Search Results
Search results 1-20 of 47.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Zum letzten Hauptrundenspiel nach Regensburg bieten die Roten Teufel Günztal einen Bus an. Termin 28.2.2025 Abfahrt Obergünuzburg 14:30 Uhr über Ebersbach, Friesenried Abfahrt Kaufbeuren Bahnhof 15:00 Uhr Fahrpreis 27 Euro zzgl. Eintrittskarte Es sind noch einige Plätze frei, aber die fahrt findet sicher statt. Anmeldung hier per PN oder unter rtg-obg@t-online.de
-
Quote from wickie aus Flake: “Wayne's interessiert: Auf dem oben verlinkten YouTube Kanal von MY Sports wurde in dieser Woche Teil 2 bis Teil 8 der Doku über Ambri veröffentlicht. Da müssten wir Mal einen Fanbus hin chartern ” ist zwar schon ein paar Tage alt dein Eintrag bzw. Wunsch, aber genau so einen Bus mit 50 Mann / Frau starte ich am 25.1. Wenn noch jemand mit möchte, einen Platz inkl. Eintittskarte kann ich noch anbieten. Bei interess gibt es näheres per PN
-
Die "Roten Teufel Günztal" werden zum Auswärtsspiel in Weiden einen Bus einsetzten. Infos und Daten siehe Fleyer. Anmeldung hier per PN oder im Stadion.
-
Hallo, genau wie Humpa bereits schrieb, einfach bei ihm melden oder direkt bei mir. Wir sind noch in der Planung und der Preis wird auch noch günstiger bei genügend Mitfahrer. Bei uns ist jeder willkommen, füllen wir den Bus zusammen für unseren ESVK.
-
17.09.2023 EHC Freiburg
Eisklopfer - - Tippspiel
Post4:2 2118 Lagace - Lammers - Gorcik
-
24.02.2023 Dresden
Eisklopfer - - Tippspiel
Post2635 4:3 56
-
17.02..2023 Regensburg
Eisklopfer - - Tippspiel
Post5:2 2311 7