Search Results

Search results 1-20 of 122.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Saison 2025/2026

Joker-90 - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from Al Bundy67: “Meines Wissens haben sich die Ultras von Augsburg und Schwenningen? angemeldet ” Kann ich nicht bestätigen. Meines Wissens nach sind über das Fanprojekt der DEG um die 200 Gästefans mit Karten versorgt worden. Dazu noch ein paar private Anfragen aus Düsseldorf. Block S ist aktuell noch geblockt, falls nach was nach kommt. Wenn nicht, geht der die Tage auch noch weiter in den freien Verkauf. ” Ich kann das aber bestätigen stimmt schon Bundy

• Spielerkader 2025/2026

Joker-90 - - Aktuelles

Quote from Niederraunauer: “Der A-Schein ist nicht so wichtig. Die Glatze von Frankfurt, die ja auch bei uns im Gespräch war, hat auch keinen, obwohl er NHL-Coach war. Diese Leute brauchen halt immer einen neben sich, der so etwas hat, wie z.B. Osti. ” ah okay danke wusste ich garnicht

• Spielerkader 2025/2026

Joker-90 - - Aktuelles

Quote from Niederraunauer: “Er hat seinen Traum verwirklicht und wir haben unseren Albtraum ! ” Ich habe letztens gehört dass der Donaldson nicht mal im Besitz eines Trainerscheines ist Daher Alles Gute Andrew und guten Heimflug, genieß die Zeit zu Hause mit der Familie, da hätte er aber schon viel eher sein sollen....

• 80 Jahre Eissportverein Kaufbeuren

Joker-90 - - Aktuelles

forum.esvk.de/index.php?attach…d68a8543da740de037c9d1cb1

• forum.esvk.de/index.php?attach…d68a8543da740de037c9d1cb1

• Auf einen geilen Tag Leute !! Ich freu mich schon auf alles wie ein kleines Kind !!!! Ich bin sehr auf die Choreo gespannt, dass soll anscheinend ein echter Brecher werden Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden/Tage/Wochen die Szene für diesen Tag geopfert hat, im Gegensatz zum Verein aber ich will heute nicht stänkern hehe

• Spielerkader 2025/2026

Joker-90 - - Aktuelles

Quote from Torraum: “Quote from Joker-90: “Wird denke ich nicht mehr lange dauern dann wird Joly zu seinem Bruder nach Hannover gehen, dann ist er wenigstens von der Payroll ” Wo In Hannover soll sein Bruder spielen? Ich weiß ein Bruder spielt in Ambri, dafür würde es vermutlich nicht reichen. ” Sein anderer Bruder ist Trainer der Indians

• Spielerkader 2025/2026

Joker-90 - - Aktuelles

Wird denke ich nicht mehr lange dauern dann wird Joly zu seinem Bruder nach Hannover gehen, dann ist er wenigstens von der Payroll

• Quote from milchhuhn: “Weiß schon, das ist im Moment ein wenig off Topic. Aber welcher Block ist denn in Landshut der Gästeblock? BlockE? Bräuchte nämlich 2 Tickets für den 12.12. Kann mir jemand helfen? Zu der Panik, die sich breitmacht. Es handelt sich ja immerhin um Profisport. Wir sind natürlich eingefleischte Fans, aber auch Kunden eines "Unternehmens". Der Verein ist nicht nur von unserem Wohlwollen, sondern auch von unseren Eintrittsgeldern, Cateringumsatz, Fanartikelkauf, Spenden usw. mi…

• Warrior Cup

Joker-90 - - Aktuelles

Quote from teemu: “Es soll noch andere Dinge geben, als Eishockey Sonntags an einem schönen Spätsommernachmittag. Ich kenne viele, die z. B. Fußballspielen oder in Vereinen andere Funktionen inne haben. Somit sollte man möglicherweise etwas sparsamer sein mit solchen Mutmaßungen. Als Familie nutzt man so einen Tag auch gerne noch für Ausflüge etc. ” So schauts aus, zumal die Truppe bestimmt auch bis in die Morgenstunden gefeiert haben so wie die meisten am Sonntag ausgesehen haben, da will man d…

