Search Results
Search results 1-20 of 91.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Bin mal gespannt, wie lange das in der OL generell noch gut geht. Essen fliegt raus, Heilbronn eventuell auch und das Wettrüsten in Teilen der OL geht auf Dauer auch nicht gut. Dann hast Vereine die OL gefühlt mit einem Landesliga-Etat spielen. Du hast da mittlerweile eine Dreiklassengesellschaft, was zu weiten Teilen die Zuschauer auch nicht attraktiv finden. Bayernligisten scheuen den finanziellen und teilweise infrastrukturellen Aufwand. Die Oberliga ist einfach ein schwieriges Pflaster, da s…
-
Ok verstehe. Danke für die Info. Bedeutet für mich aber, ich habe meine Hausaufgaben als Verein nicht gemacht. Wenn einer keine Bescheinigung ausstellen möchte, zweifelt er an wirtschaftlichen, rechtlichen oder sonstigen Fakten. Klar, die wirtschaftliche Entwicklung kann ich zwar planen und gegensteuern, aber nicht immer exakt gestalten. Aber da kann man jetzt vermutlich in zig Richtungen diskutieren
-
Ich frag mich immer, wie so etwas passieren kann Du hast ne festgelegte Liste und schaffst es nicht, diese abzuarbeiten. Selbst wenn du auf externe Dienstleister angewiesen bist (bspw. Steuerberater) kennst du doch deine Fristen und kannst mit denen reden. Fast jedes Jahr vergeigt es irgendein Verein….
-
Saison 2025/2026
PostQuote from H&F: “Ich bin selbst aktiver SR im Fußball und wenn ich um 15.00 Uhr ein Spiel am Sonntag habe, dann fahre ich nach dem Duschen zum ESV und bin bis spätestens (in der Regel) um 17.30 Uhr da. Mein Gott, was soll`s, Kinder haben doch nie eine Chance ein Spiel am Sonntag zu sehen, wenn das erst um 18.30 Uhr statt findet. Ich finde es super, das die Spiele jetzt endlich um 17.00 Uhr beginnen. ” Kommt immer drauf an, wo du kickst und von wo du kommst. Ganz so einfach ist das nicht. Für vie…
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Cam Neely: “Vielleicht hat er ja auch einen deutschen Pass ! Unabhängig vom Leistungsniveau, ist mir persönlich das Risiko für einen Ausländer wegen der Schulterverletzung zu hoch. Wenn die Schulter wirklich luxiert war (+ Begleitverletzungen) dann hat er ein erhöhtes Risiko für eine erneute Luxation. Bei nur 6 Ausländerlizenzen ein hohes Risiko, das schnell in die Hose gehen kann. ” 100% bei dir. wäre ja ähnlich gelagert, wie bei valentini, wenn das mit der Luxation stimmt.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from RotGelb (_)3: “Quote from Alex86: “Ich lese da, dass Spieler wie Cassetti keine Chance auf einen Profieinstieg in Nordamerika haben. Sprich nicht geeignet für ECHL und AHL und deswegen gehen sie nach Großbritannien. ” Vielleicht wollte Cassetti auch noch gar keine zeitintensive Profikarriere in z. B. der ECHL oder an die AHL ranschnuppern und stattdessen erst studieren? Wäre auch eine mögliche Interpretation. Eishockey spielen begonnen hat Cassetti jedenfalls im Alter von 5 Jahren. Ei…
-
Gerüchte 2025/2026
PostIch lese da, dass Spieler wie Cassetti keine Chance auf einen Profieinstieg in Nordamerika haben. Sprich nicht geeignet für ECHL und AHL und deswegen gehen sie nach Großbritannien.
