This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Quote from Rochus: “Quote from ESVK_Franconia: “Fakt ist aber auch, dass wir erst eine Spiel glatt verloren haben und das auch nur mit einem Tor Unterschied ” Es sind 2 (Weiden und Freiburg). ” Dafür wir haben wir noch keinen glatten Sieg eingefahren. Das bereitet mir Sorgen..
Quote from Ben Rubin: “Gibts schon Infos, ob der Sonderzug statt findet? ” 450 Anmeldungen wurden benötigt und ich hab gehört wir haben mittlerweile 460. Also geh ich davon aus, dass wir Rollen
Quote from simone: “Ich glaube Patrick Reimer und Leif Carlson können gut mit einander. Wenn Brockmann nicht kommt, wünsche ich mir,daß er bleibt. Er lässt das skandinaviesche System spielen. Das ist meine Meinung. ” Es ist schon sicher, dass er geht und ein neuer kommt.
Quote from H&F: “wann gab es das eigentlich zuletzt, das es 6 Stunden vor einem Spiel an Weihnachten noch Karten in 5 Blöcken gibt ???? ” Bei den Ergebnissen, kaum verwunderlich..
Quote from esvk50: “Quote from Humpa: “Quote from kiwi: “Mal wieder was zum Spiel. Weiß jemand wer heute außer Max Oswald ausfällt? ” Thiel, lagace, sivic, dazu braucht München Weber und Fischer ” Orendorz spielt? ” ja
Quote from Alex18: “Gibt`s denn erste Eindrücke von den Zwischenstufen? Ist das jetzt besser als vorher? ” Denke das wird man erst feststellen können, wenn die Hütte mal richtig voll ist.
Quote from Walter-white: “Weiss jemand was noch in unser Stadion gebaut wird? Laut Facebook werden viele Meter Kabel für irgendwas verlegt ” Weiß man eigentlich hierzu schon mehr?