Search Results
Search results 1-20 of 157.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat es letze Saison geschafft aus einem sauhaufen ein Team zu bilden und wird es auch dieses Jahr schaffen da bin ich mir sicher.. Hoffe das Herr Reimer ihm dann auch einen Vertrag anbietet Immer Weiter.. ” Ich hoffe dass PR dann NICHT MEHR für den Esv tätig sein wird!!!!!!!!!!!
-
Saison 2025/2026
PostDas Statement von PR ist ja schon sensationell....den begonnenen Prozess....
-
Quote from jordan: “Vorallem weil gefühlt alles so lethargisch dahin gehr. Es werden durchgehend die falschen Entscheidungen auf dem Eis getroffen, dazu kommt noch Pech und Unvermögen dazu. ” Der sportliche Leiter sieht das leider viel anders als 99% der Esvk Fans......das ist das Problem des Esvk....welches uns in die Oberliga führt!!!
-
Saison 2025/2026
PostDer schlechteste ESVK seit 35 Jahren....vor und auch hinter der Bande!!!!
-
Saison 2025/2026
PostDie Oberliga Süd wird, wenn nicht ein Wunder geschieht, der schleichende Tod für den Esvk.... Siehe Füssen, Garmisch.....
-
Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from exiljoker: “Quote from Matze: “Rogl ist doch schon wieder raus gehumpelt oder? ” Ja, der Wechsel mit seinem Fehlpass zum 1:0 war sein letzter. ” Das kann doch nicht wahr sein! Jesus Christus, ein zwei Meter Mann mit über 100kg, aber Glasknochen im Körper. Da ist Hockey wohl der falsche Sport. ” Keiner wollte ihn.....der Esvk hatte ihn gleich...
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Unterallgäuer: “Quote from Powerplay: “Kenne keinen Sportdirektor, der nach solch permanenten Niederlagenserien nicht zumindest versucht, mit einem neuen Trainer einen Impuls zu setzen. ” Und ich kenne keinen Trainer der ohne Mannschaft Impulse setzen könnte.Jetzt kommt alle mal wieder runter. Und ja, man muss wohl leider davon ausgehen dass wir heute auch nicht gewinnen, wenn doch würde ich mich umso mehr freuen. Wir brauchen dringend Stammkräfte die uns verstärken, da hat Reimer zu …
-
Gerüchte 2025/2026
PostDie Quittung werden die Verantwortlichen des Esvk dann in den nächsten Heimspielen bekommen....Vielleicht wird es dann auch mal nur Dreistellig....
-
Fangstammtisch 26.11
PostAlles soweit schön und gut......trotzdem glaube ich persönlich nicht, so sehr ich auch ESVK hänge, dass die momentan an der Bande stehenden Personen die Wende zum guten schaffen werden.....wie gesagt, das ist nur meine Meinung.... Einmal ESVK immer ESVK‼️‼️
-
Quote from exiljoker: “@Nuwanda25 und @Yoda, ich schätze eure Beiträge in diesem Forum sehr, ich denke speziell eure Beiträge haben über die Jahre auch immer dazu beigetragen, dass die Diskussionskultur sich im Forum im Vergleich zu anderen Plattformen doch überwiegend vernünftig und ausgewogen gestaltet. Zwei Punkte eurer letzten Posts möchte ich noch aus meiner Sicht kommentieren. 1. Die Ausführungen von nuwanda25 zum Thema falsche Erwartungshaltung der Fans, Erfolgs-Fans und hier würden die V…
-
Quote from Yoda: “Hier im Forum und im Umfeld der Mannschaft fühlt es sich an wie in einem aufgeschreckten Hühnerhaufen. Alle rennen irgendwelche Richtungen und haben irgendwelche Ideen und haben ganz ganz viel Kritik ohne Lösungen zu bieten. Die meisten zumindest. Wir haben noch über 150 Punkte zu vergeben. Wir selber sind gerade mal sieben Punkte hinter Platz 10 in so einer Situation Ruhe bewahren ein kühlen Kopf und die richtigen Entscheidungen treffen, wo auch alle Zeit der Welt ist, ist für…