• Choreo 80 Jahre ESVK

Joker-90 - - Sonstiges über den ESVK

Quote from Torraum: “Bei einer Choreo in Ambri haben die mal einen Filmstreifen mit Bildern aus der Vergangenheit von links nach rechts gezogen. Vielleicht wäre das eine Idee. ” Die Jungs & Mädels werden bestimmt was schönes zum 16.01. entwerfen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen bei unserer Fanszene grin.png Ich hoffe ihr kriegt schöne Bilder zugeschickt ! Ich habe leider keine.... Ich freue mich schon darauf thumbsup.png heart.png

• Oberliga 2024/25

Joker-90 - - Oberligen und darunter

Ich hoffe auch sehr auf Bietigheim, bringen viel Fans mit und ist n cooler Standort mit einer schönen Halle und immer einen Ausflug wert. Die Scorpions dagegen sind das komplette Gegenteil.... die will ich persönlich als aller letztes bei uns in der Liga sehen....

• Quote from Walter-white: “Quote from Lagacefan: “Das wird schon der Bernhard Ebner sein. ” Das was bei WhatsApp steht. Ist eine Aussage von Bernhard Ebner. Er wird also kommen. Gefunden in einer alten Meldung auf esvk.de: "Wenn es sich ergibt, komme ich irgendwann sehr gerne wieder zum ESVK zurück", so der sympathische... ” Verteidiger Bernhard Ebner und Jannik Woidtke nutzen DEL-Chance - Buron Joker

• Gerüchte 2025/2026

Joker-90 - - Gerüchte

Quote from Neto: “Ebner nun offiziell verabschiedet aus Düsseldorf.. Lässt seine Karriere aus guten, privaten Gründen, deren Angaben nach, an einem anderen Standort "ausklingen".... ” Ebner ist schon länger fix in KF. Ich will was neues wissen, daaaaammmmnnnnnn

• Spielerkader 2025/2026

Joker-90 - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from stefanko: “Quote from RotGelb (_)3: “Am meisten freut mich die Professionalität beider Vertragsparteien. Nichts drang vorab an die Öffentlichkeit, kein Gerücht wurde bezüglich dieser Personalie gestreut. Weiter so. ” Vielleicht ist es aber auch relativ belanglos und uninteressant , wenn ein DEL2 Playdownkandidat einen Trainer aus der Oberliga engagiert. ” Wieso bist du dann im ESVK Forum angemeldet, wenn der ESVK für dich belanglos und uninteressant ist? ” Der hat…

• Gerüchte 2025/2026

Joker-90 - - Gerüchte

Quote from Ben Rubin: “Quote from Neto: “Quote from Ben Rubin: “Kein Kaltenhauser für Kaufbeuren. ” Wunsch oder Gerücht? ” Lt. EishockeyNews bleibt Kaltenhauser Co in München. ” Ja habs gesehen... dann bleibt es wohl ein Gerücht danke Ben

• Gerüchte 2025/2026

Joker-90 - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Quote from Joker-90: “Kaltenhauser wird unser neuer ” Gute Quelle? ” Bis jetzt war er eigentlich immer sehr zuverlässig. Da ich es nicht zu 100 % weiß hab ich es hier reingeschrieben.

• Gerüchte 2025/2026

Joker-90 - - Gerüchte

Kaltenhauser wird unser neuer

• Quote from Al Bundy67: “Quote from Ben Rubin: “Düsseldorf wackelt finanziell. Falls einer aufsteigt, aber auch für DEL wirds schwierig. ” Stimmt:Habe heute mit meinem Bro aus Krefeld gesprochen: Krefeld möchte nur aufsteigen wenn man 2 Millionen an Sponsoren Geldern dazu bekommt. Ansonsten will man in Liga 2 bleiben. Düsseldorf weiß noch nicht wo - wie man spielen möchte. Man möchte wieder zur Brehmstrasse wechseln weil die Miete für den Dome zu hoch ist. Aufgrund der Finanzen will man ggf. wied…

• Quote from Jokermaniac: “Maxi Meier verlässt nach einer Saison Hamm und wechselt in die Oberliga in den Süden, der Club ist noch nicht bekanntgegeben worden. eishockey.net/die-eisbaeren-mit-einem-weiterem-abgang Philip Messing bleibt hingegen in Hannover und verlängert seinen Vertrag. hannover-indians.de/der-haeupt…-vertrag-bei-den-indians/ ” Maxi Meier wechselt glaube ich zu meinen nach Bayreuth.