Search Results
Search results 1-20 of 101.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2025/2026
PostIch wohne im Landkreis Lindau. Ich gehe somit sowieso Max. 15 im Jahr ins Stadion. Den Rest am PC. Aber in letzter Zeit war es einfach nicht mehr erträglich. Für uns ist das einfach ein anderer Aufwand als jemand der aus dem Umkreis KF kommt. Ich bin halt ein Erfolgsfan wie so manche hier im Forum sagen würden.
-
Gerüchte 2025/2026
PostEndlich. Jetzt gehe ich wieder ins Stadion
-
Gerüchte 2025/2026
PostMein Gefühl sagt mir nächste Woche wird ein neuer Trainer präsentiert.
-
Gerüchte 2025/2026
PostIch werfe mal Jakin Smallwood vom ERC in den Ring
-
Gerüchte 2025/2026
PostKönnte mir Henri Kanninen als Center für Reihe 1 gut vorstellen aber ob er für uns finanziell machbar wäre …..
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Walter-white: “Quote from wickie aus Flake: “Am besten alle 4, danit die sie betreffenden Gerüchte ad Acta gelegt werden können und Platz für neue Gerüchte ist. ” Gab es das schon jemals das der esvk 4 Verpflichtungen auf einen Schlag bekannt gab? Also das ist jetzt ne ernste Frage ” Jere spricht in Einzahl. Also wird es wohl nur ein Spieler sein.