gibt es Gerüchte um einen Wechsel des Allrounders ins Allgäu. Eisblog-Infos zufolge besteht der Vertrag in Bremerhaven noch - ein Wechsel soll aber nicht ausgeschlossen sein. - City-Press
-
Gerüchte 2025/2026
PostBernhard Ettwein. Hab ich aufgeschnappt… D mit 23j. Und Erfahrung aus der OL
-
Quote from Jason Jackson: “Links.... Meine Güte.... differentdevelopment.ca/404 ” Meine Güte! Andere Quelle, die sich nicht verlinken lässt? Schlaumeier!
-
Quote from wifu: “Nur Spaß? ” das ist die Meldung dazu: different_development Please welcome coach Jamal Watson - a dynamic force on and off the ice with a deep-rooted passion for player development and leadership. After a standout career spanning junior and pro hockey, Jamal has joined Different Development to help shape the next wave of high-performing athletes. From the WHL to professional leagues, his path has been defined by hard work, adaptability, and grit. Now, he's channeling that exper…
-
Jamal Watson wird Trainer in Calgary
-
Saison 2024/2025
PostQuote from Lagacefan: “Wenn dem so ist zeugt das aber nicht von einem guten Charakter ” Hättest du am Stammtisch teilgenommen hättest du dir mit Verlaub diesen „äußerst dummen Kommentar“ ersparen können. Die Gründe, warum Herr Kreitel nicht anwesend war wurde erläutert und ist absolut nachvollziehbar.
-
Quote from Chancentod: “Quote from Moosmanger: “Quote from Al Bundy67: “Ca. 6 % auf meinen Sitzplatz ” jeder wünscht sich eine wettbewerbsfähige Mannschaft, dann sollte 6 Prozent vertretbar sein .. ” Wenn ich mich richtig erinnere, wurde letzte Saison der Preis deutlich erhöht, weil zwei Heimspiele mehr auf dem Programm standen. Nachdem Bayreuth aber raus war, blieb es bei dem Preis und über die Entschädigung für die ausgefallen Spiele sage ich nix. Also handelt es sich meiner Meinung nach um ei…
-
Kartenthread
PostIch suche noch eine Karte für Mittwoch.
-
eishockey-magazin.de/del2-trai…ale-bulls/archives/229924
-
Bierpreis
PostKein Problem, wenn der Umsatz bei dem ein, oder anderen zurück geht. Mir schmeckt das Bier und den Verlust gleiche ich dann aus