Search Results

Search results 1-20 of 96.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gerüchte 2025/2026

Nico 21 - - Gerüchte

Quote from wickie aus Flake: “Man schreibt ihn Yannik Burghart Der müsste dann in eine der vorderen Reihen rein ” es werden normalerweise Blomqvist und die Kontingentspieler in Reihe 1 und 2 spielen. Und der rest wird sich zeigen, da sollte gesunder Konkurrenzkampf sein.

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Nico 21: “Quote from newage: “Quote from Nico 21: “Kaiser ist ein Verteidiger, ich persönlich würde Burghardt gern wieder in Kaufbeuren sehen, was leider unrealistisch ist. ” Das ist nicht unrealistisch. ” Der fällt vermutlich aus der U23 Regelung raus oder? ” Irrtum vorbehalten gibt es "U23" nur in der DEL. Für die DEL2 gilt U24, somit 2002 oder jünger. Dies trifft auf Burghardt (2002er) zu. Somit wäre er U24. ” ok Ja dann noch besser. Würde mich über Burgha…

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

Quote from newage: “Quote from Nico 21: “Kaiser ist ein Verteidiger, ich persönlich würde Burghardt gern wieder in Kaufbeuren sehen, was leider unrealistisch ist. ” Das ist nicht unrealistisch. ” Der fällt vermutlich aus der U23 Regelung raus oder?

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

Kaiser ist ein Verteidiger, ich persönlich würde Burghardt gern wieder in Kaufbeuren sehen, was leider unrealistisch ist.

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

Krening wäre bestimmt ein möglicher Förderlizenzspieler sollte man mit München weitermachen.

• Dauerkarte 25/26

Nico 21 - - Aktuelles

Wann ist den das Abholevent?

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

weil es vermutlich aus München auch noch genug Unterstützung gibt. dann haben wir einige junge Spieler

• Gerüchte 2025/2026

Nico 21 - - Gerüchte

Also ich freu mich auf die neue Saison, mit den neuen Spielern. Und hoffe das es Cassetti jedem so richtig zeigt. So schlecht wie er gemacht wird, ist er nicht wenn er gesund bleibt.

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Nico 21 - - Aktuelles

Super Ausgabe

• Gerüchte 2025/2026

Nico 21 - - Gerüchte

Quote from Ladislav Lubina: “Würde mir sehr gefallen. ” ist dir auch bewusst, dass er sehr anfällig für Verletzungen ist?

• Deutsche Nationalmannschaft

Nico 21 - - International

Da liegst du bisschen falsch, da das Spiel gegen die USA erst morgen um 17 Uhr ist.

• Quote from Walter-white: “Tim wohlgemuth muss in Köln gehen ” Der dürfte gern wieder zurück nach Kaufbeuren kommen. Wird aber in Augsburg gerüchtet

• Quote from niklas: “Und woher weiß man das, was er drauf hat ? ” schau seine Stationen in Europa an, war überall nicht schlecht

• eliteprospects.com/player/418614/maxim-golod wäre ein junger, bei dem man weis was er drauf hat

• kassel-huskies.de/news/detail/schuetz-verpflichtung

• U18 WM 2025 in den USA

Nico 21 - - International

Die beiden Griva Brüder waren auch sehr auffällig.

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

Quote from RotGelb (_)3: “Sehr schade. Insbesondere Standorte wie Weiden sollten keine Mitbewerber für uns sein, wenn es um die Weiterentwicklung eines jungen Talents geht. Ziemlich mies von Weiden, dies zu kommunizieren, bevor der ESVK den Abgang bekannt gibt. Da hätte man sich heute mit Phil noch abstimmen können. (edit: ist nur Eisblog, trotzdem ist da irgendwo, vermutlich nicht beim ESVK, eine undichte Stelle) Einzig Positives: einer der zwei angekündigten Abgänge ist somit Thal, erhöht die …

• Gerüchte 2025/2026

Nico 21 - - Gerüchte

Wär mit Oswald der bitterste Abgang, der hätte sehr viel Spaß gemacht

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

Quote from martinec: “Es war eine sehr aufwühlende Situation, in der viele ihren Emotionen und ihrer Enttäuschung nachgegeben haben. Auch Simon. Er hat dann sofort nach Spielende voller Adrenalin einen Satz gesagt, der nicht richtig war. Und im folgenden Satz sofort sich und die Mannschaft in die Pflicht genommen, um später noch einmal sehr sinnvoll dazu Stellung zu beziehen. Es war ein Satz. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn manche daraus noch heute ein Politikum machen, noch immer den Stab üb…

• Spielerkader 2025/2026

Nico 21 - - Aktuelles

Aber die ganze Thematik ist Geschichte, weil es dank des gelungenen Klassenerhalts nun um die Saison 25/26 geht. Also sollten wir alle in Zukunft wieder zusammenhalten und uns auf die neue Saison freuen.