Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Steuer: “Also wenn das so klappt, hätten die Verletzten noch ein paar Wochen um fit zu werden und sich einzuspielen. Wenn man dann noch 1-2 Zugänge bekäme und auf die Hilfe der Münchner Spieler bauen könnte, dann bin ich guter Hoffnung dass es zum Klassenerhalt reicht. ” Auf welche Münchener Spieler zählst du, außer Kaiser? Ich hoffe, dass man noch einen Neuzugang präsentieren kann und sich ansonsten niemand mehr verletzt. Mehr wird aber nicht passieren.
-
Quote from tevion: “Aber Hauptsache erst einmal gemosert. ” Also so zart besaitet sollte man dann auch nicht sein! @RotGelb (_)3 hat doch nichts Falsches geschrieben.
-
Quote from Lagacefan: “Patric Wener neuer Co-Trainer und heute bereits dabei in Krefeld. ” Steht doch schon 2 Beiträge über deinem?
-
Quote from Ben Rubin: “Korrigiert mich, aber bei Joly war es doch eine Day-to-Day-Entscheidung, oder? Cassatti und Tychonik sollten in drei bis vier Wochen wieder dabei sein. Rogl dauert es auch noch vier Wochen. ” Dieses Day to Day dauert aber ganz schön lange Auch wenn er nicht der beste Ausländer ist, würde er trotzdem ein wenig Torgefahr bringen.
-
Quote from Phoenix: “Quote from Neto: “Schaffen nur wir.. ” Nein, hat Crimmitschau am letztenten Sonntag gegen Regensburg auch geschafft.Quote from Juke: “Quote from bolo: “Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat es letze Saison geschafft aus einem sauhaufen ein Team zu bilden und wird es auch dieses Jahr schaffen da bin ich mir sicher.. Hoffe das Herr Reimer ihm dann auch einen Vertrag anbietet Immer Weiter.. ” Ich hoffe dass PR dann NICHT MEHR für…
-
Quote from Kevin19900924: “Leute fahrt mal runter. Das war einfach Pech. Seit doch froh das heute endlich mal wieder ein Lichtblick war.Leif hat heute schon Impulse setzen können. Das baut auf für die kommende Playdown Runde. Regensburg hat aus den letzten 7 Spiele 6 Siege geholt. ” Diese Parolen bringen uns absolut nicht weiter! Wir benötigen dringend Punkte und heute waren sie wieder mal verdammt realistisch. Wir haben es geschafft, uns erneut selbst zu schlagen. So wird die PD Runde immer noc…
-
Quote from Jason Jackson: “Hat der Reimer nun ein Magengeschwür, weil er einen Trainer einstellenmusste, der schon da war und auch bleiben wollte? Nun spielen wir endlich wieder Eishockey …. Hoffentlich bringen wir die drei Punkte heim. Der Kampf um den Klassenerhalt beginnt heute. ” Und ich hoffe, dass man Carlsson auch nächste Saison die Chance gibt und auch beim Kader ein Wörtchen mitreden darf. Und das, egal in welcher Liga!
-
Saison 2025/2026
PostQuote from Ladislav Lubina: “McLellan wurde als Vorbereiter geholt, Kanninen als Goalgetter ” Kanninen war noch nie ein Goalgetter!
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Niederraunauer: “Quote from Joker: “Nur da war der Kader um einiges besser ” immerhin 200 Gegentore kassiert letzte Saison.Und letzter Platz in der Rückrunde mit 22 von 78 Punkten. ” Das toppen wir diese Saison, da mach ich mir keine Sorgen
-
Saison 2025/2026
PostQuote from RotGelb (_)3: “Quote from Mika: “@ RotGelb( )3 Du schreibst alles sei besser als Donaldson und dann dislikest du den Buronator, wenn er sagt "schlimmer geht nimmer". Versteh ich nicht. ” Die Antwort "schlimmer geht nimmer" erfolgt auf die Frage, ob Leif der richtige Mann ist. Für diese Antwort würde ich gerne auch 10 Dislikes geben. Schlimmer (als Leif) geht nimmer? Tschau Donaldson, endlich! ” Donaldson kann doch auch nichts dafür! Reimer hätte doch nach dem Rauswurf von Warriner gle…
-
Saison 2025/2026
PostQuote from tevion: “Hier nehmen ja auch schon einige das Wort Oberliga - nicht ganz unberechtigt - in den Mund. Die Frage wird sein, schaffen wir es überhaupt noch einmal, sollten wir die Klasse überhaupt erhalten, mit unserem Etat ein vernünftiges Team auf die Beine stellen. Auf Dauer immer nur um das sportliche Überleben zu spielen, lockt bestimmt weniger Zuschauer an, als in der Oberliga ganz vorne dabei zu sein. Sicher würden in der Oberliga wieder ein paar Sitzplatz-Dauerkarten frei werden,…
-
Saison 2025/2026
PostQuote from Unterallgäuer: “Also ich denke mal die EishockeyNews wird sich die Etats im Sonderheft auch nicht aus den Fingern saugen, und da waren Freiburg und Kaufbeuren in der Etaübersicht letzter. ” Ich glaube die EHN haut auch nur Schätzungen raus. Den wirklichen Etat werden die Clubs nur selbst wissen, aber doch nicht vom Gegner.
-
Saison 2025/2026
PostQuote from vegas91: “Mal ein Beispiel. Ravensburg hatte vor zwei Wochen überhaupt keinen Torwart mehr. Siehe da, die haben von Selb einen sehr talentierten Goalie ausgeliehen. Hat sogar einmal zu null gespielt, der Herr Wiens. Was bei anderen Vereinen alles möglich ist, was bei unserem ESV unter Leitung von Patrick Reimer unmöglich ist. Bei uns wird direkt die Kontistelle gezogen. ” Und genau diese Entscheidung war der Todesstoß, obwohl Porter ein starker DEL 2 Goalie ist. Jetzt haben wir 4 verl…