Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Ja, sehr ärgerlich. Wie lautet denn der derzeitige Spielstand?

• Spielerkader 2024/2025

3 Zehntel - - Aktuelles

Seit wann ist denn Florian Reinwald bei uns? Hab ich da etwas verpasst?

• Trikot Nummern

3 Zehntel - - Sonstiges über den ESVK

Tor: #30 Daniel Fießinger, #31 Rihards Babulis Verteidigung: #5 Paul Mayer, #13 Fabian Koziol, #29 Nicolas Appendino, #27 Jakob Peukert, #28 John Rogl, #67 Bernhard Ebner Sturm: #3 Yannick Burghart, #7 Jonas Fischer, #8 Joe Cassetti, #9 Max Oswald, #21 Max Kislinger, #39 Jere Laaksonen, #70 Maximilian Hadraschek, #71 Sami Blomqvist, #83 Florian Reinwald, #89 Henri Kanninen, #?? Tyson McLellan, #?? D'Artagnan Joly, #?? Alec Zawatsky Quelle: eisblog.media/blog/del2/kader-…teuebersicht-del2-2025-26

• Spielerkader 2025/2026

3 Zehntel - - Aktuelles

Obwohl jetzt schon so viele neue Verteidiger eingesammelt wurden, vermisse ich Jamal Watson immer noch so sehr. Ich weine häufig und viel... – musste schon ein leistungsstarkes Luftentfeuchtungsgerät aufstellen. Jamal, komm bitte zurück!

• WM 2025

3 Zehntel - - International

Also, was der 19-jährige Norweger Stian Solberg bei dieser WM und insbesondere heute gegen die USA da macht, ist einfach spitze. Ich wünsche ihm eine tolle Karriere.

• Spielerkader 2025/2026

3 Zehntel - - Aktuelles

D'Artagnan Joly ist bei Eisblog bereits als Kaderzugang gemeldet.

• WM 2025

Das Spiel endete 6:1.

• U18 WM 2025 in den USA

Adam Benak, Spieler der tschechischen Mannschaft, ist ja eine Granate! Krass, ist der gut!

• Hallo, ESVK-Forum. Ich bin neu und freu mich auf den Austausch mit Euch! Leider kommt nun, verspätet da ich jetzt erst von den Admins freigeschaltet wurde, eine Frage an Euch: Ich habe mir neulich die SportDeutschlandTV-Zusammenfassung des Spiels gegen Bad Nauheim angeschaut. Da sieht man eindeutig, dass das nicht gegebene 3:3 im 2. Drittel 0,3 Sekunden vor der Drittelpause fällt. Ich habe die Bilder extra gescreenshoted und war perplex. Schaut Euch doch mal auf youtube die Szene bei Minute 3:59…