-
Gerüchte 2025/2026
PostNe Schulterverletzung is ne heikle Sache (spreche aus Erfahrung) Das kann wieder gut werden, aber für den Profibereich kann das sehr risikobehaftet sein. Man denke nur an das Unglück mit Valentini. Ich sehe einen möglichen Transfer sehr skeptisch. Als es hieß, die Kontis müssen sitzen, dachte ich ehrlich gesagt an Spieler mit Topwerten aus der ECHL (die auch ein Risiko sein können) oder an erprobte Spieler, welche schon in Europa ihr Können bewiesen haben. Bin gespannt. Was mich ebenfalls ein bi…
-
Gerüchte 2025/2026
Post7 Verteidiger an denen koziol mit der Leistung zuletzt vermutlich nicht mehr vorbeikommt plus noch einen föli. Glaub nicht, dass das so kommt. Wenn keiner länger ausfällt, was zu hoffen ist, würde koziol glaub ich kaum Eiszeit erhalten. Das tut er sich sportlich glaub ich nicht an und der Verein finanziell nicht. Zumindest glaub ich das nicht.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from ESVK_Franconia: “Leute, das mit den mind. 1 Punkt pro Spiel im Schnitt für einen AL im Angriff hatte Jere nicht und Karevaara, Olsson, Saarinen, Lehtonen, Saari auch nicht und zuletzt nicht mal Gracel, Spurgeon oder Lammers ... und das sieht bei anderen Vereinen auch so aus. Wer echt glaubt, vier AL im Sturm zu verpflichten und erwartet, dass jeder >= 1 Punkt pro Spiel holt, lebt in einer Traumwelt. ” Lehtonen hatte mehr als einen Punkt pro Spiel in der hauptrunde und Gracel hatte sel…
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Salenwanger: “Quote from Alex86: “Tyler ward hatte auch 0,35 Punkte pro Spiel mehr in der OL Rechnest du das mal auf joly um, kommt der in 52 Spielen auf 46-47 Punkte in der DEL 2 (vorausgesetzt es läuft mathematisch nach Plan) Wären mir persönlich 12-15 Punkte zu wenig für n Konti. Aber lassen wir uns überraschen ” Es gab diese Saison genau vier Spieler in der ganzen DEL2, die mehr als 58 Punkte in der Hauptrunde hatten. Kassel verlängert sogar mit Kontingentspielern, die trotz Liiga…
-
Gerüchte 2025/2026
PostTyler ward hatte auch 0,35 Punkte pro Spiel mehr in der OL Rechnest du das mal auf joly um, kommt der in 52 Spielen auf 46-47 Punkte in der DEL 2 (vorausgesetzt es läuft mathematisch nach Plan) Wären mir persönlich 12-15 Punkte zu wenig für n Konti. Aber lassen wir uns überraschen
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from vegas91: “Quote from Paul: “Quote from vegas91: “Langsam habe ich wirklich Bauchschmerzen wenn ich an die neue Saison denke. Gerade auf den Kontistellen wollte man sich doch verbessern und hat gehofft dass der neue Trainer durch sein Netzwerk, starke Jungs an Land zieht. Sry nix gegen diesen Oberligakonti, aber der ist sicher kein Spieler der für eine Mannschaft die auf die Qualität ihrer Ausländer angewiesen ist, den Unterschied ausmachen kann. Wenn Kassel so einen verpflichtet, weil…
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from vegas91: “Quote from Alex86: “Payeur fehlt es körperlich für die DEL2. Sehe ihn nicht als Verstärkung, falls an dem Gerücht was dran wäre. Ein gesunder Joel keussen mit anständiger Frisur wäre Mega. ” Es kommt halt ganz drauf an für was Payeur geplant wäre. Ich hab den öfters in der Oberliga mal spielen sehen, der kann halt dem Gegner unter die Haut gehen. Für Reihe drei wär dass okay. Guter Kämpfer der dem Gegner unter die Haut gehen kann. Als Scorer für die ersten zwei Reihen macht …
-
Gerüchte 2025/2026
PostPayeur fehlt es körperlich für die DEL2. Sehe ihn nicht als Verstärkung, falls an dem Gerücht was dran wäre. Ein gesunder Joel keussen mit anständiger Frisur wäre Mega.
-
Gerüchte 2025/2026
PostGeorg Thal ebenfalls als Abgang gemeldet. Schade. Ich fand der hatte Potential.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Ladislav Lubina: “Um immer im Gespräch zu bleiben, könnten die Namen der/des Spieler(s) bekannt gegeben werden, deren/dessen Tinte schon trocken ist. Und dass es da einen/eventuell sogar mehrere gibt, weiß ich. ” Bei den eigenen Spieler geht es ja nur noch um Oßwald und Koziol oder hab ich wen vergessen?
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Dkaysun: “Wenn soll er gleich den Center mitbringen eliteprospects.com/player/62715/phil-marinaccio ” Hat schon in Tilburg verlängert