Search Results

Search results 1-20 of 247.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Puh, die sind da nicht so zimperlich in Weiden mit kündigen… eishockeynews.de/aktuell/artik…1b-ae2c-d5e4a8ea766a.html

• Assoziation

Alex86 - - Forenspielchen

Wutbürger

• Spielerkader 2025/2026

Alex86 - - Aktuelles

Quote from Matze: “Quote from Steuer: “Also wenn das so klappt, hätten die Verletzten noch ein paar Wochen um fit zu werden und sich einzuspielen. Wenn man dann noch 1-2 Zugänge bekäme und auf die Hilfe der Münchner Spieler bauen könnte, dann bin ich guter Hoffnung dass es zum Klassenerhalt reicht. ” Auf welche Münchener Spieler zählst du, außer Kaiser? Ich hoffe, dass man noch einen Neuzugang präsentieren kann und sich ansonsten niemand mehr verletzt. Mehr wird aber nicht passieren. ” Ich denke…

• Quote from buronator90: “Quote from Kevin19900924: “Fakt ist mit Trainer haben wir gegen Regensburg und bis jetzt Krefeld ordentliches Eishockey gesehen . Ab Freitag kommen Gegner wo wieder Punkte drin sind. ” Punkte sind heute auch drin. Konzentriert weiter spielen. ” wenn wir die Strafzeiten weiter so ziehen, dann wird’s eng mit Punkten

• Assoziation

Manifestieren

• Quote from robs77: “Quote from Pubaer: “Thema Disziplin Aktuell in der Strafzeiten Statistik Platz 2 mit 415 Stafminuten Nur noch 4 Strafminuten hinter dem Tabellenführer aus Ravensburg... ” schon klar, weil immer einen Schritt zu spät am Mann und gedanklich und auch körperlich immer zu spät dran ” Und gelegentlich übermotiviert unterwegs oder ohne zu denken auf den Gegenspieler los. Da waren schon ein paar größere Strafen vermeidbar gewesen heuer.

• Und Mclellan will nicht blocken weils aua macht und zack 4:3

• fuck off……

• Und die verletztenmisere geht vermutlich weiter…hoffentlich maximal ne Zerrung bei Porter.

• Assoziation

SAU

• Assoziation

Livemusik

• Saison 2025/2026

Alex86 - - Aktuelles

Leif viel Erfolg und Glück, er wird es brauchen. Für mich kommt dies mehr einer Verzweiflungstat diverser Beteiligter gleich, aber immerhin versucht man einen Impuls zu setzen. Aber auch unter Carlsson stellt sich mir die Frage, wie man mehr als 1 Tor pro Spiel schiessen will, ohne Torjäger. Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer der erste Schritt von weiteren Schritten ist und man noch beim Spielermaterial nachlegen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mentalität einzelner Spi…

• Assoziation

4 gewinnt

• Assoziation

Haftbefehl

• Quote from JayJoker: “Quote from Karel Holy: “Sehe ich anders. Wenn man sowas raushaut, dann stimmt was nicht . Dazu noch ( außer gg uns ..) eine Niederlagenserie, nur noch 11., und Neuzugänge nur schwer zu finanzieren. ” Und das trotz Investor aus Amerika, der eigentlich oben mitspielen will ” Naja, so groß ist der Investorenrahmen bei dem glaub ich nicht. Die sehen sich ja selbst nicht als Mäzen. Die Kapazität des Stadions schränkt Weiden natürlich sehr ein und ein probater Weg sind die Preise…

• Ja, die Erhöhung ist schon saftig. Ich glaube aber nicht, dass die Zuschauer in Weiden sich in der Breite davon schocken lassen und fernbleiben. Glaub zu groß ist der Wille DEL-2 zu spielen. Zumindest meine Vermutung. Kann mir nur schwer vorstellen, dass beim ESVK jemand von einer möglichen finanziellen Thematik in Weiden vorher wusste.(auch nur Mutmaßung)

• Weiden finanziell auch etwas unter Zugzwang wieder. eishockeynews.de/aktuell/artik…d4-9021-fd749e6f1192.html

• Wir machen ein gutes Spiel bislang, aber bringen uns um die eigenen Lorbeeren, mit dieser katastrophalen Chancenverwertung. Die Führung wäre eigtl verdient und RV is schlagbar heut. Ich hoffe, wir drehen das im 3.Drittel

• Assoziation

Erbse

• wir haben in den letzten 10 Spielen 16 Tore geschossen.Das sagt alles über unsere aktuelle Wettbewerbsfähigkeit in der Liga. So gut kannst du defensiv gar nicht verteidigen, dass du den Gegner bei maximal 1-2 Gegentore hältst. Da wird sich bis zum Start der Playdowns nur marginal was ändern und damit hältst du einfach keine Klasse…