Search Results
Search results 1-20 of 455.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2025/2026
PostBei aller Liebe zu einem mit dem ESVK sehr verbundenen ehemaligen Spieler und nun als sportlicher Leiter fungierender Hauptverantwortlicher... Wir reden eben nicht mehr nur über einen Verein, sondern über ein Wirtschaftsunternehmen welches als GmbH funktioniert. Ein Abstieg wäre trotz aller positiven Nachrichten über die wirtschaftliche Situation ein Minus-Geschäft in allen Belangen. Es geht hier nicht um "peanuts", es geht hier nicht um eine einzelne Person, es geht hier vielmehr um ein Wirtsch…
-
Saison 2025/2026
PostZumindest heute steht Osti als Co bereit... lt Insta
-
Saison 2025/2026
PostViel Glück, gutes Gelingen... Drücke die Daumen!! Gutes Training UND gute Spiele mit positivem Ausgang dürfen ab sofort gelingen!!
-
Saison 2025/2026
PostQuote from tevion: “... Ein sofortiger neuer Trainer (sofern es noch jemand gibt der auch nach Kaufbeuren möchte)... ” Ist das vielleicht genau der "springende Punkt"?? Gibt es einen überhaupt DEN Trainer?? frei, wechselwillig, bezahlbar, zum ESVK, und viele weitere Faktoren ...
-
Saison 2025/2026
PostZur Trainer- und Spielerfrage: Es werden ja immer mal mögliche Kandidaten und/oder Wunschkandidaten benannt, aber: Welche Trainer/Spiele sind denn aktuell "frei und auch wechselwillig" auf dem Markt und könnten uns aus Fan-Sicht weiterhelfen??
-
Saison 2025/2026
PostFan-Forum (offizielles)!! Fan-Beauftragter (offizieller)!! Bindeglied zwischen Fans und Verein/Club!! Was liegt also näher, als dass sich diese durchaus verantwortungsvolle Position gerade hier im (offiziellen) Forum präsentiert?? Wie will er sonst die Probleme ALLER Fans (nicht nur der kleine Kreis aus seinem eigenem Umfeld) dem Verein oder gar der DEL2 ggü vortragen als sogenanntes "Bindeglied"? del-2.org/news/del2-fanbeauftr…und-ligagesellschaft_2613
-
Saison 2025/2026
PostMuss ich ein "Problem" haben... Muss ich ihm "nachlaufen"...? Wer hat denn hier mit dem Forum ein "Problem"? Der Fan-Beauftragte oder ich?? Ich beiße auch nicht und trotzdem kommt er ja auch mich nicht zu... Alles nur eine Ansichtssache!! btw: ich verstecke mich nicht... größentechnisch auch nur sehr schwer möglich... 22? toto?? Was ist anonymer... Ach ja: finde den Fehler
-
Saison 2025/2026
Postoffizielles Fan-Forum offizieller Fan-Beauftragter Nicht mal hier findet das Wort "gemeinsam" eine Bedeutung... Erstens ist der Fan-Beauftragte hier nicht "dabei", zweitens wird auf einer inoffiziellen Social-Media-Webseite gekostet und drittens geht es uns ja nix an... Findet den Fehler...
-
Gerüchte 2025/2026
PostIm Krefeld-thread hat doch "Aldo" geschrieben, dass Tom Rowe 3 Plätze weiter saß... Könnte vlt sein Auto gewesen sein...
-
Nein!! Ein unangemessener Ton ist niemals "verständlich"
-
Jetzt im whatsapp-Kanal bestätigt...
-
Gemeinsam Stark
PostDas schöne Gefühl "gemeinsam stark"...!!! Voll dabei und dahinter!! Bitte diese Worte auch an die Mannschaft weitertragen... Nicht alle (Spieler, Verantwortliche, ...) sind ja hier im Forum vertreten... Dann wird es wieder ein gemeinsames "gemeinsam stark"
-
Fangstammtisch 26.11
PostQuote from Humpa: “Quote from majo: “Quote from Ben Rubin: “Ich wäre dafür, dass die Schwelle zur Sperrung eines Accounts im Forum sinkt, so als Art "Hausrecht". ” ” Da bitte ich jeden drum, wem was auffällt was drüber ist, mir gerne mitteilen. Ich lese viel aber nicht alles.Es soll hier fair und ehrlich zugehen. Es darf und soll wenn nötig kritisiert und mit Leidenschaft diskutiert werden. Und auch an die unfassbar vielen "stillen" mitleser, schaltet euch gerne mit ein. Ich finde das Forum ein …
-
Fangstammtisch 26.11
PostQuote from Ben Rubin: “... Auf Fragen zur Kondition teilte Patrick Reimer mit, dass die Mannschaft fit im Sommer in Kaufbeuren ankam – dies ist durch Test belegt. Leider wurde dann nicht mehr konsequent gearbeitet und so baute sich in der letzten Zeit in allen Bereichen Defizite auf. Das war dann auch der Grund, wieso man beim Trainer die Reißleine gezogen hat. ... ” ... Das könnte auch manch Verletzungen begründen... Und vielen Dank für die freundliche Zusammenfassung!!
-
@Yoda Einerseits kann ich deine Meinung gut nachvollziehen.. Andererseits muss gerade jetzt der Verein kommunikativer in die geforderte Richtung (siehe Aussagen Kreisbote Fanvertreter) werden, statt sich zurückzuziehen und seltsame und wenig nachvollziehbare Aussagen ggü der Lokalpresse zu geben... Alles wird und soll/darf sicher nicht an die Öffentlichkeit geraten... Aber Hinhalte-Parolen und Standard-Floskeln braucht nun aktuell keiner mehr... Die Situation ist sicher nicht schön... Die Fans k…
-
Contenance bewahren... Da hört es auch bei mir auf... Trotz allem Frust geht es hier noch wirklich gesittet zu... Ich beobachte das als meist stiller Mitleser schon länger und bin sehr positiv über die bislang hohe Contenance echt überrascht... Das hatten wir schon deutlich schlimmer... ESVK: ihr seid kommunikativ gefordert!!
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Bowakel: “Ob Rowe oder ein anderer. Egal. Der Hr Reimer wird mit Sicherheit Plan B in der Schublade haben. Warten wir das Wochenende ab. ” Nun bin ich schon gespannt, wann der neue Trainer vorgestellt wird... Eisblog hat über eine interne Quelle ja bereits den Namen Rowe bestätigt... Je früher, umso besser... da hätte man dann ja die ganze Woche zur Kennenlern- und Vorbereitungsphase...
-
Quote from Ladislav Lubina: “.... Fakt ist aber auch, dass wir es teilweise versäumen, viel schneller mal den Torabschluss zu suchen und unser Angriff mit dem allerletzten möglichen/unmöglichen Querpass zu ausrechenbar geworden ist und oft ins Leere läuft. Da - ehrlich gesagt - trauert man schon ein wenig den Möglichkeiten nach, einfach mal frei stehend mit einem Schlagschuss abzuziehen. ” Ist schon komisch... eine Eigenart, die den ESVK seit so vielen Jahren begleitet, wie ich in Kaufbeuren Eis…