Search Results
Search results 1-20 of 100.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Vielleicht ist das der letzte Strohhalm, an den man sich klammern kann. Quote from Hockeypedia (Weiden Fan): “Ein jämmerlicher blutleerer Auftritt, einer Mannschaft, bei der es vorne und hinten nicht stimmt. Keine Passgenauigkeit, ein Powerplay zum Fremdschämen und ohne jegliche Spielintelligenz. Kassel, von Beginn an mit gezognener Handbremse, kommt völlig ungefährdet zum Sieg. Meine 4 Highlights. Kecks 1:0. Satter Schuss, mit gefühlt mehr Power als unsere ganzen Schüsse in 2026 zusammen! Schie…
-
Spielerkader 2025/2026
Lausbua1978 - - Aktuelles
PostQuote from vegas91: “Quote from Lausbua1978: “Quote from Walter-white: “Quote from majo: “Heute ist in der AZ ein Bericht über Jason Bast. Er hat nur einen befristeten Vertrag und will eigentlich wieder in die DEL. ” Das man sowas nicht von Anfang an kommuniziert..... ” haben wir Fans ein Recht darauf, so etwas zu erfahren?Ich denke nein. Datenschutz als Beispiel. Oder wäre es euch Recht, wenn Details aus eurem Arbeitsvertrag an die Öffentlichkeit/Kollegen weitergegeben wird? wenn das Bast selbe…
-
Spielerkader 2025/2026
PostQuote from Walter-white: “Quote from majo: “Heute ist in der AZ ein Bericht über Jason Bast. Er hat nur einen befristeten Vertrag und will eigentlich wieder in die DEL. ” Das man sowas nicht von Anfang an kommuniziert..... ” haben wir Fans ein Recht darauf, so etwas zu erfahren? Ich denke nein. Datenschutz als Beispiel. Oder wäre es euch Recht, wenn Details aus eurem Arbeitsvertrag an die Öffentlichkeit/Kollegen weitergegeben wird? wenn das Bast selber erzählt, in Ordnung. Aber der Verein darf s…
-
Spielerkader 2025/2026
PostGute Spieler zum jetzigen Zeitpunkt? Oder besser warten und auf Spieler hoffen, die zum Ende der Wechselfrist auf den Markt kommen. Könnte vielleicht auch ein Gedanke sein. Gefährlich, aber vielleicht Spieler von besserer Qualität.
-
Ich bitte euch mal um eure Einschätzung. Ich möchte mir ein Trikot zulegen, es wäre das erste. Ich möchte einen Spieler wählen, der hoffentlich noch ein, zwei zusätzliche Spielzeiten bei uns sein wird. wie denkt ihr über Joe Cassetti oder Tyson McLellan? Beide haben mir gestern gefallen. Wenn würdet ihr auswählen unter Berücksichtigung meiner Vorstellung? danke!
-
Gerüchte 2025/2026
Lausbua1978 - - Gerüchte
PostQuote from gnarlydude: “Vielleicht sollten in Zukunft einfach die Fans den Kader zusammen stellen. So wie bei den so beliebte Casting Shows. Da kann man als Club schon nicht viel falsch machen. Nur wen schimpft man dann, wenn es nicht läuft? ” Und im November wären wir dann insolvent
-
Gerüchte 2025/2026
Lausbua1978 - - Gerüchte
PostWow... Die Spieler stehen noch nicht mal auf dem Kaufbeurer Eis und es werden ihnen die Qualität für die DEL 2 abgesprochen. Mal eine Frage. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr euren Job wechselt und bevor ihr nur einen Tag in der neuen Firma gearbeitet hab, sagen die Leute, dass ihr dafür nicht die Qualität/Fähigkeiten habt. Ich will eine Mannschaft auf dem Eis sehen, die gemeinsam kämpft und nicht für einen Vertrag nächste Saison in der Penny DEL spielt. Die brennt, wenn wir Stimmung machen, …
-
NHL Saison 2024/25
Lausbua1978 - - NHL
Postm.youtube.com/watch?v=OeWO61YD…=ygUPZGFsbGFzIGNvbG9yYWRv geiles Spiel
-
Quote from vegas91: “Quote from Noki: “Quote from Daniel Kunce: “In Düsseldorf dürfte die Hoffnung auf den Klasseerhalt neue Nahrung erhalten haben. RV ist mit einem Heimsieg in die Finalserie gestartet. In der Hauptrunde gab es in den vier Partien der beiden Mannschaften nur Auswärtssiege. ” Düsseldorf plant für die DEL2 und nicht für die DEL. So stand es gestern in der AZ ” Ja dass wird sich natürlich schlagartig ändern wenn Ravensburg das Finale gewinnt. Der Auf und Abstieg zwischen DEL und D…
-
Saisonbilanz 2024/2025
PostUm Jacob Lagacé tut es mir leid. Sympathischer Typ, der schnell zu einem Publikumsliebling wurde. Aber 35 Jahre und seine Verletzung passen nicht.
-
Gerüchte 24/25
Lausbua1978 - - Gerüchte
PostQuote from Cam Neely: “Quote from Rinkrat: “Gibt es bald ein Comeback der besonderen Art?Der ehemalige Nationalspieler und dreifache dt. Meister Yannic Seidenberg darf nach seiner Sperre ab dem 14. März 2025 wieder spielen und soll (laut meinen Infos) diese Woche bei einem ambitionierten DEL2 Team ins Training einsteigen. ” ” Trainiert in Kassel mit. hna.de/sport/kassel-huskies/ka…ainiert-mit-93517089.html
-
Gerüchte 24/25
Lausbua1978 - - Gerüchte
PostQuote from babba: “Gratulation zum Vergleich FC Bayern - Bild : Kreitl - Vögelchen eines Forumteilnehmers ” Wäre es nicht vorstellbar, dass Kreitl tatsächlich mit DJ verlängern will, aber ein Vorstandsmitglied ist "gegen" die Verlängerung und gibt die Information bewusst an Bowakel weiter, der diese hier veröffentlicht und damit die Stimmung der Fans abgefragt wird.
-
Quote from Stellungnahme auf DEL-2.org veröffentlicht: “Stellungnahme bezieht sich auf die aktuelle Situation der Ziegler Holding GmbH Die Ziegler Holding und Stefan Ziegler waren und sind großartige Unterstützer des Eishockeysports in Weiden. Gemeinsam konnten wir eine nachhaltige Vision für die Blue Devils Weiden und den 1. EV Weiden entwickeln, die in sportlicher und struktureller Hinsicht beeindruckende Erfolge hervorgebracht hat. Während die Blue Devils in die DEL2 aufgestiegen sind, hat de…