This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Chapo Patrick. Das könnte genau der Game Changer sein den wir brauchen. Wenn jetzt noch die Verletzten zurück kommen und cassetti vielleicht in Form kommt könnte noch was gehen.
Schlimm ist mittlerweile das man sich zu 100 Prozent sicher sein kann, dass wenn man 2 Minuten vor Ende mit einem Tor führt das Spiel verliert. Man regt sich schon gar nicht mehr auf das man jedes Spiel verliert. Die Verlierer Mentalität ist endgültig zurück.
Vorallem weil gefühlt alles so lethargisch dahin gehr. Es werden durchgehend die falschen Entscheidungen auf dem Eis getroffen, dazu kommt noch Pech und Unvermögen dazu.
Ich kann mich gar nicht freuen für die 80 Jahre, wenn man sieht wie alles den Bach runter geht. Gar nicht dran zu denken wieder in die scheiss Oberliga zu gehen
Was wollt ihr denn. Wenn’s bei dem Spielstand bleibt ist doch alles ok bei der Aufstellung. Ich kann mich an DEL Zeiten erinneren, da war mit voller Kapelle ein schlimmeres Ergebnis als heute